Guild Wars 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von O-Lee.

      Guild Wars 2 angekündigt!




      "Spielepublisher NCsoft und Spielestudio ArenaNet arbeiten am Nachfolger ihres Online-Spiels Guild Wars. Noch ist allerdings Guild Wars 2 nicht so weit, zuvor kommt für den 2005 eingeführten Vorgänger noch die Erweiterung "Guild Wars: Eye of the North"."

      Deutliche Änderungen

      "Die Entwicklung von Guild Wars 2 hat bereits begonnen, das neue Spiel soll dabei auf der Spielmechanik des ersten Spiels basieren und sie um eine durchgängige Welt ("Persistent World") erweitern. Das lässt darauf schließen, dass Spieler nicht ständig alleine in Instanzen unterwegs sind, sondern während der Abenteuer................"



      Wikipedia


      °° "Guild Wars 2
      Guild Wars 2 stellt die Weiterentwicklung von Guild Wars dar. Über die Hintergrundgeschichte ist nur wenig bekannt, die Handlung soll etwa 100 Jahre nach den Geschehnissen von Eye of the North handeln.

      Spielerische Neuerungen gibt es in verschiedensten Formen. So soll es fünf spielbare Rassen (Menschen, Asura, Sylvari, Charr und Norn) und mehr Bewegungsfreiheit (Springen, Schwimmen) geben. Auch wird das bisherige Instanzsystem durch ein "World"-System ersetzt, welches ähnlich wie das Distrikt-System funktionieren soll.

      Das Spiel wird weiterhin ohne monatliche Kosten laufen und entgegen einigen Befürchtungen stellt ArenaNet ein Team für die Weiterentwicklung von Guild Wars 1 zusammen" °°


      Bilder gibt es noch keine leider, nur ein paar skizzen und konzeptzeichnungen. Werde sie hier posten sobald sie auch den Weg ins netz gefunden haben.
      GW 2 wird bestimmt was, werd aber wohl kaum spielen. Teil 1 Spiel ich schon einige Zeit nicht mehr, allerdings hab ich aufgheört weil die GraKa im A... ist. Frag mich wie dieses World-System genau aussehen wird, bei GW1 waren ja gerade die kleinen Maps, wo nur wenige gleichzeitig spielen konnten der Grund warum man keine Gebühren zahlen musste. Aber wie ich das Team wärend meiner aktiven GW-Zeit kennen gelernt habe, werden die sich bestimmt was tolles einfallen lassen. :goodwork:

      Ein Vorschlag noch von mir; professionelle Sprecher für Sequenzen und ne anständige Story. Der Stuss, den sie das zusammengebastelte haben war ja teilweise sehr billig für so ein super Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „O-Lee“ ()

      Original von O-Lee
      GW 2 wird bestimmt was, werd aber wohl kaum spielen. Teil 1 Spiel ich schon einige Zeit nicht mehr, allerdings hab ich aufgheört weil die GraKa im A... ist. Frag mich wie dieses World-System genau aussehen wird, bei GW1 waren ja gerade die kleinen Maps, wo nur wenige gleichzeitig spielen konnten der Grund warum man keine Gebühren zahlen musste. Aber wie ich das Team wärend meiner aktiven GW-Zeit kennen gelernt habe, werden die sich bestimmt was tolles einfallen lassen. :goodwork:

      Ein Vorschlag noch von mir; professionelle Sprecher für Sequenzen und ne anständige Story. Der Stuss, den sie das zusammengebastelte haben war ja teilweise sehr billig für so ein super Spiel.


      Ja das stimmt. Die "Story" und wie sie erzählt wird ist schon billig. Hoffe mal das sie das in GW 2 ändern werden.
      Mal ne Frage an die GW Fans. Was würdet ihr davon halten wenn man in GW2 fliegen könnte? Und wie könnte sowas aussehen? Hab eben in nem anderen Forum darüber gelesen und fand das sehr interessant.

      Ich selber würde eigentlich sehr gern durch so ne schöne Fantasywelt fliegen, doch wie könnte man sowas gestalten? Die Welt soll ja offen sein und glaub keine oder nur wenige private Spielabschnitte haben wie GW1.

