(Super) Street Fighter IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 88 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Jetzt hab ich ein Schmankerl für alle Fans parat ^^

      Wolltet ihr schon immer mal in Street Fighter dabei sein? Nun habt ihr die Gelegenheit dazu. Man kann sich auf dem Capcom Blog bewerben für eine Statisten Rolle im Hintergrund vom neuesten Street Fighter IV Spiel... einfach auf den Blog gehen und sich bewerben.

      Zeit ist noch bis zum 18. Juni



      Capcom Blog

      Quelle

      Soviel ich weiss ist das nicht nur ein einfacher Trailer sondern das (Anime)Opening des Spiels.
      Zumindenst war das bis gestern morgen noch so :P

      Ist aber wirklich sehr geil gemacht. Diese Oldschoolzeichnungen passen einfach zu Street Fighter :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CyberFlam“ ()

      Der Anime ist wirklich seeeeehr nice! :goodwork:

      Kann das sein, dass hier die gleichen Macher wie vom ANIMATED MOVIE dahinter saßen?

      Akumas Seitenprofil ähnelt extem dem von Bison im AM und die Mimik / Augenpartie von Ken ist auch die exakt gleiche.

      Wie es aussieht, ist Bison nun aber als "Bösewicht der Herzen" :D abgehakt und Akuma tritt in den Vordergrund.

      Find ich schade, dass sie den jetzt auch noch in die Original-Reihe bringen. Der kann von mir aus gern in der Alpha-Reihe sein Unwesen treiben, aber in der Original-Reihe hätte ich doch gerne Bison als Bösewicht.

      Moment mal...

      Ist Bison eigentlich überhaupt dabei?!? :aha:

      Mir fällt grad ein, dass ich noch gar nichts über ihn gelesen hab...:uglylol:
      Original von JosephWilliam
      Find ich schade, dass sie den jetzt auch noch in die Original-Reihe bringen. Der kann von mir aus gern in der Alpha-Reihe sein Unwesen treiben, aber in der Original-Reihe hätte ich doch gerne Bison als Bösewicht.

      Moment mal...

      Ist Bison eigentlich überhaupt dabei?!? :aha:

      Mir fällt grad ein, dass ich noch gar nichts über ihn gelesen hab...:uglylol:


      Akuma feierte sein Debüt bei "Super Street Fighter II Turbo" als versteckter Endgegner (damals nicht anwählbar). Somit gehört er genauso in die Originalreihe, erst bei "Alpha", bzw. "Zero" war er auch spielbar! ;)

      Bison ist auch im IV. Teil dabei.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      bison heist doch vega ;) zumindest in der orginal fassun.
      m. bison ist balrog welcher vega ist.

      in sf3 habe ich aber die bosse vermisst. da waren zuviele abgedrehte.
      ich hoffe das die cat mit vielen alten kämpfern gefüllt wird mindestens 32!!! :tlol:
      es soll ja nicht viele neue gegen.
      natürlich würde ich die gesammte sf1-3 cast + sf alpha 3 cast in sf4 sehen.

      den irgendwie verstehe ich die story nicht warum bision und akuma in 4 wieder auftauchen. wo in teil 3 gill und kein einziger boss der alten garde war.
      Erstmal @ burtons & CyberFlam: Danke für die Infos! :)


      Da bin ich ja erleichtert, dass Bison, genau wie die anderen 3 Bosse (Vega!), wieder mitmacht - gerade weil sie in STREET FIGHTER III nicht dabei waren hatte ich schon befürchtet, dass man das für Teil 4 beibehalten würde.

      Teil 3 der Reihe war IMO eh ein Schuss in den Ofen. Ich hab es nicht gekauft, nur bei nem Kumpel ab und an gespielt. Ist zwar schon lange her, aber ich konnte mich nie dazu aufraffen, es zu kaufen. Daher kann es mir nicht gefallen haben. ^^

      Teil 4 hingegen sieht wieder richtig genial aus und da werde ich gleich zuschlagen, wenn es erscheint. ;)

      Wird wohl einer der ersten großen Titel für mich auf der PS3, neben TOMB RAIDER: UNDERWORLD und SAW.

