Heroes - Volume 3: Villains (Season 3.1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 189 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zNeL.

      Heroes - Volume 3: Villains (Season 3.1)

      So wie es aussieht wird es wahrscheinlich im Februar 08 mit Vol. 3 weitergehen.

      Hier die ersten Infos:
      The Current Plan for Volume 3: (Massive Spoiler)
      Spoiler anzeigen

      1) Ali Larter will return to the show (as Kristin at E!Online has already reported) but are planning to wrap up her storyline up in Volume 3.

      2) Micah's storyline will end also

      3) David Anders (Adam) will return and will meet a new friend

      4) Adrian Pasdar (Nathan) well thats it up to the fans and he "might be back so don't worry."

      5) Zachary Quinto (Sylar) will be more bad ass then ever and when we come back he will kill a star on the show

      6) Villains is the start of something bigger for Heroes and hopefully it will be more fast pace then Generations (Volume 2).


      Quelle:spoilertv-heroes.blogspot.com/

      Hört sich schonmal toll an, freut mich das
      Spoiler anzeigen
      Adam zurückkehrt
      , da er einer von meinen Lieblingscharackteren ist. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Original von Big Mac
      Das heist Staffel 2 ist nach 11 oder 12 Episoden zu Ende?
      Ist der Streik schuld?


      So siehts leider aus :(
      Ohne den Streik wär die 2te Staffel wesentlich besser geworden. Die letzte Folge hat mich ein wenig enttäuscht. Naja, ist halt ne kurz Staffel die zur Überbrückung der 3ten diente :goodwork: Wenn mans so sieht ;)

      Naja auf was ich gespannt bin

      Spoiler anzeigen
      Auf die Gegner, ich meine Syler hat doch gegen Peter keine Chance, der hat ja jetzt schon mehr und bessere abilities. Da kann Sayler einpacken. Unsichtbarkeit + Zeitanhalten + an jeden ort erscheinen ( z.b. genau hinter ihn ) und Sayler ist tot. Wenn Peter noch Molly trifft, dann weiss er genau wo sayler ist, teleportiert sich unsichtbar hin hält zeit an und killt ihn, lol. Sogar der Bulle hat ihn nichtmal Gedankenmanipulieren können. Das kann Peter ja sogesehen auch bald. der Cop hats ja bei seinem Vater erfolgreich geschaft, aber bei Peter gescheitert. Naja, mal sehen wie die Gefahr in der 3ten Staffel aussieht. Aber BITTE!!! nicht wieder, New York will blow up by atomic bomb, virus or what ever.
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Es gibt eine erste Sneak Peek zu Volume 3 " Vilians" , möglicherweise bedeutet das, dass es schon bald weiter geht. Aber ....entschuldigung.... verdammte schei** 8o 8o 8o 8o 8o 8o

      Die Volume scheint sehr dunkel zu werden und Sylar ist böser und gemeiner then ever und wenn ich mich nicht ganz täusche sieht man dort auch schon Sylars s gefolge.

      Verdammt, nach dem Clip muss es langsam weiter gehen sonst reißen mir die nerven vor Spannung :grins:

      Viel Spaß!!!

      Heroes Volume 3 " Vilians" Sneak Peek
      8o 8o 8o 8o So düster habe ich die Serie ja noch nie erlebt. Sylar ist gemeiner denn je boah und was für ein Ende des Clips 8o :aargh:

      Diesen Touch hat die Serie dringend gebraucht und ich hoffe dass man in Volume 3 "kleinere" Probleme lösen und nicht gleich wieder die komplette Welt retten muss!

      Wenn die Staffel dann so cool wird wie dieser kleine Sneak Peek dann alle Achtung :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Hito
      Freu mich schon auf die 3. Staffel, aber deinen Spoiler werd ich nicht lesen. :D

      Februar 2008, hört sich doch mal sehr gut an. Hatte mit nem späteren Releasetermin gerechnet. :)


      Ist das im Februar (sollte der Streik dies überhaupt zulassen) dann wirklich bereits die dritte Staffel ... oder nicht vielmehr die Fortsetzung der zweiten Staffel? Würde das nämlich arg merkwürdig finden, wenn die zweite Staffel offiziel auf 11 Folgen runtergekürzt wird, aber trotzdem mit der dritten Staffel weiter produziert wird, obwohl rein rechnisch eigentilch noch die Season 2007/2008 am laufen ist, für die ja die zweite Staffel von "Heroes" angeordnet wurde.
      Die dritte Staffel sollte meiner Rechnung nach eigentlich nicht früher als zur Season 2008/2009 starten ... aber das ist eigentlich ein bisschen länger hin, als 3 Monate.

      Sorry, dass ich da gerade so dazwischen funken muss, aber irgendwie hab ich da grad etwas den Durchblick verloren. :freaky:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Da Season 2 als Volume 2 bezeichnet wurde und nun das nächste als Volume 3, kann man das getrost als Season 3 ansehen.
      Über einen Start im Februar wäre ich allerdings etwas überrascht und würde mich wundern, weil das dann eigentlich nicht mehr als eine Winterpause war.
      Ob nun Season 3 oder Volume 3 ist mir ohnehin furzegal, hauptsache der Inhalt stimmt.