      Mein Vorschlag wäre; fliegen von Ort zu Ort (schnellere fortbewegung)
      Nachteil: GW2 wird wohl auch eher actionlastig wie Teil 1, daher wird die Reisefunktion sicher integriert sein. Runner hätten dann keinen Job mehr. :grins:

      Oder fliegen zum Erforschen, entweder als Missionsbestandteil, dass man sich darauf vorbereitet und ein gefährliches Gebiet durch einen Rundflug mal von oben betrachten kann, bevor man blind ins Verderben rennt. Oder das allgemein, dass man an bestimmten Orten Flugtiere mieten kann etc.

      Oder Flugmissionen mit Luftkämpfen. In GW1 konnte man ja auch diese Würmer steuern warum also nicht auch Flugtiere. Wäre sicher auch n interessanter PVP Part.
      Das man als Fan von GW zu zweiten Teil eigentlich keinerlei Infos vom Hersteller bekommt ist schon sehr ärgerlich. Somal es "Eye of North" nicht schafft den Spieler bis zum Release von GW2 ausreichend zu Motivieren.
      Keine Screenshots oder Artworks (bzw. diese nur in begrenzter Anzahl) und das obwohl die Beta bereits letztes Jahr (im September?) gelaufen ist...
      Stattdessen arbeiten die Entwickler fleißig auf den Release eines anderen Online Rollenspiels hin, in dem Fliegen glaub sogar eines der Grundpfeiler des Spielkonzeptes ist... hab den Namen nun leider vergessen.

      Ich bin mittlerweile auf LOTRO umgestiegen, da mir auch die Community in GW so langsam auf die nerven geht, von den unzähligen Farmsbots mal bgesehen...
      Original von Minsk und Boo
      Das man als Fan von GW zu zweiten Teil eigentlich keinerlei Infos vom Hersteller bekommt ist schon sehr ärgerlich. Somal es "Eye of North" nicht schafft den Spieler bis zum Release von GW2 ausreichend zu Motivieren.
      Keine Screenshots oder Artworks (bzw. diese nur in begrenzter Anzahl) und das obwohl die Beta bereits letztes Jahr (im September?) gelaufen ist...
      Stattdessen arbeiten die Entwickler fleißig auf den Release eines anderen Online Rollenspiels hin, in dem Fliegen glaub sogar eines der Grundpfeiler des Spielkonzeptes ist... hab den Namen nun leider vergessen.

      Ich bin mittlerweile auf LOTRO umgestiegen, da mir auch die Community in GW so langsam auf die nerven geht, von den unzähligen Farmsbots mal bgesehen...


      Aion machen sie glaub, oder täusch ich mich? Und welche Beta ist gelaufen? Die von GW2 wurde verschoben auf 2009.
      Ja die Leute in GW sind fürn Arsch.

      Sehr viele Kiddys unterwegs. Ständig sieht man im Chat:

      xD
      :)
      :D
      haha..lol
      ey du bist voll dumm,verpiss dich XD
      wer ist noch wow fan? :)

      Ja halt so ein Mist.
      Mache zurzeit auch eine Pause bei GW. Es motiviert mich nicht mehr so wie vorher. Bleibt aber dennoch ein hervorragendes Spiel!

      Hoffentlich können wir ab 2009 die Beta zu GW2 anspielen.
      Die Vollversion sollte spätestens 2010 erscheinen.
      Naja, solche Deppen gibt es halt überall im Internet. Bei Spielen wie UO oder WoW find ich's aber viel schlimmer mit der ganzen "Elite", die den ganzen Tag lang nur zockt. Das gibt's bei GW auch aber sicher nicht in dem Ausmass. :crazy2:

      Dachte eigentlich, dass das Spiel schon 2009 kommt. Es war ja glaub nur so, dass man einfach die Beta näher zur Veröffentlichung geschoben hat. Also ins Jahr 2009 weil dann das Spiel kommt. Die wollen ja so wenig wie möglich verraten vor der Veröffentlichung. Wobei das mittlerweile etwas arg übertrieben ist. So macht das warten echt keinen Spass mehr.