Die Simpsons - Der Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 58 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dvdfreak.

      Die Simpsons - Der Film

      20th Century FOX Home Entertainment veröffentlicht am 3. Dezember 2007:

      Die Simpsons - Der Film




      (Noch nicht das offizielle deutsche Cover!)


      Technische Daten:

      FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
      Tonformat: Deutsch, Englisch
      Untertitel: -
      Bildformat: -
      Laufzeit: ca. 75 Minuten
      Disc-Anzahl: -
      Verpackung: -

      Bonusmaterial:

      Noch nicht bekannt!

      Preis: ca. 20 €
      Erscheinungstermin: 3. Dezember 2007
      Amazon.de:
      BBCode Amazon B000UYRI2O (Affiliate-Link)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      von Vincent Hanna
      Okay.... also im Prinzip weiß man außer dem Datum noch gar nix...
      Ist die Länge mit 75 Minuten eigentlich korrekt?!


      Ich glaube der Film ging 77 Minuten ohne Abspann. Und im Abspann, waren auch noch wo einige gute Szenen.

      Spoiler anzeigen
      Am Anfang des Abspanns erscheinen Mr. Burns und sein Assistent Waylon Smithers. Sie unterhalten sich darüber, ob Burns suizidgefährdet ist. Burns meint, er glaube nicht an Selbstmord, aber dass es ihn vielleicht amüsieren werde, wenn Smithers versuche, ihn selbst zu begehen.

      Tom Hanks ist zu sehen, der sagt: „Hallo, ich bin Tom Hanks! Wenn Sie mich auf der Straße treffen, lassen Sie mich bitte in Ruhe!“

      Die Simpsons werden eingeblendet und unterhalten sich über den Film sowie den Abspann. Lisa sagt, sie werde erst gehen, wenn im Abspann steht, dass keine Tiere bei den Dreharbeiten verletzt wurden. Dies wird direkt nach ihrer Aussage angezeigt. Als sie schließlich den Saal verlassen, sagt Maggie Simpson: „Fortsetzung“.

      Etwas später ist auf die Melodie der Marseillaise die Hymne von Springfield zu hören.

      Zudem wird ironisch auf das Gerücht eingegangen, dass die Serie nur von koreanischen Zeichnern gezeichnet wird (was nicht der Wahrheit entspricht), indem ein langer Abspann mit den sich ständig wiederholenden koreanischen Namen gezeigt wird. Jeder Name taucht dort vielfach auf.

      Ganz am Ende wird noch einmal eine Kino-Sitzreihe eingeblendet und zeigt die putzende Aushilfskraft, die sich über ihre Arbeit beklagt ("Produktionsassistent ist gar kein so toller Job").

      das mim preis is ja normal, der geht sicher noch runter. aber das motiv find ich geil :tlol:

      ich fänds toll wenns hier ein buch-digi gäb wie bei million dollar baby oder saw und dazu dann noch produktionsnotizen, bilder, skizzen, etc.. so wirds aber wohl sicher nicht kommen ;(
      Das Cover ist ganz nett, aber es ist nur Homer oben, muss schon mehr oben sein :goodwork:

      Ich kaufs mir sicher auch, aber erst wenns billiger ist!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Herbert West
      auf der us dvd ist ja verdammt viel bonus drauf, hoffendlich kommt das auch alles ÜBERSETZT zu uns. Ich hoffe außerdem auf ein schönes digi :hammer:


      Öhm. Spätestens bei der Zeile weiß ein Simpsons-Fan, dass das ein Fake ist:

      Secret Audio Commentary 2: Recluses
      Participants: Writer John Swartzwelder;


      Weil John Swartzwelder nie, nie und nimmer AKs macht.
      Grüße,
      Pete

    • Teilen

    • Ähnliche Themen