Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

15 Jahre Movie-Infos Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

15 Jahre Movie-Infos Community

Liebe Movie-Infos Besucher und Community Mitglieder,

vergangene Woche ist das Forum sage und schreibe 5 Jahre alt geworden 8o Wie ich diesen Termin verschwitzen konnte ist mir ehrlich gesagt echt schleierhaft. Eigentlich war hier auch die ein oder andere Aktion geplant, aber mit Termine einhalten und große Aktionen starten bin ich will nicht so der Experte (ich sage nur MIAs :tlol: ).

Naja, wie dem auch sei werden wir vermutlich noch in diesem Jahr nen größeren Wettbewerb starten, wie dieser genau aussehen wird und was es zu gewinnen gibt, verrate ich an dieser Stelle noch nicht oder vielleicht wissen wir es ja selbst noch nicht ;)

An dieser Stelle bleibt mir also vorerst nur zu sagen, dass ich mich freue wie sich diese Community entwickelt hat, sich richtige Freundschaften gebildet haben, täglich mehrere Hunder Beiträge erstellt werden und es allen hier jeden Tag so gut gefällt - einfach toll :knuddel: Macht alle weiter so :goodwork:

Über eure Comments hier freue ich mich :]

MfG, Baldur

Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

"We all float down here."
      ANZEIGE

RE: 5 Jahre Movie-Infos Community

Klasse, dass es so eine Seite wie Movie-Infos gibt. Ich weiß noch, wie ich vor ein paar Jahren durch's Netz gegoogelt bin und Infos zu neuen Filmen gesucht habe...da bin ich dann auf MI gestoßen. Die Hauptseite hab ich immer verschlungen, bis ich mich im Forum angemeldet habe, hat's dann aber noch bis zum Januar '06 gedauert. Tja, der Rest ist Geschichte. Ich bin MI-süchtig, muss jeden Tag (wenn möglich) ins Forum, bin Redakteur geworden und hab hier einige sehr nette Leute kennen gelernt.

Von mir also ein ganz, ganz, ganz dickes Lob und ein kräftiges Prosit zum Jubiläum! Auf die nächsten 5 Jahre! :goodwork:

Ich bin ja jetzt seit Ende 2003 dabei und bin Samet immer noch dankbar :knuddel:, dass er mir damals den Link zu diesem wundervollen Forum gegeben hat. Sonst wäre ich heut vllt. gar nicht angemeldet :freaky: ;)

Wenn ich mal 2 Tage das Forum nicht besuchen kann, bekomm ich schon leichte Entzugserscheinungen :goodwork: :grins: Einfach eine super Community hier :knuddel: :) :hammer:

Toll das es das Forum bzw. MI an sich schon mehr als 5 Jahre gibt... Hoffe es werden noch weitere 5 Jahre :goodwork: :hammer: :zum_wohl: :headbang:
      Aktuelles Serien-Highlight
      Homeland | Staffel 4
      Gratulation an MI zum 5. Geburstag!!! :hammer:

Bin ja nun seit 4 Jahren dabei und hab leider die Geburtsstunde verpasst. Dank der Suche nach News zu Freddy vs. Jason bin ich dann 2003 hier gelandet. :hammer:

Schön dass es auch noch einige andere User gibt die schon immer dabei waren und bis heute dabei sind wie Jaro, Bernd, Samet usw.

Weiter machen! :goodwork:
      Ganz Dicke GRATULATION auch vom alten Han....

Dieses Forum ist mit großem Abstand das Beste was ich im Internet gesehen habe. Supernette Leute, super Themen und immer was los. Das Lesen der News ist für mich vergleichbar mit den täglichen Nachrichten geworden.
      Mittlerweile schaue ich nach einer längeren Auszeit auch wieder mehrmals täglich hier rein und gebe meinen Senf zum Besten :)

Macht weiter so !!! Und ganz Dickes Lob an die Admins und die Moderatoren. Wirklich superklasse Sache !!!

Viele Grüße
      Achim
      @Rene

Mit Manu chatte ich ja täglich, sind sehr gut befreundet nur kann ich ihn nicht mehr überreden hier wieder aktiver zu werden..... den Grund nenn ich dir ein andermal^^

Aber stimmt.... Tobi ist auch eines der ersten User gewesen, genau so wie SlaveOfLove, Ashes, John j Rambo und Wolvy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

Von mir auch Gratulation an M-I! :] Ich bin zwar erst seit Anfang 2007 dabei, aber das Forum ist klasse, vorallem da ich hier auch einige sehr nette Personen kennengelernt habe. :goodwork: Auf weitere 5 Jahre M-I! :hammer: :goodwork: :zum_wohl:
      ANZEIGE
      BOHR 5 jahre....nicht schlecht!!!!!
      Ich bin wie manch andere auch hier her gekommen weil ich nach einen Film gegoogelt habe.Und ich bin euch treu geblieben.Hier ist es spitze :goodwork:
      Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anstelle für jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein...um zu gehen.
      Junge Junge, wie die Zeit vergeht...ich bin jetzt auch schon mittlerweile 2,5 Jahre mit an Board u. könnte auch nicht mehr ohne MI leben :D es ist wie eine Sucht, ich weis noch als ich im Netzt nach Film Trailern gegoogelt habe u. schließlich auf MI gestoßen bin, ein ehrwürdiger Tag! :goodwork: auf weitere 5 Jahre Movie Infos!!!
      Most Wanted

1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

Auch mal von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Bestehen der besten Filmseite dieses Planeten. Grund warum ich MI zur besten Filmpage des Web's erwähle:
      Super nette Community, ein umfangreiches Forum, eine riesige Filmdatenbank und immer aktuelle News :hammer: :popcorn:

Alles gute nochmal =)

Greetz
      Nightbreaker

He came... he played... and the kicked some serious ass!
      gratulation an chrisi und die crew die es mit hochs und tiefs geschafft haben, die seite auf ein solches level zu bringen und noch heute mit großer aktivität beschenkt werden.

auch ich bin ja nicht mehr wirklich einer von den "neuen" und surfe schon seit über 3 jahren in diesem forum. im januar werdens 4 :) auch wenn ich heute lange nicht mehr so aktiv bin wie früher, eben so wie viele andere user deren namen eigentlich wirklich verewigt werden sollten :P denn jeder muss wissen wie das hier angefangen hat. (ich grüße hiermit slaveoflove, ashes, john j. rambo, joerch, tlcsick, stormbringer, blonder, chewbacca usw.) war ne schöne zeit mit euch und freue mich, das ich das privileg hatte euch auch im echten leben kennen zu lernen ;)

hoffentlich gibts bald wieder ein treffen und hoffentlich sind da mal wieder ein paar alte gesichter dabei ;)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      im mai sinds bei mir 2 jahre geworden die ich nun schon süchtig bin :freaky:

5 jahre deutschlands beste film-fan-community :hammer:

herzlichen glückwunsch an unsre admins, vor allem an baldur, und an alle mods und reds der vergangenheit und gegenwart die hier soviel arbeit reingesteckt haben :knuddel:

und natürlich glückwunsch an alle user, die folgende statistik zu verantworten haben:

Mitglieder: 7.888 | Themen: 15.381 | Beiträge: 620.022 (durchschnittlich 338,49 Beiträge/Tag)

auf weitere 5 super MI-Jahre und dass es hoffentlich irgendwann auch 50 werden :headbang:

dann kann unser Ü-30 club sich in den Ü-80 club umbennenen :tlol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()