BioShock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 408 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Ein Arbeitskollege hat sich die uncut US-Fassung für die X360 besorgt die anscheinend eine dt. Tonspur haben soll....eine super Enttäuschung das es das Game für die PS3 nicht geben wird.... hatte sowieso vor früher oder später die PS3 zu kaufen und da wäre dieses Game auf jeden Fall dabei gewesen.... einfach wahnsinn die Trailer, Bilder und Atmosphäre.... Bioshock entspricht genau meinem Geschmack und ich hätte es zu gerne gespielt. Vielleicht packt es mein Rechner doch noch.... hmm
      ich habe mir letztens mal so eine box mit einer big daddy figur angeschaut. einfach lächerlich wie die statue verarbeitet ist. ich hab nicht auf den preis geguckt aber ich bin sicher das diese box um einiges teurer sein wird als normal.

      schlecht bemalt, schlecht und nicht wirklich originalgetreu verarbeitet. ich würd allen die zu der box greifen wollen empfehlen, sich das teil genau anzuschauen :nono:
      Original von TLCsick
      Ein Arbeitskollege hat sich die uncut US-Fassung für die X360 besorgt die anscheinend eine dt. Tonspur haben soll....eine super Enttäuschung das es das Game für die PS3 nicht geben wird.... hatte sowieso vor früher oder später die PS3 zu kaufen und da wäre dieses Game auf jeden Fall dabei gewesen.... einfach wahnsinn die Trailer, Bilder und Atmosphäre.... Bioshock entspricht genau meinem Geschmack und ich hätte es zu gerne gespielt. Vielleicht packt es mein Rechner doch noch.... hmm


      NA KOMM. früher oder später bruachse eh mal nen neuen pc.
      Was haste denn für einen?
      Hab nen Laptop

      Sony VAIO
      Intel Core 2 Duo
      1GB Ram
      GeForce Go 7400


      allerdings bezweifle ich dass das Game läuft, hatte neulich STALKER von einem Freund ausgeliehen und hab es kaum zum laufen gebracht.... selbst mit den niedrigsten Einstellungen hat es nicht gut funktioniert und das obwohl mein Rechner die Voraussetzungen erfüllte.
      Original von agent47
      Ich habe mir auch die Uncut version für den PC bestellt aber nicht aufgepasst das, das Spiel Pixelshader 3 Voraussetzt und meine Graka aber nur die 2er Version unterstützt. :headbash: :headbash:
      Jetzt habe ich mir erstmal ne neue Graka bestellt, mit dem gedanken habe ich sowieso schon länger gespielt.


      Es gibt schon einen Shader 2.0 Patch und einen Uncut Patch.Frag mich aber bitte nicht nach einer Direktdownloadquelle.

      Falls ich eine Finde geb ich bescheid
      Original Zitat von tonymontana
      ich hab mir das spiel gekauft und muss sagen das das spiel die erwartungen nicht halten kann ein totaler langweiler einer der schlechtesten shooter den ich gespielt hab also ich kann euch nur davon abraten und wer öfter shooter spielt ist schon nach 6-7 stunden durch ne da gibt es wirklich bessere spiele


      Ähmmmm...
      Das Spiel, das ich übrigens auch gespielt habe...
      Dauert, egal wie gut man ist mindestens 15 Stunden...
      Jemand der es unter dieser Zeit schafft sollte sich beim Guiness Record Buch anmelden.

      Ich fand das Spiel echt cool, bis auf das die Welt mir etwas... gleich.. erscheint.
      Es ist nicht so überpenetrant wie bei Doom 3 aber auch schon leicht auffällig.

      Aber langweilig ist es keinster weise.
      Leider wusste ich das Ende schon nach 4 Stunden spielen... :(
      Ich bin zu gut beim auflösen :D

      Luna
      Original von Two-Stripes
      ich habe mir letztens mal so eine box mit einer big daddy figur angeschaut. einfach lächerlich wie die statue verarbeitet ist. ich hab nicht auf den preis geguckt aber ich bin sicher das diese box um einiges teurer sein wird als normal.

      schlecht bemalt, schlecht und nicht wirklich originalgetreu verarbeitet. ich würd allen die zu der box greifen wollen empfehlen, sich das teil genau anzuschauen :nono:


      Ich habe mir die Box zugelegt und kann mich über die Figur nicht beklagen. Sie ist massiv und für die Größe recht schwer. Die Bemalung hätte besser sein können, das stimmt schon, aber richtig schlecht bemalt ist meine Figur nicht. Die Making of DVD ist wirklich gut anzuschauen und der "Soundrack" ist ein Witz. 3 Lieder von Moby, die total sch.... sind.

