Dexter - Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 110 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sladge.

      naja die Promobilder geben ja noch nicht soviel hier, nix besonderes eigentlich. Trotzdem freu ich mich sehr auf den Start.
      Bin gespannt was Dexter so "unglaublich" verändern wird. Hoffentlich wird der Handlungsstrang von "Dunkler Dämon" übernommen, der mir sehr gefallen hat.
      Spoiler anzeigen
      Naja ohne Doakes wird das wohl schwierig, aber man kann sich da doch bestimmt was einfallen lassen ;)
      Gute Vorzeichen für mögliche neue Quotenrekorde bei Dexter???

      Die DVD von Staffel 2 ist nämlich letzte Woche in den Staaten erschienen nd man hat bei knapp 145.000 abgesetzten Einheiten gerade einmal knapp 30.000 weniger über die Ladentische gebracht als die zeitgleich gestartete StaffelDVD von Dr. House.

      Nachdem in der letzten Zeit bereits viele Rekorde im Kabelfernsehen gebrochen wurde (Raising the Bar - Beter Serienstart aller Zeiten (außer HBO) und Weeds (Auftakt Staffel 3/4???) - Beste je gemessene Einschaltquote für Showtime) könnte sich Dexter nach der Ausstrahlung auf CBS anschicken den alten Showtime-Rekord zu zerstören.

      Ich bin gespannt wie der Staffelauftakt elaufen wird und wünsche der Serie alles gute bei der Rückkehr.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Erste Folge fand ich sehr stark.

      Dexter
      Spoiler anzeigen
      hat einen "Unschuldigen" gekillt und macht sich echt Vorwürfe.


      Rita
      Spoiler anzeigen
      ist schwanger. Ein neuer Serienkiller wächst heran. :D


      Sehr geil war auch als Dexter
      Spoiler anzeigen
      in der Schule war und seinen Beruf vorgestellt hat.
      :D

      Freu mich auf die nächsten Folgen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      ich bin ziemlich enttäuscht von der ersten Folge.
      Viel wurde ja noch nicht verraten wohin sich die neue Stafffel bewegt.
      Spoiler anzeigen
      die Schwangerschaft von Rita wird wohl nicht der Haupplot sein.
      Und ich hoffe doch nicht, das sich die ganze Staffel über den "versehentlichen" Mord durch Dexter ziehen wird. Auch das er Schuldgefühle hat, passt irgendwie nicht zu ihm. Er wird immer "menschlicher". Kennen gelernt haben wir Dexter als perfekte Kopie eines Menschen ohne Gefühle, der nur eine Alibibeziehung zu einer Frau hatte um dem Sollwerten der Gesellschaft zu entsprechen. Jetzt wird Dexter Vater, vögelt sich seit Staffel 2 durch die Serie und hat auch Gewissensbisse wegen eines Mordes.
      Harrys Code in Ehren, mir würde es besser gefallen, wenn Dexter durch den "versehentlichen" Mord an einem Unschuldigen (ob das Opfer wirklich so unschuldig war, stellt sich bestimmt noch raus...) auf den Geschmack gekommen wäre und sich zu einem noch größerem Monster entwickelt hätte....
      Bin dennoch gespannt wie sich die Staffel entwickeln wird.


      Für alle die das Buch "Dunkler Dämon" gelesen haben:
      Spoiler anzeigen
      Ich hoffe ja immernoch das sich Staffel 3 mit dem Plot des Buches beschäftigen wird: (wenn auch ohne Doakes, der die Serie ja schon verlassen hat ;) aber Dr. Dunco aus dem Buch, ist das perfekte perverse skrupellose Böse und ich würde gern den Schlagbtausch zwischen ihm und Dexter sehen :)
      Habe die Folge auch gesehen und dass Du enttäuscht bist hatte ich mir denken können.

