Legend Of Tarzan (David Yates, Skarsgaard, Robbie, Waltz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 89 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Neuer Trailer:


      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Mich schreckt der Regisseur ab. Ich hab bis heute nie nachvollziehen können, was an David Yates so toll sein soll. Die Potters gingen in meinen Augen steil bergab, als er das Ruder übernommen hat. Deshalb betrachte ich auch die kommende Reihe mit Newt Scamander (?) mit einer gehörigen Portion Skepsis.

      Alexander Skarsgard sehe ich wiederum sehr gern. War ein Dauer-Highlight in "True Blood" für mich. Und optisch macht der Film sicher auch was her. Vor allem im IMAX. Ich bin wirklich unsicher. Wird bei mir drauf ankommen, was zur gleichen Zeit im Kino läuft. Wenns anderes gibt, werd ich dem wohl den Vortritt geben.

      JosephWilliam schrieb:

      Mich schreckt der Regisseur ab. Ich hab bis heute nie nachvollziehen können, was an David Yates so toll sein soll. Die Potters gingen in meinen Augen steil bergab, als er das Ruder übernommen hat. Deshalb betrachte ich auch die kommende Reihe mit Newt Scamander (?) mit einer gehörigen Portion Skepsis.


      Er hat nur die Früchte geerntet die seine Vorgänger mit Harry Potter gesät haben, er hat kaum eine eigene Handschrift und neben diesem Franchise auch nix bedeutendes auf die Beine gestellt, ist also der perfekte Klassenkamerad von J.J. Abrams.

      Zum Film: bin da bei @joerch, alles was ich bisher gesehen habe finde ich jetzt auch nicht so prickelns, schade eigentlich den Tarzan hat schon eine tolle Vorlage.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      joerch schrieb:

      patri-x schrieb:

      Warner mausert sich langsam zu einem Studio, das viele Filme produziert, die mir nicht gefallen und/oder floppen. Glückwunsch!


      Vielleicht wollen sie dich damit persönlich ärgern.....
      Hast du denen was getan?

      Nee, hätte ich aber besser mal. Wobei - die zeigen in Frankfurt kaum noch Pressevorführungen. Die haben sich den Untergang verdient. Immerhin bekomme ich hier Batman v Superman zu sehen. :D
      Der Tarzan erinnert mich in manchen Szenen stark an den Werwolf-Klassiker "The Howling". :uglylol:

      Ich kann eigentlich mit fast allen Trailern zu kommenden Blockbustern kaum noch etwas anfangen. Die Neuinterpretationen vom "Dschungelbuch", von "Ben Hur" oder jetzt auch "Tarzan". Für Pubertierende wird das bestimmt ein Fest. Ich hoffe zumindest einer der 3 Filme kann ein wenig überzeugen. Ich habe aber meine Zweifel.
      Bilder
      • The Howling Scene.jpg

        295,16 kB, 1.023×803, 34 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Das ist einfach diese neue Optik.
      Sieht alles zu sehr nach Studio und Computer aus. Auch beim HOBBIT und bei diesem neuen Moby Dick war das schon so. Man dreht ja garnicht mehr vor Ort, sondern nur noch im studio. Habe ich jedenfalls den eindruck. Und das sieht man. Auch Massenszenen sehen nicht mehr aus wie früher.
      Sieht für mich nicht viel besser aus als diese Bluescreen Szenen aus den 50ern. Die hatten aber mehr Charme.

      Diese neuen Action-Filme könnte man gleich im Performance-Capture-Verfahren drehen, oder als reine Computeranimation.

      Früher war einfach alles besser! :D
      Spots:





      Samo schrieb:

      Das ist einfach diese neue Optik.
      Sieht alles zu sehr nach Studio und Computer aus. Auch beim HOBBIT und bei diesem neuen Moby Dick war das schon so. Man dreht ja garnicht mehr vor Ort, sondern nur noch im studio. Habe ich jedenfalls den eindruck. Und das sieht man. Auch Massenszenen sehen nicht mehr aus wie früher.
      Sieht für mich nicht viel besser aus als diese Bluescreen Szenen aus den 50ern. Die hatten aber mehr Charme.

      Diese neuen Action-Filme könnte man gleich im Performance-Capture-Verfahren drehen, oder als reine Computeranimation.

      Früher war einfach alles besser! :D


      Früher war sowieso alles besser - als wir uns bei Filmen mit Bluescreenszenen noch darüber aufgeregt haben, dass die Alten im Kino gesagt haben "Früher haben die bessere Filme gemacht" :D

      Grundsätzlich mag ich einen so leicht künstlichen Look wenn der Film dazu passt - aber das wird im Moment total häufig so gemacht - und das ermüdet wie alles, was man zu oft zu sehen kriegt...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Neue Spots: