G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (G.I. Joe: Rise of the Cobra)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 262 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Original von Black
      Original von J.Preston
      Original von BallisticSpinal
      Das Ray Park dabei ist wusste ich garnicht!
      Welche Rolle wird er denn übernehmen?


      Den Ninja


      Ist auch genau richtig für Ray Park, mit dem Schwert kann er umgehen (siehe Sleepy Hollow und natürlich SW Episode 1)


      ^^ So ist es! Ray Park verkörpert "Snake Eyes"!

      Das einzige Problem was ich mit dem Film habe ist, das er zur selben Zeit startet wie "Michael Mann's" "Public Enemies"! :D Mal schauen welcher der beiden Streifen die Vorpremiere im meinem Kino erhält!
      Manche Szenen im Trailer sind mir deutlich too much, andere wiederum sehen ziemlich nett aus. Die CGI ist auch klar zu erkennen, das ist es was mich bei Sommers allgemein ein wenig stört, seine Filme sind einfach zu überladen und künstlich.

      RickOne hat es schon passend formuliert "Popcorn-Rohrkrepierer" wird warscheinlich zutreffen.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Original von MadMax
      Manche Szenen im Trailer sind mir deutlich too much, andere wiederum sehen ziemlich nett aus. Die CGI ist auch klar zu erkennen, das ist es was mich bei Sommers allgemein ein wenig stört, seine Filme sind einfach zu überladen und künstlich.

      RickOne hat es schon passend formuliert "Popcorn-Rohrkrepierer" wird warscheinlich zutreffen.


      Das sind Filme wo man einfach entspannt zuguckt, und sich berieseln lässt, also ich habe bei sowas meistens immer meinen Spaß. Ich fand auch "Stealth" damals ganz angenehm das der Film jetzt wahrlich nicht zum denken anregt kann sich jedenfalls jeder vorstellen.

      Aber sieht zumindest nach Fun aus, obwohl man auch den Eindruck gewinnen könnte das wäre ein Micheal Bay Film. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Original von MadMax
      Manche Szenen im Trailer sind mir deutlich too much, andere wiederum sehen ziemlich nett aus. Die CGI ist auch klar zu erkennen, das ist es was mich bei Sommers allgemein ein wenig stört, seine Filme sind einfach zu überladen und künstlich.

      RickOne hat es schon passend formuliert "Popcorn-Rohrkrepierer" wird warscheinlich zutreffen.


      Das sind Filme wo man einfach entspannt zuguckt, und sich berieseln lässt, also ich habe bei sowas meistens immer meinen Spaß. Ich fand auch "Stealth" damals ganz angenehm das der Film jetzt wahrlich nicht zum denken anregt kann sich jedenfalls jeder vorstellen.

      Aber sieht zumindest nach Fun aus, obwohl man auch den Eindruck gewinnen könnte das wäre ein Micheal Bay Film. ;)


      Treffer und versenkt "GrafSpee", genau so ist es! Einfach in den Sessel fallen lassen und sich berieseln lassen. Mehr waren Sommer's Filme eh nie! Wer bei dem Film Anspruch erwartet, hat sich in den falschen Film verirrt! :D

      PS: Fand "Stealth" zum :aargh:
      Ich finde den Trailer nur solala. Gibt zwar einiges an Action, sieht mir aber vom Konzept her nach einem Transformers abklatsch aus. Sind echt nette Effekte drin, aber da sind auch einige zu übertriebene Szenen drin. Wird definitiv ein Actionkracher den ich mir nicht entgehen lasse, aber der Teaser hat mir besser gefallen. War nicht so überladen.;)
      Original von Batista
      ...sieht mir aber vom Konzept her nach einem Transformers abklatsch aus.


      Transformers und G.I.Joe spielen in den Comics (allerdings auch nur dort) im gleichen Universum! ;)

      Der Trailer hatte schon richtig satte Szenen. Ist definitiv ein Film für die Leinwand (denn nur dort sieht sowas auch richtig gut aus!)
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Original von Batista
      ...sieht mir aber vom Konzept her nach einem Transformers abklatsch aus.


      Transformers und G.I.Joe spielen in den Comics (allerdings auch nur dort) im gleichen Universum! ;)


      Oh, okay. Das wusste ich nicht. Kenne mich mit G.I. Joe sowieso gar nicht aus. Wusste nicht mal dass das überhaupt ein Comic ist. :headscratch:

      Aber der Film kommt auf der Leinwand bestimmt sehr geil. Und solche Filme, oder wie auch Transformers, T4 oder Avatar sind Filme, die man im Kino gucken muss!
      Wäre bei dem Trailer nur sehr schwer darauf gekommen, dass es sich dabei um einen GI JOE FIlm handeln soll... zumindest eine kleine Ahnung bekommt durch die getreue optische Umsetzung von Snake Eyes und Baroness. Ansonsten siehts nach typischer moderner Popcorn Unterhaltung aus.

      Hoffe im Film gibt es etwas mehr Wiedererkennungswert mit der Figuren/Cartoon Vorlage. Ansonsten hätte man sich ja auch einfach einen anderen Titel für den Film ausdenken können, was für die Vermarktung natürlich nicht so einfach gewesen wäre. Da zieht der in den Staaten legendäre Name GI JOE natürlich gleich eine hohe Fanbase.

      Am Ende zählt natürlich nur ob der Film unterhält. Man darf gespannt sein. :]
      Also ich hab den Begriff GI Joe immer mit einem Spielzeug aus den USA assoziiert und hab mich daher nie damit beschäftigt. und als ich gestern den trailer sah war ich doch positiv überrascht, sah irgendwie nach einem film aus der sich selber nicht so ernst nimmt wie z.B. transformers, also action-und effektgeladenes kino. find ich klasse :goodwork:
      Der Trailer hat nicht nur mich sondern auch für meinen Kunpel umgehauen! Nun stehen wir beide vor der selben Frage: Welches Ticket werden wir lösen? "Public Enemies" stand bis dato ganz weit oben bei uns auf dem Zettel, aber "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" scheint wirklich ein 1a No-Brainer zu werden! Der Trailer ist der :hammer:
      Cooler Trailer. :) Einige Szenen sehen schon ziemlich geil aus. Ich mag die Filme von Sommers aber ohnehin sehr gerne und werde mir daher auch G.I. Joe im Kino ansehen. :]
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Find auch , dass der Trailer ordentlich rockt 8o
      Hab noch mit GI.Joe Figuren gespielt , als es schon langsam merkwürg wurde :D - die sind einfach der Hammer - und der Film scheint schon mal Unterhaltung pur zu werden .
      Würde mich freuen , nachdem Spiele Verfilmungen leider die Angewohnheit haben schlecht zu sein , dass man bei Spielzeug neben Comic eine zweite Sparte hat , die einfach geil umgestzt wird . Transformers war ja schon mal nicht schlecht - und der hier könte den Trend fortsetzen .
      Mal sehen was die daraus machen .
      ich freu mich iwie darauf .