Rush Hour 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 68 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Denkt ihr das Rush Hour 4 noch kommt?
      Ja ich weiss, RH3 ist erst in die Kinos gekommen und rede schon von RH4.
      Aber ich würde eine weitere Fortsetzung willkommen heissen.
      Wenn RH4 doch kommen sollte, denke ich nicht vor 2010.

      Und was ich absolut cool finden würde. Wenn RH4 in Afrika spielen würde.
      Das wäre der Hammer.
      Jackie mit einem Stunt bei den Pyramiden. :D

      Hättet ihr lust auf RH4?

      RE: Rush Hour 4

      Original von Movieman86
      Denkt ihr das Rush Hour 4 noch kommt?
      Ja ich weiss, RH3 ist erst in die Kinos gekommen und rede schon von RH4.
      Aber ich würde eine weitere Fortsetzung willkommen heissen.
      Wenn RH4 doch kommen sollte, denke ich nicht vor 2010.

      Und was ich absolut cool finden würde. Wenn RH4 in Afrika spielen würde.
      Das wäre der Hammer.
      Jackie mit einem Stunt bei den Pyramiden. :D

      Hättet ihr lust auf RH4?


      dieses thema gehört glaube ich zum gerüchte tread hin und nicht hier :headscratch:
      Der 3. Teil läuft okay...leicht unter den Erwartungen, aber okay...

      Sollte Jackie Chan noch Lust haben wird aber früher oder später ein weiterer Film kommen.
      Chris Tucker macht doch nix anderes als RUSH HOUR und auch der Kerl braucht irgendwann mal wieder Geld. :rolleyes:

      Mir ist es persönlich egal ob da noch ein 4. kommt oder nicht.

      Ich guck die Filme eh nur auf DVD...
      nö muss echt nicht sein
      gut die rush hour filme waren ganz nett(auch der 3.teil war stellenweise ganz witzig) aber irgndwann reichts auch mal
      brauch keinen 4.teil!
      jackie chan sollte lieber mal wieder so lustige actionkömodien wie "jackie chan is nobody" oder "mr nice guy" drehn, fänd ich viel besser;)
      chris tucker - joa was hat der kerl eiglt noch außer rush hour gedreht - mir fallen jetzt nur noch "jackie brown(wobei der auftrift ja kurz war :D ) und "das fünfte element " ein
      aber sonst kann ich ihn nirgendswo einordnen.
      von mir aus kann der kerl auch von der bildfläche verschwinden - so toll ist der auch nicht
      Nein, ich finde die "Rush Hour"-Reihe ist mit Teil drei wuerdevoll abgeschlossen worden und es braucht keine weitere Fortsetzung! :) Ich finde auch es waere besser die "Shanghai"-Filme noch einmal fortzusetzen. Ausserdem wuerde ich mich noch freuen wenn Jackie auch wieder mal mehr in HK dreht. :goodwork: Es kommt auch 2008 "The Forbidden Kingdom" mit Jackie und Jet Li. :goodwork:
      Die Dreharbeiten zu The Forbidden Kingdom sind schon fast abgeschlossen.
      Im November dreht Jackie ja erts mal The Shinjucki Inmciedent mit Derek Yee als Regisseur und 2008 soll dann Armour of God 3 gedreht werden.

      Zu Rush Hour 4. Dass muss jetzt wirklich nicht sein. Ich fand alle drei Teile sehr unterhaltsam den dritten sogar noch besser als die zwei anderen, aber ich finde auch es sollte mit dem dritten abgeschlossen werden.In Hongkong macht Jackie einfach die besseren Filme. Da war Rob B Hood viel spektakulärer als Rush Hour 3.
      Laut einem Interviev von Jackie sollte es einen Rush Hour4 geben, wenn der dritte erfolgreich genug wäre, was er aber leider nicht ist.

