Heroes - Volume 3: Villains (Season 3.1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 189 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zNeL.

      Der Herbst kann gar nicht schnell genug kommen. Mir wird erst so langsam bewusst, wie sehr ich auf Heroes abfahre und darüber bin ich auch froh, sonst würden die nächsten Wochen zur Hölle werden. :D
      Aber nach allem, was ich bisher über S3 gelesen habe, scheint es dort kräftig Potenzial zu geben, für eine großartige Staffel.

      Neuer TV-Spot zeigt Vielversprechendes!

      2 Minuten-Vorschau online! Dieser Spot vereint alle bisherigen TV-Spots und mischt einige neuen Szenen dazu!

      Sehenswert! :megacool:

      Die Spannung steigt!
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colossus“ ()

      Ein Promo-Spot für den neuen NBC Montag!

      Wie könnte es auch anders sein, hat man auch hier wieder ein paar Szenen untergemischt! :] Und Hayden und Ali sehen zum anbeißen aus! :P

      @ Kayero

      Eine Antwort hab ich leider nicht finden können. In einem Promo-Spot von BBC wird Herbst angekündigt. Wann genau weiß ich leider nicht. Die ersten zwei Staffeln wurden auf BBC2 ausgestrahlt (siehe HIER und HIER), deshalb wundere ich mich, dass die 3. jetzt auf BBC ausgestrahlt werden soll... :confused:
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.

      - VILLAINS -



      Gruppenbild der Villains, die auf Level 5 der Company weggesperrt wurden.


      HIER könnt ihr euch die wichtigsten nochmal genauer ansehen.



      Darunter ist auch "The German"!!! :D Er hat die gleichen Fähigkeiten wie Magneto, bevorzugt jedoch die "übliche" Brutalität. Er ist aus den Grafic Novels bereits bekannt; aus dem Zweiteiler "Berlin". Und ich freue mich tierisch auf seinen Auftritt in der Serie. :D

      Den Zweiteiler könnt ihr hier lesen:
      BERLIN - Part One
      BERLIN - Part Two
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Original von Colossus

      - VILLAINS -



      Gruppenbild der Villains, die auf Level 5 der Company weggesperrt wurden.


      HIER könnt ihr euch die wichtigsten nochmal genauer ansehen.



      Darunter ist auch "The German"!!! :D Er hat die gleichen Fähigkeiten wie Magneto, bevorzugt jedoch die "übliche" Brutalität. Er ist aus den Grafic Novels bereits bekannt; aus dem Zweiteiler "Berlin". Und ich freue mich tierisch auf seinen Auftritt in der Serie. :D

      Den Zweiteiler könnt ihr hier lesen:
      BERLIN - Part One
      BERLIN - Part Two


      Geil...The German ist echt klasse in den Comics, sehr skrupellos der Junge.
      Freu mich drauf den zu sehen.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      HIER könnt ihr euch 6 Sneak Peeks ansehen, die logischerweise spoilerhaltig sind und jeweils so enden, dass einem die Wartezeit noch länger vorkommt.

      Ich wollte es ja eigentlich nicht sehen... aber ich konnte nicht widerstehen. :aargh:

      Hier könnt ihr ech schonmal die Titel durchlesen und der Ausstrahlungstermin der jeweiligen Folgen:

      Spoiler anzeigen
      01 "A second Coming" - 22. September
      02 "Butterfly Effect" - 22. September
      03 "One of us, One of them" - 29. September
      04 "I am become Death" - 6. Oktober
      05 "Angels and Monsters" - 13. Oktober
      06 "Dying of the light" - 20. Oktober
      07 "Eris quod Sum" - 27. Oktober
      08 "Villains" - 10. November
      09 "It´s coming" - 17. November
      10 "The Eclipse Part 1" - 24. November
      11 "The Eclipse Part 2" - 1. Dezember
      12 "Our father" - 8. Dezember
      13 "War" - 15. Dezember


      Volume 3 Villains hat "nur" 13 Episoden, da man die 3. Staffel in Volume 3 & 4 aufgeteilt hat. Das dürfte zwar schon bekannt sein, ich wollte nur vor einem Schock bewahren. ;)
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Original von Colossus
      Volume 3 Villains hat "nur" 13 Episoden, da man die 3. Staffel in Volume 3 & 4 aufgeteilt hat. Das dürfte zwar schon bekannt sein, ich wollte nur vor einem Schock bewahren. ;)


      Ich dachte immer das "Volume" steht bei Heroes für "Staffel"?

      Also sind jetzt Volume 3 und Volume 4 zusammen Season 3?! Oder wurde die 3. Staffel nochmal geteilt, also in die 3. und 4. Staffel?

