Californication - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Habe gestern die 2. Staffel angefangen und wollte eigentlich nur die ersten beiden Folgen gucken, aber wie es dann so kommt, habe ich schon 4 Folgen gesehen und bin spät ins Bett gegangen :D

      Es ist schonmal festzustellen das sich das Niveau gehalten hat und ich mich immer total amüsiere. Die Mischung Sex und genialer Humor ist hier aber auch sowas von gelungen :goodwork:

      Die erste Folge tat aber als männlicher Zuschauer ganz schön weh:
      Spoiler anzeigen
      Erst die Kastration und dann noch den Gummiknüppel zwischen die Beine *aua*


      Naja nachher gehts weiter ich freu mich schon drauf :D




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      So habe jetzt auch die 2. Staffel durch. :goodwork:

      Die Serie behält ihre Klasse und baut keineswegs ab. Es macht einfach Spass den ganzen kuriosen, schönen, lustigen und traurigen Geschichten der Hauptcharaktere zu verfolgen. Das Ende fand ich auch super und nun heisst es erstmal wieder ne ganz Weile warten bis es endlich weiter geht :hammer:

      10/10




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Californication gefällt mir sehr gut. Die Serie hat so ein bischen einen abgefuxkten Touch und Hank Moody ist eine hochexplosive Mischung aus Frauenversteher und Assi. Die Folgen sind zum schreien komisch bis tieftraurig. Gerade der Schluß als..

      Spoiler anzeigen
      Lew Ashby gestorben ist war echt ein Schock für mich. Er war die interessanteste Figur der 2. Staffel und ich hätte gerne eine Weiterentwickung von ihm gesehen.


      Ich bin gespannt wie es mit Hank in der 3. Staffel weiter geht. Californication ist auf jeden Fall eine super Serie mit tollen Charakteren mit denen man richtig mitfieben kann.

      El Barto schrieb:

      So habe jetzt auch die 2. Staffel durch. :goodwork:

      Die Serie behält ihre Klasse und baut keineswegs ab. Es macht einfach Spass den ganzen kuriosen, schönen, lustigen und traurigen Geschichten der Hauptcharaktere zu verfolgen. Das Ende fand ich auch super und nun heisst es erstmal wieder ne ganz Weile warten bis es endlich weiter geht :hammer:

      10/10


      Jetzt bin ich selbst überrascht, das war noch zur ne Zeit wo ich nicht soviele Serien geguckt habe, weit von der Wertung bin ich nicht entfernt, aber im Vergleich zu den ganzen Serien, die ich mittlerweile erleben durfte ist es dann doch keine 10/10 mehr.

      2. Staffel

      So schön das Ende der ersten Staffel war, hatte ich damals bedenken wie es jetzt weitergehen soll. Moody ist egal was er macht nen herzensguter Mensch und wenn er fest mit Karen zusammen ist, dann konnte ich mir nicht vorstellen wie er sich weiter durch die Gegend vögeln sollte :D Was ja ein gewisser Reiz der Serie ist, aber das ist ganz schnell erledigt. Die Staffel hat Lou Ashby im Mittelpunkt, dessen Partys man wohl als legendär bezeichnen kann. Hat auf jeden Fall gerockt, War lange am überlegen ob ich diese Staffel nicht sogar nen Tick besser fand. Aber noch höher gehen in der Bewertung ist zuviel des Guten und da es meiner Meinung nach ab nun an, nie wieder diese Magie zwischen Karen und Hank gibt, was ich nicht schlimm finde, aber was in der ersten Staffel einzigartig ist, gibt es nen Viertelpunkt weniger.

      9/10




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
    • Teilen