Desperate Housewives - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 146 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      Desperate Housewives - Season 4

      Desperate Housewives - Season 4



      Spoiler anzeigen
      Susan geht zum Gynäkologen, aber ihr Arzt ist nicht verfügbar, so muss sie von seinem neuen Partner, Adam Mitchell (auch bekannt als der Mann von Katherine) untersucht werden. Susan wird unbehaglich und kann sich überhaupt nicht entspannen, da sie ihn früher getroffen hat.
      Diese Folge wird voraussichtlich ein Monat nach dem Finale der 3.Staffel zu sehen sein! (Quelle: SpoilerFix.com)

      Katherines hübscher Mann heißt Adam. Als sie in ihr neues Haus (in welchem Katherine eigentlich schon zwölf Jahre zuvor gelebt hat) ziehen, streiten sich Katherine und Dylan, weil er die Räume tauschen möchte und meint, dass der, in den sie eigentlich ziehen sollte, viel kleiner als ihr altes Zimmer ist und sie nun kein Platz für all ihre Sachen hätte. Ihre Mutter antwortet, dass man im Keller noch mehr Zeug aufnehmen könnten. Dylan fragt ihre Mutter, ob sie die anderen Räume aufschließen könnte, damit sie einen kurzen Blick in sie werfen kann. Nachdem wieder nein gesagt wurde, akzeptiert Dylan ihr Schicksal. Dylan spielt Violine, was ihr hilft, ihre Emotionen und Gefühle zu unterdrücken. Julie und Dylan waren Freunde, als sie noch jung waren. Julie führt Dylan durch die Wisteria Lane, um zurückzudenken an die Vergangenheit, aber es scheint so, als ob Dylan sich an vieles nicht erinnern kann. Julie erzählt ihm von einem Fahrradunfall, der passiert ist, aber Dylan behauptet, dass sie in Chicago Fahrrad fahren gelernt habe. (Quelle: SpoilerFix.com)

      Ein neuer Charakter (möglicherweise ein regulärer oder wiederkehrender, da sie einen nationalen Castingaufruf gestartet haben) wird Katherine sein, eine neue Hausfrau in der Wisteria Lane. Katherine hat viel mit Bree gemeinsam. Zum Beispiel haben beide seit Jahren keine Croutons mehr serviert, die sie in einem Supermarkt gekauft haben. Bree wird wütend, als Katherine meint, dass eines von Brees Rezepten aus einem Buch sei. Und sie wird wütend, als Katherine behauptet, dass Bree und Danielle kein gutes Mutter-Tochter-Verhältnis hätten und sie so gnädig ist zu sagen, dass Bree so stolz auf ihren "Mitarbeiter-des-Monats-in-einer-Pizzeria"-Sohn sein muss. (Quelle: SpoilerFix)


      Allgemeine Infos

      In der vierten Staffel zieht eine neue Familie in die Wisteria Lane, aber die Hausfrau ist keine Unbekannte, da sie schon ein Jahrzehnt zuvor dort gewohnt hat. Es scheint, als ob sie Bree nichts schenkt, als es um den Wettstreit "Hausfrau des Jahres" geht. Zu schade, dass ihre 17-jährige Tochter, Dylan, als Prostituierte arbeitet (was niemand weiß), genau wie Danielle van De Kamp. Ihr Ehemann ist ein junger, sexy Arzt und sie wird so ihre Probleme haben, mit ihm mitzuhalten. (Quelle: E!Online)

      Susan und Mike heißen Mikes jüngeren Bruder Terry und dessen Frau willkommen. Das Geheimnis dieser Staffel wird sich um die beiden drehen.

      Lynette hat ein Hodgkin-Lymphom. Polly Bergen wird Lynettes Mutter Stella Wingfield spielen, auch Jason Gedrick wird als Rick Coletti zurückkehren, Lynettes und Toms Eheprobleme halten an.

      Gabrielle ist mit Victor Lang verheiratet, der nach seinem Tod Gabrielle in die Rolle der Bürgermeisterin versetzt, die wieder mit Carlos zusammenkommt.

      Edie hat eine geheime Schwester, Helen (dargestellt von Claire King), die in die Wisteria Lane kommt. Ob Edies Selbstmordversuch am Ende der dritten Staffel erfolgreich war, ist noch unklar. (Quelle: ABC Studios)

      Edie wird NICHT sterben, Nicollette Sheridan wird "Desperate Housewives" also NICHT verlassen! (Quelle: TV Guide)

      Die Produzenten hatten erst geplant, Terry Delfino, Mikes jüngeren Bruder, in #3.23 Getting Married Today einzuführen, haben dann aber ihre Pläne geändert. Dieser Mann ist in den frühen 30ern und soll heiß und muskulös sein. Terry soll in der vierten Staffel als wiederkehrender Gaststar auftreten. (Quelle: SpoilerFix)


      Quelle: myfanbase.de



      Sendetermine: Die 4. Season startet im September auf dem US Sender ABC.




