Death Wish (Bruce Willis, Vincent D'Onofrio, Elisabeth Shue)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 236 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Waaaaas? Du kennst die Death Wish Filme nicht? =O

      Zwar war Gevatter Bronson spätestens in den 80ern wirklich alt, aber als Paul Kersey hat er im 4. bis zum abschließenden 5. in den 90ern noch ordentlich auf die Kacke gehauen. "Klapprig" war Big Charlie erst wenige Tage vor seinem Tod.

      Unbedingt nachholen, @Schwambo ! Bronson hat mehr als nur erstklassige Western gedreht. Bronson unleashed ... da hätte er's sogar mit 80 Jahren noch mit den gesamten EX aufgenommen ...

      Schwambo schrieb:


      Ich kenne ja das Original nicht, hab keinen der Death Wish Filme gesehen. Habe nur gehört, dass Bronson in den späteren Teilen, mehr wie ein klappriger Opi rüberkam, weil er auch schon einer war...

      Charly hatte schon keinen Bock mehr auf Teil 2. Aber wie man die Cannon-Cousins kennt haben sie ihn mit einer unglaublichen Gage gelockt (ähnlich wie Sly für "Over the Top"). Die haben ihn vom Hotel mit einer Limousine abgeholt und ihn direkt, aber wirklich direkt, ans Set gefahren. Da hat die Kamera sein Gesicht eingefangen, seine Aktionen mit den Knarren festgehalten und den Rest hat das Double erledigt. Und dann haben sie ihn wieder direkt ins Hotelzimmer gefahren. Wahrscheinlich auch direkt ins Bett rein. :uglylol: Man hat der Legende das Alter schon angesehen. Aber er hatte plötzlich richtig Lust, weil er sich endlich wieder wie ein Star fühlte. Seine Zeit war da freilich schon vorbei. Und das wusste er. Sly, Arnie, Bruce, die waren jetzt die großen Action-Stars.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Hulk schrieb:

      mcclane schrieb:

      ... vielleicht sollte man einfach mal die Füße stillhalten und abwarten.
      ...


      Wer lesen kann, ist stark im Vorteil. Was heißt hier "abwarten"? Ich warte seit 10 Jahren auf was Gescheites von Bruno. In Buchstaben: ZEHN! Im Alleingang packt er es seit einem JAHRZEHNT nicht mehr, die paar Perlen, die man gucken konnte, da haben ihn die Co-Stars quasi mitgeschleppt. Ich denke, das ist lange genug "abwarten".


      Da hat wohl einer "Looper" nicht gesehen ;) Der Film ist von 2012 und richtig gut! Wohl Willis letzter richtig guter Film. Und dafür musste ich keine 10 Jahre warten ^^
      Und wer sagt denn bitte dass ihm mit dem "Death Wish" Remake nicht vielleicht doch ein kleines Comeback gelingt? Willis hatte schon paar Tiefpunkte in seiner Karriere aber er ist noch da. Und wenn der Film nix wird, gut dann ist es halt so. Aber jetzt schon wieder auf Teufel komm raus den Film vorzubeurteilen ist einfach käse


      Hulk schrieb:


      Ob ICH meine, dass der Film so gurkig wird, dass er nicht ins Kino kommt, muss DEIN Problem nicht sein.


      Ich wünschte diese Einsicht im Bezug auf Meinungsverschiedenheit hättest du auch bei "The Mummy" Thread gehabt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      mcclane schrieb:


      Da hat wohl einer "Looper" nicht gesehen ;) Der Film ist von 2012 und richtig gut! ...


      Nö, der Streifen ist Schrott. :thumbdown:

      mcclane schrieb:


      Und wer sagt denn bitte dass ihm mit dem "Death Wish" Remake nicht vielleicht doch ein kleines Comeback gelingt?


      Also ich sage sowas nicht, weil ich es nicht für wahrscheinlich halte. Aber sagen darf jeder. Ob's so wird, zeigt die Zukunft :rolleyes:

      mcclane schrieb:



      Ich wünschte diese Einsicht im Bezug auf Meinungsverschiedenheit hättest du auch bei "The Mummy" Thread gehabt ;)


      Du machst hier das, was Du MIR im Mummy-Thread vehement verweigerst. Ist aber konsequent, dass Du das nicht siehst, da es ja um Deinen geliebten Bruno geht ... und Du dann sogar SO flexibel bist, hier genau den Wendehals zu geben und mit meinen Mummy-Argumenten hier aufzufahren. Ist witzig, aber wirklich wundern tut's mich aber nicht ...

      ;)

      Edit: Also es ist nur meine Meinung und meine Einschätzung, aber ich glaube halt nicht, dass sich Bruno nochmal aus dem Sumpf der bedeutungslosen Billigfilme befreien kann. Den Star, den ich mal richtig gut fand, gibt es seit 10 Jahren nicht mehr, am besten wäre es, er reduziert seinen Tagesablauf seiner Tochter mit dem Hammerkiefer beim Tanzen zuzugucken ... Auf der Leinwand ... ne, da ist er ja eh nicht mehr ... auf dem Bildschirm ist Bruno nur noch peinlich ...

      Das ist ein Meinungsbeitrag. Ist für jemand Bruno immer noch der Größte, dann meint der das halt so und das sei demjenigen gegeben. So sind halt Meinungen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      US-Kinostart!

      Annapurna Pictures ("Spring Breakers", "Detroit") bringt den Film am 22. November 2017 in die US-Kinos. Darüber hinaus wird auch die internationale Vermarktung mit MGM geplant.

      Quelle: imdb.com/news/ni61187321?pf_rd…omepage&ref_=hm_nw_tp1_sm

      Ich hoffe es kommt bald mal ein Trailer zu "Hostel IV". :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Fand den Trailer eher schwach, das sieht lediglich ein kleines bisschen besser aus wie der restliche Direct-to-DVD-Mist, in dem Bruce SWillis in den letzten Jahren so rumgegurkt hat. Außerdem gefällt mir der Ton überhaupt nicht. Soll das auf einmal ne Komödie sein? Hatte eher gehofft, dass man sich bei dem Remake vom Ton her an das Original hält und daraus was Finsteres und Grimmiges macht. Aber hier macht Willis einen auf Mister Cool, hat Spaß am Morden und hat lockere Sprüche raus, kurz nachdem seine Familie grausam umgebracht worden ist? Das passt doch hinten und vorne nicht....
      Cooler Trailer, aber stimmt schon, der Trailer wirkt mehr wie ein unterhaltsamer Actioner, als ein grimmig ernster Thriller. Anschauen werd ich mir den Film auf jeden Fall. Ich hoff einfach nur dass Willis in dem Streifen wieder mehr Schauspielfreude zeigt als in den vorherigen Filmen. Wir werden es sehen.