amazon.co.uk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 94 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Finnigan.

      also ich habe mein vorbestelltes house of the dead overkill heute bekommen, es kann auch sein das eben vorbestellte games un abbgearbeitet werden und lediglich keine neuen bestellungen angenommen werden.
      bei saints row das ich am montag bestellen konnte war es eben ein händler der dann dien zuschlag von amazon erhalten hat.
      bzw amazon hat ihn ausgezahlt. nur ist das game noch nicht da, wo aber hotd overkill vorgestern direckt von amazon kamm und heute da war.
      Diese Jugendschützer haben echte Probleme, schon der letzte absatz "eine europaweit einheitliche Lösung beim Jugendschutz" kann doch so nie umgesetzt werden weil Deutschland viel zu streng ist und alle irgendwie anders bewerten.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Also ich weiß nicht, wie das jetzt so aussieht, aber ich könnte jetzt wieder 18er Artikel bestellen, zumindest DVD's! Hab das grad mal ausprobiert und es klappt wieder.

      Mich regt jetzt nur auf, dass ich Anfang letzter Woche eine DVD bei play.com bestellt habe und die bis heute noch nicht bei mir angekommen ist. Ich liege weit unter den 22€, also wird das Paket wohl nicht beim Zoll sein... Keine Ahnung, wo das bleibt. Ziemlich mies, da es sich um ein Geschenk handelt und ich nicht warten wollte, bis oder ob amazon.co.uk seine Pforten in dem Bereich wieder öffnet.


      Original von Emily
      Original von svenjacobs1
      Ich liege weit unter den 22€


      Seit letztem Dezember musst du sogar nur unter 150 Euro liegen, um zollfrei bleiben zu können ;). Die Freimenge wurde nämlich erhöht.


      Wenn man bei play.com u.ä. bestellt muss man keinen Zoll bezahlen. Die sitzen zwar auf den Kanalinseln, aber dort gibt es eine Sonderregelung. Deswegen sind die 150 € eh egal. Die 22 Euro betreffen nämlich nicht den den Zoll, sondern ab diesem Wert muss man damit rechnen, eine Einfuhrumsatzsteuer draufzahlen zu müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Finnigan“ ()

      Original von svenjacobs1
      Ah super, danke! Jetzt bin ich schlauer. =)


      jetzt hoffe ich natürlich, dass ich dir keinen Blödsinn erzählt habe, aber soweit ist das jedenfalls mien Kenntnisstand :P


      Ich bleibe aber lieber bei amazon.co.uk, ist einfach besser, seriöser und schneller. Und die Bestellung von 18er Artikeln funktioniert (zur Zeit?!) wieder und sonst gibt es da echt super preiswerte DVD's!



      Jo, grade was Versand und Zuverlässigkeit angeht, ist amazon noch ungeschlagen denk ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Finnigan“ ()

      ich habe soeben auch mal ne bestellung aufgegeben von unter anderem auch 18er artikel, was jetzt komischerweise wieder zu funktionieren scheint. ich hoffe ich bekomme die artikel alle ohne probleme. muss ich mir hier also keine gedanken um zoll machen?
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Nein brauchst dir keine Gedanken machen habe erst gestern ne 200 Pfund Bestellung bekommen (Versand war überraschend schnell) und hab keinen Cent Zoll bezahlt. Liegt daran, dass der Versand innerhalb der EU stattfindet. (so begründet es zumindest dvd-tiefpreise.de)

      Schade ist, dass wirklich viele geniale Schnäppchen nur von marketplace-Händlern und ausschließlich an UK-Adressen verschickt werden. Aber man kann nicht alles haben... sind ja trotzdem tolle Schnäppchen dabei.
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Versand ist i.d. Regel auch sehr schnell, da viele Artikel aus Deutschland versendet werden.
      Killzone 2 wurde gestern abend abgeschickt und heute ist es schon da.
      Mit dem Pfund-Kurs ist amazon.co.uk auf jeden Fall eine zuverlässige Methode Geld zu sparen. :)
      Wie amazon.de, nur billiger. :D
      Nichts macht mehr Spaß, als neue Blu-Rays früher zu haben als der deutsche Markt und dann noch zum Preis einer DVD in Deutschland. :goodwork:

      Original von Selina
      Hab mich jetzt auch mal getraut, bei amazon UK zu bestellen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert und ob überall die deutsche Tonspur drauf ist. Mein englisch ist nämlich nicht so gut, dass ich mir Filme in OV anschauen kann.


      Im Versand sind die Briten eigentlich verdammt flott ... sobald der Artikel versandt wurde, dauert es für gewöhnlich keine 4 Tage, bis die Post klingelt.

      Was die deutsche Tonspur angeht, musst du halt aufpassen ... Anbieter wie Paramount produzieren z. B. eine DVD-Version für ganz Europa, wodurch du auf diesen Discs für gewöhnlich alle Sprachen findest, die in Europa halt so gesprochen werden. Andere Firmen allerdings verfolgen da ne ganz andere Praxis. Wie gesagt, kommt immer auf den Anbieter an.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      @ Flo

      Ich hab mir Blu-Rays bestellt und mittlerweile gibt es ja auf vielen Seiten Threads, wo gelistet wird, ob eine deutsche Tonspur drauf ist. Trotzdem hab ich "Schiss", dass das nicht stimmt. Kann man die Waren auch problemlos zurückschicken, wie bei uns bei amazon? Bin ja noch ein Laie, in dem Genre Blu-Ray :) Paramount muss ich mir also merken.
      Ja, hab da auch schon mal was reklamiert und die Rückerstattung des Gelds war bei der nächsten Kreditkartenabrechnung auch erledigt. Die Jungs von amazon.co.uk stehen den deutschen Kollegen also in nichts nach, was den Service angeht. Wirklich Top, wie da alles vonstatten geht. Genau gleich siehts übrigens mit dem amerikanischen Vertrieb aus.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase