Californication - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 75 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Geile Folge gestern! :tlol:
      Spoiler anzeigen
      Marcy will wohl nur Rache an Charlie da sie gegen Ende ja wieder ihn wieder besuchen will. Wie das mit Karen und Hank aussieht - keine Ahnung, Karen scheint da noch ziemlich unentschlossen zu sein. Die Szene als Hank, Charlie und die Frau aus dem Fitnessstudio einen Dreier hatten und Karen und Marcy ins Schlafzimmer kamen war echt krank! :tlol: Der arme Hank, da schreibt er mal wieder ein Buch, da schnappt sich Mia den Entwurf und sagt es sei ihr Buch! :tlol:


      10/10

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:
      Der einzige Abend der Woche an dem Ich mich wirklich aufs Fernsehprogramm freue ist der Montag,wegen Dexter und Californication,einfach super Serien,sowas habe ich mal wieder gebraucht!
      Ich sympathisiere sehr mit den Charakteren in Californication,da sie auf mich alle sehr authentisch wirken,jedoch tanzt da eine Person aus der Reihe und zwar Mia Lewis.
      Ich weiß auch nicht wieso,aber sie wirkt auf mich total unglaubwürdig und nervt mich nur.....aber "Ficken und Schläge" ist ein super Buchtitel :grins:

      :devil3:My Gonzo-Sence Is Tingeling:devil3:
      Die Quoten haben sich dank "Big Brother" ein wenig verbessert, mal sehen ob RTL 2 auch die zweite Staffel ausstrahlen wird!

      quotenmeter.de/index.php?newsid=31466

      Die Folge gestern war auch gelungen, gab zwar weniger Lacher, aber es kann auch ruhig mal dramatischer zugehen, habe nichts dagegen.

      Der arme Hank was er alles mit Mia durchmachen muss! :tlol:
      STAFFEL 2 AB ENDE 2009 AUF RTL 2!!

      Von Quotenmeter.de:

      Samy: Wird RTL II die zweite Staffel von «Californication» trotz der schwachen Quoten der ersten Staffel zeigen?

      Markus Ruoff: Wie mir ein RTL II-Sprecher bestätigt hat, ist die zweite Staffel von «Californication» ab Ende nächsten Jahres eingeplant.


      Von Dexter weiss man nichts, aber Cali hat noch schlechtere Quoten als Dexter und die 2. Staffel wird trotzdem gezeigt, also sollte auch Dexter bei RTL 2 in die zweite Staffel gehen!
      Geiles Staffelfinale gestern! :D
      Spoiler anzeigen
      Schon die Anfangsszene war lustig, aber auch Hank's Streit mit der Frau im Supermarket um die Tampons. Als Mia dann vor den ganzen Gästen sagte das sie mit Hank geschlafen hatte, dachte ich jetzt schon dass alles vorbei ist und Hank nie wieder eine Chance bei Karen haben wird. Aber da hatte der alte Hank wieder mal Glück! Marcy total zugekifft war witzig, schn das sie wieder mit Charlie zusammen ist. Das Ende war aber mal echt fies...der arme Bill! :tlol:


      Die erste Staffel war echt gut, ich bin froh dass ich mir diese angesehen habe, meiner Meinung nach ist "Californication" einer der witzigsten Formate die wir in den letzten Jahren im deutschen Fernsehen zusehen bekamen!

      Staffelfinale + die komplette erste Staffel insgesamt:

      10/10

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Habe die staffel auch verfolgt.

      Die Serie ist garnicht mal so übel, und man kann da doch schon mal ein lachkrampf bekommen. :D

      Ich habe mir sie ja eigendlich nur mal angetahn wegen Akte X Star David Duchovnay.

      Also die 2 Staffel gönne ich mir auf jeden fall.
      Das neue Freaks Horror Board !!! im neuen Style
      auf Banner klicken um uns zu besuchen !!!


      Original von Ant3x
      Die Staffel ist ja nun einige zeit her dass die staffel im free tv lief, aber immer noch nichts zur dvd bzw habe noch nichts für den deutschsprachigen teil gehört. einer von euch vllt?


      Ich auch nicht. Da muss wann wohl entweder noch warten oder die Import-Version kaufen. Ist schon scheisse, genau so wie bei "Dexter", da ist auch noch nichts bekannt.
      Californication ist großartig.... ich lieg teils wirklich auf dem Boden vor lachen. Anfangs etwas schwer sich an David Duchovnys Rolle zu gewöhnen, ich sah ständig noch Agent Mulder vor mir, aber das legt sich sehr schnell.

      Die Serie bietet super tolle Unterhaltung, mit tollen Darstellern, sehr viel geiler nackter Haut^^ und einer perfekten Episodenlänge, so dass keine Gefahr besteht gelangweilt zu werden.

      Freu mich schon jetzt auf Staffel 2 und 3.
      Serie??
      Das ist ein langer Film aufgeteilt in 30 min Stücke ( ;) ) ,
      hab mir die Season Vorgestern und Gestern rein gezogen,
      ich wusste nicht im geringsten wo drum es geht nur das die
      Serie ganz gut sein sollte, also habe ich den Blindkauf gewagt UND
      kein bisschen bereut :hammer: Super Humor,
      gute Darsteller, viel Haut :goodwork: und und und

      ich hoffe Season 2 kommt ganz schnell auf DVD raus... :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

      1. Staffel

      So zum Abschluß einer meiner Lieblingsserien gibt es nochmal einen kompletten Durchlauf. Die erste Staffel rockt derbe. Super dreckiger Humor, Sex, Drugs & Rock 'N Roll. Die Magie die man permanent zwischen Hank und Karen spürt ist etwas ganz besonderes. Das ist vielleicht vergleichbar mit der Magie zwischen Bill Murray und Scarlett Johansson in "Lost in Translation". In erster Linie ist bei dieser Serie, der Humor, die großen Lacher die Bewertungsrichtlinie und da haut der Auftakt einiges raus, woran sich die nächsten Staffeln messen müssen.

      9,25/10




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Californication - Season 1

      Hank Moody ist ein talentierter Schriftsteller mit dem Hang sein Umfeld und seine liebsten Menschen in den Wahnsinn zu treiben. Wenn man eines zu Californication sagen kann, dass in den jeweiligen 30 Minuten Spielzeit ein Feuerwerk an Kuriositäten menschlichen Verhaltens offengelegt wird. Die erste Season bietet reichlich Material - das Verhältnis zu seiner Familie, das erste Treffen mit Mia und das kennenlernen ihres Vater, seine Freundschaft zu Charly und Marcy Runkle und sein abgefeiertes Porsche-Cabrio - ja ich halte das Auto auch für einen Charakter in der Serie.

      Großartige Serie mit einem noch großartigeren David Duchovny. Die erste Staffel kann als gelungener Auftakt gesehen werden, der zu einer wahren Sucht führt sich Californication im Stück einzuverleiben.

      7,5-8/10

    • Teilen