      News: Neuzugänge in Staffel 4?!: zur News
      Wie ich soeben auf serienjunkies.de lese, denkt Produzent Marc Cherry offenbar über eine "Desperate Housewives"-Musicalepisode nach. Der Gedanke ergab sich aus der Überlegung, wie man die Serie frisch und vor allem erfolgreich halten könne.

      Denkbar sei dies durchaus, da die Darstellerinnen Teri Hatcher und Nicolette Sheridan beide bereits Erfahrungen mit dem Singen gemacht haben.

      Wie weit diese Planungen allerdings schon entwickelt sind, weiß ich nicht ... und dass die Episode noch in der aktuellen vierten Staffel stattfinden wird, steht noch in den Sternen. Jetzt hab ich die Serie zwar nie regelmäßig verfolt, allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass ein Musical in den Stil der Show passt.

      Was meint ihr?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      ich merke grade, dass sich pro7 bei mir persönlich wohl mit der sommerpause verrechnet hat. irgendwie scheint da die luft rauszusein, interessiert mich kaum noch... weiß gerade nicht, ob ich nach der sommerpause noch einschalten würde.


      aber b2t / musical.
      och, ich fänd das ganz witzig. die crux ist, dass man die folge so aufziehen muss, dass sie sich nicht allzu ernst nimmt, sondern die vorstadtidylle wie sonst ebenso gekonnt durch den kakao zieht. das könnte vor einer musical-kulisse ganz wunderbar funktionieren. muss natürlich auch gelingen und kann natürlich auch total in die hose gehen :)


      ps. ich konnte nicht widerstehen und hab die letzten paar minuten der 3. staffel bereits auf youtube gesehen. echt der hammer! allerdings weiß ich nicht, wie sie da wieder rauskommen wollen,
      Spoiler anzeigen
      dass edie doch nicht stirbt. sah schon recht endgültig aus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Original von Ray
      Ach quatsch, ist doch klar, dass das
      Spoiler anzeigen
      Finale nicht so ist, dass sie stirbt. Niemals.
      :D

      Spoiler anzeigen
      ja klar. tut sie ja nicht. ihr vertrag wurde ja, glaub ich, eh verlängert oder so. aber wie die füße da so hängen, sieht schon recht endültig aus. und ich frag mich halt, wie sie das erklären wollen, dass sie dann eben doch nicht gestorben ist: seil gerissen... balken kaputt oder kronleuchter aus der verankerung gerissen oder weiß der geier, woran sie sich aufgehängt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Original von Milan
      Ich warte noch immer bis die dumme Sommerpause vorbei ist und ich endlich die dritte Staffel zu Ende schauen kann. Aber es freut mich das wieder eine neue Staffel kommt, ich liebe die Serie. =)


      du wohnst doch in der schweiz... da laufen doch die hausfrauen auf SF2 weiter... da gibt es keine sommerpause...
      Ich sitze auch hier und kann wegen der dummen Sommerpause nicht weiterschauen. Trotzdem freue ich mich schon auf die vierte Staffel, weil ich die Desperate Housewies einfach liebe. :D

      Musical-Episode
      ??? Hmmm... Ich weiß nicht. Bei Buffy gab es ja eine Erklärung, und die Folge war genial und hatte klasse Stücke, aber wie sollte man das bei Desperate Housewives erklären? Die Wisteria Lane hat einfach mal Lust zu singen? Wenn es nicht abgedroschen klingen würde, dann würde ich diese Folge gerne sehen wollen. Stelle ich mir echt gut vor, aber da müsste schon eine gute Idee an die Türe klopfen.


      Original von Carsten2005
      Teaser Trailer zur 4. Staffel

      zur News

      ---

      Wow... also ich find den echt super. Und die Musik von Jennifer passt super in den Teaser


      Die Music passt wirklich erschdaunlicher weisse (Mag ihren gesang sonst gar nicht egal wo, wan und wie)
      War ja eigentlich kein Trailer eher ein Teaser aber war gut und macht lust auf Staffel 4.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Die ersten Promo-Bilder der 4. Staffel sind erschienen (beim klick auf's bild, erscheint es in völler größe)... Finde die Bilder alle recht stylisch. Spielen auch so ein bisschen auf die Story's in Season 4 an.
      Spoiler anzeigen
      Bree's vorgetäuschte Schwangerschaft, Lynette's Krebs, Edie's selbstmordversuch
      ... Quelle: myfanbase.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

    • Teilen