      Spoiler anzeigen

      Du beschreibst ja bereits, dass er dir zu menschlich wirkt..... das wird er auch, nur muss daraus nicht gleich eine schlechte Staffel entstehen. Dir gefällt das vielleicht nicht, aber man konnte mit diesen Änderungen schon in Staffel 1 rechnen. Dexter als Dauer-Emotionsloser-Killer könnte langweilig werden, zumindest würden den Machern die Ideen ausgehen. Ich fand die zweite Staffel super und erhoffe mir von der dritten ebenfalls solch geniale Folgen. Mit diesem Start bin ich schon mal zuversichtlich.

      Das Schwangerschaftsproblem wird sich mit Sicherheit noch ein paar Folgen ziehen. Auch nicht gerade meine Wunsch-Handlung, aber ich bin dennoch sehr gespannt wie sich das entwickelt und ob sich Dexter nicht schlagartig wieder ändern kann.... zumindest dann wenn etwas mit Rita passiert, womit ich baldmöglichst rechne oder Dexters Schuld am Mord ans Licht kommt (zumindest für bestimmte Personen).

      Achja....solche Gedanken wie am Ende der Folge sind der Grund warum ich Dexter einfach so liebe: Harry said that what is inside me would be there forever, and thtat i wouldn't be able to change..... he was half right............... change is good!



      Toller Staffelauftakt für eines der besten Serien ever!!!!
      Mir hat der Staffelauftakt auch sehr gut gefallen.

      Spoiler anzeigen
      Ok, Dexter wird nach und nach wirklich "menschlicher" will ich es mal ausdrücken. Er lernt halt einfach die Welt nach und nach bessere kennen und warum darf er nicht auch mal Spaß am Leben haben wie andere auch? Wie viele hier schon geschrieben haben wirds irgendwann langweilig und man merkt ja schon, dass der Fokus zum Teil fast garnicht mehr auf die Tötungsrituale von Dex fixiert ist. Ich finds "klasse" dass Dexter mal einen wohl anscheinand unschuldigen versehentlich tötet, das war ja nur eine Frage der Zeit bis das passier und soetwas wurde ja glaube ich schon mal in Staffel 2 angedeutet oder war es sogar in Season 1? Nach wie vor sind die Dialoge, Musik und Darsteller sowas von genial, da kann man nicht widerstehen. Zum Teil muss ich sagen ist die Serie einfach herrlich komisch, z. B. wenn Dex Sex hat und diese chillige Musik ertönt, irgendwie belustigend das Ganze. Zudem war die Szene in der Schule einfach der Brüller als Dex den Kindern seine Arbeit erklärt :tlol: Ich bleibe auf jedenfall weiter optimistisch am Ball und freue mich auf noch 11 weitere Folgen der 3. Staffel. Danach sehen wir dann weiter ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      3x02
      Oh Man, was für eine starke Folge. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

      Spoiler anzeigen
      Das Ende war einfach krass, ich hab fast schon gedacht Miguel geht in das gartenhaus und sieht Dexter's Ritual, aber Dex konnte es grad noch verhindern.
      Ich hoffe mal diese baby-storyline hält sich in grenzen obwohl diese mich bisher noch nicht wirklich stört. :grins:


      Richtig gute Folge. :hammer: :hammer:

      10/10 :aargh: :aargh: :aargh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anakinvader“ ()

      So, Youtube fängt ja mittlerweile damit an ganze Folgen von Serien der CBS-Gruppe zu streamen und dazu zählen natürlich auch Serien von Showtime.

      Den Beginn machen die Pilotfolge von Californication und, was hier wichtig ist: Die erste Folge der dritten Staffel "Dexter".

      Ich schätze mal, dass wir immer eine Woche warten müssen, bis die neueste Folge online ist, da Showtime die neuen Folgen immer eine Woche lang wiederholt.

      Die Qualität ist ziemlich ok, man muss also nimmer auf irgendwelche Downloads zurückgreifen...zumindest für manche Sachen nicht.

      Was das mit edited meint weiß ich nicht, denn die Folge bei Youtube ist länger als die Originalausstrahlung.

      Naja, wer es sich mal ansehen will: Klick
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

    • Teilen