      Finde das irgendwie ziemlich verwirrend!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylar“ ()

      Original von Kc1
      Also sind jetzt Volume 3 und Volume 4 zusammen Season 3?!

      Genau so ist es: Volume 3 - Villains und Volume 4 - Fugitives ("Flüchtlinge") ergeben zusammen die 3. Staffel!

      Original von Kc1
      Das frage ich mich nämlich auch! Weil Anfang des Jahres hieß es ja irgendwann mal das die 3. Staffel 25 Episoden haben soll!

      Hat sie auch! Villains bekommt 13 Episoden und Fugitives 12 Episoden;
      das macht zusammen 25 Episoden! ;)

      Ja ich gebe zu es ist schon etwas verwirrend. Ich denke mir es ist deswegen, weil Volume 2 nur 11 Episoden hatte... oder so ähnlich. Genau nachvollziehen kann ich es auch nicht.

      Jedenfalls wird Villains dieses Jahr ausgestrahlt und Fugitives, nach einer kleinen Winterpause, dann nächstes Jahr.

      Eigentlich ist mir egal wie sie es machen solange sie nicht aufhören es zu machen. :grins:

      In wenigen Stunden ist es soweit und die ersten beiden Episoden werden auf NBC ausgestrahlt! :aargh: =)
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Das ist nicht sicher! Aber da Heroes eine der gefragtesten Shows auf NBC ist, glaube ich nicht, dass man die Serie einstellt, solange die Quoten gut sind.

      Solange die Nachfrage besteht und die Serie gut läuft, gäbe es auch keinen ersichtlichen Grund damit aufzuhören. Wenn Villains jetzt ein totaler Reinfall wäre, würde man wahrscheinlich nach Staffel 3 aufhören...

      Hier gibt es aber kein Ziel auf das alles hinläuft, wie z.B. bei Lost, falls du das gemeint hast.
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Original von Colossus
      Hier gibt es aber kein Ziel auf das alles hinläuft, wie z.B. bei Lost, falls du das gemeint hast.


      Richtig! Von Heroes könnte man vom Prinzip her 10 Staffeln drehen wenn die Nachfrage entsprechend groß ist. Bei Lost oder auch Prison Break zum Beispiel geht das nicht oder zumindest müsste man die Handlung so in die Länge ziehen das es mit der Zeit immer unglaubwürdiger und langweiliger werden würde.
      Original von Dunkelheit
      Bin jetzt nicht auf dem neusten Stand aber wieviel Staffeln von Heroes soll (wird) es den geben ?


      Tim Kring hat irgendwann mal verlauten lassen, dass er derzeit Material für ungefähr 5 Staffeln im Kopf habe (stand glaub mal auf der englischen wikipedia). Ob er sich darüber hinaus aber noch mehr Folgen vorstellen könnte, ist mir nicht bekannt.

      Mit Material könnte man da sicherlich aufkommen, um "Heroes" 10 Staffeln lang zu füllen ... aber ich denke, Kring wird wohl auch darauf setzen, die Serie zu einem geeigneten Zeitpunkt vom Programm zu nehmen. "The X-Files" sollte uns zuletzt gelehrt haben, dass gerade Drama-Serien aus dem Sci-Fi Bereich nie zu sehr ausgetrampelt werden sollten.

      Was die Sache mit den Volumes angeht: Das ist nur eine von Kring geschaffene thematische Unterteilung der Serie. Er hat die Serie schon Episodenweise in Kapitel unterteilt und eine bestimmte Anzahl von Episoden zusammengebündelt ergibt dann nochmals eine Volume - aber daran darf man sich nicht orientieren, wenn man die Staffeln betrachtet, weil letzteres nur was mit der Ausstrahlungsplanung von NBC zu tun hat.
      Aber wenn ich ehrlich bin, hat mich das ganze Konzept anfangs auch verwirrt - ich vermute mal, das soll der ganzen Show was epischeres verleiehen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Original von gonn
      8oalso einige fans sind der meinung das die erste folge(n) die seson 2 locker schlagen, es passiert soviel und einiges was wtf ist.

      aber leider gibt es wieder so ein zukunfts zeug, das irgendwie banane, besonders wenn die aus der zukunft die vergangenheit ändern .


      Hab die ersten zwei Folgen gesehen.Alles ist sehr düster gehalten und die zwei Folgen schlagen die ersten beiden Seasons um längen.Diesmal geht es richtig rund.Hoffe es bleibt so.

      Eine Szene mit Surresh in Episode zwei erinnert mich stark an Die Fliege.Bei einem Remake könnte ich ihn mir gut als Hauptrolle vorstellen. :grins:

      Ok ich will mal sagen sie haben schamlos die Fliege kopiert. :tlol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Castiel“ ()

    • Teilen