      Versteht mich nicht falsch. Der Film kostete 140 M USD und da kann man sicher noch 30 M für Promotion dazurechnen, weshalb der Film mit seinen bisher Einspiel von 116 M USD weltweit nicht erfolgreich genug ist. Auch wenn er 200 M USD weltweit einspielt wären das nur 30 M Gewinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jackie Chan Fan“ ()

      Original von mcclane
      ich frag mich ehrlich gesagt wehsalb der film 140 millionen dollar gekostet hat
      ich mein wofür ham die des ganze geld verpulvert ? für einen ununterbrochenen plappernden chris tucker?
      ich finde nicht dass man dem film seine hohen kosten angesehn hat


      Na ja Chris Tucker 25 M Gage und Jackie 15 M Gage sind schonmal 40 allein für die beiden Hauptdarsteller. Aber ehrlich gesagt habe ich mich beim zweiten teil schon gefragt, weshalb der 90 M USD kostete. Aber dass ist halt Hollywood. Hat jemand von euch Voll auf die Nüsse gesehen. dem Film sieht man auch nicht an, dass er 30 M USd gekostet hat. Dagegen wirken Filme wie New Police Story, die gerade mal 12 M USd gekostet viel teurer.
      Original von Jackie Chan Fan
      Original von mcclane
      ich frag mich ehrlich gesagt wehsalb der film 140 millionen dollar gekostet hat
      ich mein wofür ham die des ganze geld verpulvert ? für einen ununterbrochenen plappernden chris tucker?
      ich finde nicht dass man dem film seine hohen kosten angesehn hat


      Na ja Chris Tucker 25 M Gage und Jackie 15 M Gage sind schonmal 40 allein für die beiden Hauptdarsteller. Aber ehrlich gesagt habe ich mich beim zweiten teil schon gefragt, weshalb der 90 M USD kostete. Aber dass ist halt Hollywood. Hat jemand von euch Voll auf die Nüsse gesehen. dem Film sieht man auch nicht an, dass er 30 M USd gekostet hat. Dagegen wirken Filme wie New Police Story, die gerade mal 12 M USd gekostet viel teurer.


      hmm...?? wieso ist die gage von tucker höher als die von chan? :headscratch:
      wenn dann wärs ja wohl umgekehrt gerechter ...naja..
      Original von mcclane
      Original von R.Jay
      Rush Hour 4 is unnötig Jackie is einfach zu alt für den scheiß
      hätten die nicht 6 jahre verschwendet wäre rush hour 3 sicher besser geworden

      mir wärs lieber wenn Rush Hour 4 mit Kevin James & Chris Tucker wäre :tlol:


      hmmm... ich hoffe du meinst das nicht wirklihc ernsthaft :what:


      Ich denke nicht es hat ein :tlol:-Smiley nebendran. ;)

      Ich finde das Jackie sich noch ganz gut haelt. :)
      Original von R.Jay
      Rush Hour 4 is unnötig Jackie is einfach zu alt für den scheiß
      hätten die nicht 6 jahre verschwendet wäre rush hour 3 sicher besser geworden

      mir wärs lieber wenn Rush Hour 4 mit Kevin James & Chris Tucker wäre :tlol:


      Ohne jetzt deinen Vorwurf zu kritisieren. Ich geb dir natürlich recht, dass Jackie mit zunehmenden Alter ( der gute ist immerhin 53 Jahre alt) nicht besser wird, aber Rush Hour 3 ist wirklich kein Paradebeispiel für seine Leistungen. Und ich empfehle dir so wie vielen anderen auch, sich den im Jahr 2006 gedrehten Rob B Hood anzuschauen ( die Verleih DVD kommt am 31.August 2007 raus) Den meiner meinung nach zeigt gerade Rob B Hood was ein 52 jähriger jackie noch so alles drauf hat. Da sind Welten dazwischen.
      Bedenkt nur ein mal den faktor, dass Jackie für manche Kampfszene in Rush Hour 3 gerade mal 2 Tage Zeit gehabt hat und wahrscheinlich ne Menge gekürzt worden sein dürfte ( Im Trailer werden Szenen gezeigt, die in der Kinoversion nicht vorkammen)

      Und auch die Erwartungen an dem Film The Forbidden Kingdom würde ich eher zurückschrauben. Rush Hour 3 ( so unterhaltsam ich ihn auch finde) bleibt nunmal ein amerikanischer Film und da darf jackie nun mal nicht zu viel zeigen.

      Hat von euch jemand die UK DVD von Shanghai Knights gesehen. Etwa die Hälfte der Kampfszenen wurden aus dem Film herausgeschnitten. Und wenn bei einer 4 min Kampfszene ( Jackie vs Donnie Yen) mal 2,5 min herausgeschnitten werden, dann kann dass Ergebniss zwangsläufig nicht mehr so toll ausfallen.
    • Teilen