Céline Dion - Taking Chances

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von carmine.

      Céline Dion - Taking Chances



      1. Single "Taking Chances" erschien am 25.10.2007.

      CD erschien am 8.11.2007
      .

      HÖRPROBEN

      Track's:

      1. Taking Chances
      2. Alone
      3. Eyes On Me
      4. My Love
      5. Shadow Of Love
      6. Surprise Surprise
      7. This Time
      8. New Dawn
      9. Song For You
      10. World To Believe In
      11. Can't Fight The Feelin'
      12. I Got Nothin' Left
      13. Right Next To The Right One
      14. Fade Away
      15. That's Just The Woman In Me
      16. Skies Of L.A.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Hab mir das Album gleich am Erscheinungstag gekauft und finde, dass es sich keineswegs hinter dem genialen Vorgänger A NEW DAY HAS COME verstecken muss - es ist ein Hammer-Album...so will ich das haben! :)

      Mal ne Frage: Kommt hier jemand aus dem Süden und hat Interesse, aufs Konzert in Stuttgart zu gehen?
      Ich würd nämlich sehr gern hin gehen, nur leider find ich niemand, der mitkommt. :(
      Original von JosephWilliam

      Mal ne Frage: Kommt hier jemand aus dem Süden und hat Interesse, aufs Konzert in Stuttgart zu gehen?
      Ich würd nämlich sehr gern hin gehen, nur leider find ich niemand, der mitkommt. :(


      Frag Carmine! :D
      Ich meine, er überlegt es sich auch! =)

      Ich wohne im Westen, aber davon abgesehen bin ich nicht ein so großer Fan, dass ich ein Konzert von ihr besuchen würde und über 200€ hinblättern würde.

      Celine ist aber klasse, sie hat geniale Songs, geniale Platten und vorallem eine Hammer Stimme. Ich höre ihre Songs sehr gerne, ihr neues Album muss ich mir jedoch noch anschaffen. Eure guten Meinungen, deine zumindest, Jo, haben mich dazu bewogen, mir das Album irgendwann zu kaufen (Tja... das war vor dem Server-Crash). Und von Carmine weiß ich auch, dass er das Album gut fand... Also, was steht mir da noch im Weg?


      So, nach einer kleinen Anfrage melde ich mich dann auch wieder einmal. :D

      Ich würde auch nur zu gerne Celine Dion einmal live sehen. Das muss ein wirklich klasse Erlebnis sein - wobei ich bei den Preisen wirklich schlucken muss. Um das zahlen zu können, muss ich ein halbes Jahr lang an...geln und erfolgreich Fische verkaufen. :catch:

      Leider weiss ich nicht, wo ich zu dem Zeitpunkt beruflich stehe und da das Konzert unter der Woche wäre, wird es umso schwieriger, das irgendwie hinzubekommen. Wobei das sicherlich richtig klasse gewesen wäre, wenn hier eine kleine Bande entsanden wäre, die auf das Konzert geht. Zwar würde sie bei mir in der Stadt ein paar Tage später auch singen, aber leider Gottes habe auch ich keinen, der da hin würde, da keiner, ausser meiner Schwester, Celine Dion mag in meinem Umkreis.

      Wenn ich schon dabei bin. Nachfolgend mal kurz meine persönliche Wertung des Albums.

      1. Taking Chances 8/10
      Schwächer als die erste Single aus "A New Day Has Come", aber irgendwie dennoch sehr gut. Wobei ich zugeben muss, dass es sehr lange gedauert hat, bis ich diesem Song was abgewinen habe können. Fand es eine Zeit lang eher mittelmässig, aber mittlerweile hat es sich so ziemlich in meinem Gehör eingenistet.

      2. Alone 8/10
      Wundervolle Ballade. Ein wenig geradelinig, würde ich meinen, aber definitiv eines ihrer besseren Songs auf dem neuen Album.

      3. Eyes On Me 9/10
      Was hat es lange gebraucht, bis ich mir sagen habe können, wie gut das Lied doch eigentlich ist. Ein "wenig" anders als das Andere was sich so auf dem Album finden lässt. Erinnert mich leicht an Ägypten bzw. Kleopatra. Weshalb? Ich habe keinen blassen Schimmer. Beim Hören kommen mir einfach irgendwelche afrikanischen Tänzerinnen in den Kopf. Habe wohl zu viel geraucht. :freaky:

      4. My Love 7/10
      Schönes Lied. Hat meiner Meinung nach zu Anfang ein wenig was von James Blunt. Später legt sich das dann allerdings wieder.

      5. Shadow Of Love 7/10
      Schnell, locker und wahrscheinlich schnell produziert. Aber ich mag den Song irgendwie sehr gerne hören. Nichts besonderes, aber doch ziemlich "unterhaltend" und stimmig. Wobei ich das Gefühl habe, dass ich ähnliches schon öfter gehört habe.

      6. Surprise Surprise 7/10
      Sehr schöner Song. Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. ;)

      7. This Time 7/10
      Auch gut, aber nichts, was ich mehr als 5 Mal hören würde. Habe schnell genug davon bekommen.

      8. New Dawn 10/10
      No words! Eine glasklare 10 ohne wenn und aber meinerseits. Grandiose Ballade und ich bekomme nie genug davon! Das was "A New Day Has Come" und "My Heart Will Go On" auf ihren jeweiligen Alben waren, ist New Dawn auf dem neuen: ein unverwechselbares Meisterwerk! Der Song in live, das muss ja eine richtige Gänsehaut erzeugen.

      9. Song For You 6/10
      Ganz nett.

      10. World To Believe In 8/10
      Schön, schön.

      11. Can't Fight The Feelin' 9/10
      Ähm, Celine? Bist du das? 8o Das nenne ich ja mal eine richtig positive Überraschung. Mal was richtig rockiges und "wilderes". Kann es kaum beschreiben, wie sehr ich dieses Lied liebe. Geht es nur mir so, oder erinnert der Refrain leicht an Maroon 5's This Love? :D

      12. I Got Nothin' Left 6/10
      Ganz ok. Ein kleiner Lückenfüller würde ich sagen.

      13. Right Next To The Right One 5/10
      Celine, was hat dieser Song auf deinem neuen Album verloren? Wenn sich das Lied ein Mann mit Selbstmordgedanken anhört, dann wird er sich spätestens nach dem anhören des Songs vom Balkon in den Abgrund schmeissen. Aufgrund der Tatsache, dass mir Celines Stimme so gut gefällt, fällt die Bewertung mittelmässig aus. Das Lied an sich wäre aber richtig grottig.

      14. Fade Away 9/10
      Geniales Lied. Im Grunde nichts besonderes, aber manchmal gefallen mir auch die "einfacheren" Songs richtig gut.

      15. That's Just The Woman In Me 9/10
      Songs dieser Art gefallen mir leider weniger, aber dieses eine Lied ist so genial, das gibt es schon fast gar nicht. Keine Ahnung, wie oft ich es mir schon angehört habe, aber es ist definitiv einer meiner persönlichen Favoriten auf dem neuen Album. Besonders zum Ende hin mit den Chor-Einlagen gefällt es mir ausgezeichnet. Sehr sehr schönes Stück.

      16. Skies Of L.A. 5/10
      Hervorragend kurz vor dem Gang zu Bett, aber ansonsten ist dieses Lied eher weniger brauchbar. Den und Nr. 13 hätte man gerne vom Album boykottieren dürfen. ;)

      7,5/10
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()