      Original von rookie
      Da Season 2 als Volume 2 bezeichnet wurde und nun das nächste als Volume 3, kann man das getrost als Season 3 ansehen.
      Über einen Start im Februar wäre ich allerdings etwas überrascht und würde mich wundern, weil das dann eigentlich nicht mehr als eine Winterpause war.
      Ob nun Season 3 oder Volume 3 ist mir ohnehin furzegal, hauptsache der Inhalt stimmt.


      Natürlich hast du recht, was den Inhalt angeht ... aber "Season" ist ja nicht einfach nur ein Begriff, den sich die Studios aus Spaß an der Freude rausgesucht haben, sondern damit wird immer der Jahresabschnitt beschrieben, für den eine bestimmte Episodenanzahl der Serie geordert wurde - eine Season steht für ein Jahr. Daher hast du recht (und stimmst mir auch zu), wenn du sagst, dass ein Februarstart der Season/Volume 3 arg verfrüht wäre.

      Folglich wäre es also nicht falsch, zu sagen, dass "Volume 3: Villians" praktich nur die zweite Hälfte der 2. Staffel wäre ... wie du sagtest: Die Fortsetzung nach der Winterpause.

      Ich hoffe, es versteht überhaupt jemand, was ich eigentlich wissen will ... :gruebel: :freaky:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      @ Data
      Also: Nach der eigentlichen Winterpause geht es jetzt mit der 3. Staffel weiter, da sie ja das Staffelfinale (aufgrund des Autorenstreiks) verfrüht zeigen mussten.

      Keine Ahnung ob ich deine Frage beantwortet habe!? :confused:
      Von der Story her hat sich das einfach angeboten eine neue Staffel zu beginnen!


      Jetzt mal was zum Preview:
      Spoiler anzeigen
      Im Clip sah man ja einen schwarzen Kerl rumflitzen, ist das jetzt der neue Bösewicht oder nur ein neuer Hero.
      Finde es schade, dass Matt tot ist....
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colossus“ ()

      Original von Hito
      Original von hellsing20
      Milo und Hayden sind jetzt ein Paar :grins:


      Der schleppt schon immer die hübschen Mädels ab. Mit Rory von den Gilmore Girls war er ja auch mal liiert. :)


      Auf der Weihnachtsfeier, sagte er ihr das er sie liebe und dann haben sie ganze Zeit Händchen gehalten!Wie süüüüüüüüüüüüüß :tlol:

      Abgesehen davon dachte ich mir schon in Season 1 wie er sie rettet und sie in dem Zimmer dann zu ihm sagte er sei ihr Held, dass mir das nicht mehr geschauspielert vorkommt sein Blick ^^

      Und bei den News heute dachte ich die hätten keinen besseren für die Rolle des Sohnes von Rocky finden können.Alleine der Mund! :goodwork:
      Naja, das mit Milo und Hayden interessiert mich jetzt eher weniger. Ist höchstwahrscheinlich nur ein Gerücht!

      Es gibt aber einiges an interessanten Gerüchten.
      Seltsamer Weise können die Gerüchte jedoch nicht belegt werden und sind vermutlich reine Spekulationen.
      Spoiler anzeigen
      Jamie Hector spielt den Bösewicht, Knox, in der 3. Staffel, der aus dem Gefängnis abgehauen ist und ordentlich New Orleans aufmischen soll.
      Seine Fähigkeit soll grob die bereits gesehenen Fähigkeiten umfassen.
      Er soll angeblich Micah töten!
      Simone kommt vielleicht als Bösewicht zurück (erinnert mich stark an die Dark Phönix-Saga)


      Ich hab auch im Heroesforum gelesen, dass
      Spoiler anzeigen
      die Produzenten beschlossen haben Niki Sanders nicht zurückkommen lassen, dafür jedoch Jessica!!!

      Keine Ahnung wie sie das anstellen wollen!? Ich lass mich mal überraschen! ^^

      Übrigens habt ihr den neuen Comic THE TEN BRIDES OF TAKEZO KENSEI gelesen? Da geht es um
      Spoiler anzeigen
      Adam alias Kensei, der im Grab über seine zehn bisherigen Bräute nachdenkt. Dabei sieht er auf eine Kette an der 10 Ringe hängen. Und jetzt kommt's:Er ärgert sich über die grausame Tat von Hiro. Am Schluss starrt er auf einen weiteren Ring mit den Worten: "But that suits me fine. Because I have my newest bride out there... and I'm certain she'll find me."


      Hat mir sehr gut gefallen und lässt Fragen offen:
      Spoiler anzeigen
      Kennt man die Braut bereits? Wenn nicht, hat sie eine Fähigkeit? Ist es vielleicht Simone? :tlol: (Sorry, blöder Witz!)
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Der neueste Comic ist ja echt mal geil: Bob, Elles Dad, der einen Mann
      Spoiler anzeigen
      komplett vergoldet. Krass, er kann ja seine Fähigkeit nicht rückgänig machen, oder?


      Ihr seid alle sowas von gesprächig hier im Thread!

      Es ist doch nicht unangebracht im Thread zur 3. Staffel über die Comics zu schreiben, die die 2. Volume weiterführen. Wenn doch sagt mir bitte Bescheid!
      Wenn nicht führe ich hier weiterhin meine Monologe fort! ;(
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colossus“ ()

    • Teilen