      Aber für die 5 Euro Aufpreis hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Schon allein wegen der Making of DVD. Für ne Box ist der Preis auf jeden Fall okay.
      Original von DarkFine
      Also ich hab gestern meinen Freund zu gesehen wie er die Demo auf XBOX360 gezockt hat...geil geil geil....aber jetzt eine dumme frage...wo bekomme ich das spiel uncut her...österreich...ist klar ..aber wo.....ist eine dumme frage...aber wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :grins:


      Bekommst ne PN von mir deswegen ;)

      AUA AUA ist das Spiel geil, macht richtig süchtig. In Magazinen wie Gamestar steht ja was von ner Spielzeit von 15 Stunden, darüber kann ich nur lachen. Habe sicherlich jetzt schon mehr wie 18 Stunden gezockt und noch 2 Level vor mir. Naja egal, GS Berichte sind eh immer mit Vorsicht zu genießen. Wie dem auch sei, das Spiel ist jetzt auf Platz 1 der dt. Charts und das zu recht. Die Atmosphäre und Sprachausgabe sind so genial, da vergisst man schon fast wie genial die Grafik eigentlich ist. Story finde ich bisher auch geil, vorallem weils
      Spoiler anzeigen
      eine dickeWendung
      gibt mit der ich garnicht so gerechnet hätte. Cool finde ich auch, dass man sich viele Puzzles selbst zusammen setzen muss durch durchforsten der Gegend und anhören der Audioaufzeichnungen. Reizen zum erneuten spielen wird mich sicherlich auch das alternative Ende. Denn es gibt 2 Wege das Spiel anzugehen, momentan bin ich noch eher der gute Junge. Mal sehen was passiert wenn ich zum Badass werde :tlol:

      Alle die bisher skeptisch waren:
      Spiel kaufen, es ist jeden Cent wert! Sowas geiles habe ich seit Half-Life 2 und Prey nichtmehr gezockt!!!! :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Bübü
      " In Magazinen wie Gamestar steht ja was von ner Spielzeit von 15 Stunden, darüber kann ich nur lachen. "

      Damit sind wohl zocker profis gemeint :P grins.


      Naja die haben sicherlich das Spiel "oberflächlich" durchgespielt habe ich den Eindruck. Wenn man wirklich alles durchforstet (genial: Die Karte stellt bereits erforschte Gebiete mit anderer Farbe dar) dann dauert das schon ne Weile. Ein Manko was ich allerdings geil finde: Es tauchen immer wieder neue Gegner auf, auch wenn man den Eindruck hat den Bereich bereits gesäubert zu haben.

      Außerdem habe ich
      Spoiler anzeigen
      diesen verrückten Komponisten bei der zweiten Begegnung töten müssen, weil ich ausversehen den "Tanz" gestört habe. Bin mal gespannt ob das irgendwelche Auswirkungen hat auf das Spiel und es besser gewesen wäre den Kerl in Ruhe zu lassen. Immerhin war ich ja ein "Freund" des Typen...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Also ich bin inzwischen durch mit dem Spiel und bin voll zufrieden. Vor allem von der Atmosphäre bin ich sehr angetan. Sehr schön aufgebaut mit der Optik und den Tagebüchern. Eine Sache habe ich allerdings nicht verstanden:

      Spoiler anzeigen
      Ryan konnte anscheinend auch Jack über "Would you kindly" kontrollieren. Warum hat er das nicht schon früher eingesetzt, um ihn aufzuhalten?


      Abgesehen davon muss ich nur 3 Dinge bemängeln:

      1. Kein Horror/Gruselfeeling - das Szenario wäre perfekt dafür gewesen. Nur die Einführung hat mir einen Schreck eingejagt.

      2. Atlas Stimme ist viel zu leise, selbst wenn ich die Regler in den Audio-Optionen verstellt habe, musste ich anfangs genau hinhören und später nochmal die Funknachrichten abhören, weil er mitten in der Action, überhaupt nicht zu verstehen war.

      3. Man muss wirklich kein Genie sein, um zu sehen worauf die Story hinausläuft. Das tut aber dem Spielspaß keinen Abbruch

      PS: Es gibt angeblich drei verschiedene Enden, abhängig von der eigenen Spielweise.
      Winter is coming!