      Nochmal zum Anime: Ich hoffe, dass da im Hintergrund was neues geplant ist. Der letzte Anime GENERATIONS ist schon eine Weile her und die Optik dieses Clips sieht klasse aus. Über eine kleine Serie oder einen neuen Film würd ich mich echt freuen.
      SF4 wird sicherlich ein ziemlich cooles Game, obs Gameplaytechnisch genauso herausragend wie SF3 wird muss sich zwar noch zeigen, aber gezockt wirds auf jeden Fall. Ich finds zwar schade das die Story aus Teil 3 im vierten irgendwie überhaupt nichts mehr zählt, und das ganze mehr wie ein 3D Remake vom zweiten Teil aussieht, aber hauptsache ist erstmal das es bock macht, und Capcom auch mal wieder ein SF hervorbringt das vom Mainstream Zocker wieder gespielt wird. Ein SF4 mit den Chars aus SF3 hätte halt kaum einer gekannt, leider.

      Allerdings freu ich mich mehr auf das neue KOF, das sieht nämlich wirklich so aus, wie ich mir SF4 eigentlich gewünscht hatte ;)

      PS: Was ist eigentlich aus SFII HD für Xbox Live geworden, erscheint das irgendwann nochmal???
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.

      Original von ::Case
      SF4 wird sicherlich ein ziemlich cooles Game, obs Gameplaytechnisch genauso herausragend wie SF3 wird muss sich zwar noch zeigen, aber gezockt wirds auf jeden Fall. Ich finds zwar schade das die Story aus Teil 3 im vierten irgendwie überhaupt nichts mehr zählt, und das ganze mehr wie ein 3D Remake vom zweiten Teil aussieht, aber hauptsache ist erstmal das es bock macht, und Capcom auch mal wieder ein SF hervorbringt das vom Mainstream Zocker wieder gespielt wird. Ein SF4 mit den Chars aus SF3 hätte halt kaum einer gekannt, leider.

      Allerdings freu ich mich mehr auf das neue KOF, das sieht nämlich wirklich so aus, wie ich mir SF4 eigentlich gewünscht hatte ;)

      PS: Was ist eigentlich aus SFII HD für Xbox Live geworden, erscheint das irgendwann nochmal???


      meine Rede, auf das neue KOF freue ich mich auch mehr, hab gerade dazu auch ein Thread erstellt!

      Street Fighter IV spielt ja handlungstechnisch angeblich zwischen Teil II und III und der Grund warum es mehr dem 2. Teil ähnelt ist das dieser einfach bekannter/erfolgreicher ist und man eigentlich eine größere Zielgruppe damit ansprechen will. Allerdings hätte ich auch gerne 1 bis 2 Charaktere von Teil 3 gerne gehabt (Alex z.B.), naja egal, hauptsache es kommt endlich mal neues Futter für die Beat'em Up Fans!
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Sorry das ich das nochmal frage, aber bin mir nicht ganz sicher ob schon ein fester Release für das Game fest steht?
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Release Datum in Europa ist der 20. Februar 2009.

      Bestätigte Charaktere:

      - Ryu
      - Ken
      - Chun Li
      - Guile
      - Blanka
      - Honda
      - Dhalsim
      - Zangief
      - Balrog
      - Vega
      - Sagat
      - M.Bison
      - El Fuerte
      - Rufus
      - Abel
      - Crimson Viper
      - Akuma
      - Gouken
      - Seth
      - Fei Long
      - Cammy
      - Gen
      - Dan
      - Sakura
      - Rose (rumored)

      ...sieht wohl echt so aus als wohle man die Hauptserie mit der Alpha-Serie kreuzen, coole Sache, mir persönlich aber fehlen noch 1-2 Charaktere aus 3rd Srike.

      Quelle: The Fighters Generation
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Auch wenn ich nicht glaube, dass das Game an "Street Fighter Alpha 3" herankommt, hoffe ich, dass es sich einigermaßen verkauft.
      Vielleicht steigt dann nämlich die Chance, dass das für mich viel interessantere
      "Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes" außerhalb Japans veröffentlicht wird. (wer's glaubt, ich seh mich jetzt schon planlos durch japanische Menüs klicken)