Boston Legal - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

      Boston Legal - Season 4


      Boston Legal - Season 4



      Originaltitel: Boston Legal
      Enstehungsjahr: USA 2004....
      Idee + Produzent: David E. Kelley
      Musik: Danny lux
      Episoden: 79+
      Laufzeit: ca. 42 Minuten pro Episode
      Genre: Drama/Komödie

      Darsteller:

      Alan Shore - James Spader
      Denny Crane - William Shatner
      Carl Sack - John Larroquette (neuer Seniorpartner)
      Shirley Schmidt - Candice Bergen
      Katie Lloyd - Tara Summers (neue Anwältin)
      Lorraine Welle - Saffron Burrows (neue Anwältin)
      Jerry „Die Hand“ Espenson - Christian Clemenson (wurde in den Hauptcast aufgenommen)


      Sendezeit: noch nicht bekannt

      Inhalt:

      Denny Crane und Alan Shore, gespielt von William Shatner ("Star Trek" )und James Spader ("Stargate" ) führen eine Riege hochbezahlter Anwälte einer Bostoner Anwaltskanzlei an, die sich hauptsächlich mit dem Zivilrecht befasst. Die Serie befaßt sich sowohl mit dem professionellen Leben, als auch mit dem Privatleben der Anwälte, was sich nicht immer genau trennen lässt. Kollegen von Shore und Crane sind Shirley Schmidt (gespielt von der fünffachen Emmy-Gewinnerin Candice Bergen), die von New York nach Boston in das Stammhaus zurückgerufen worden ist, um in dem Chaosladen für Ordnung zu sorgen. Erschwerend kommt hinzu, dass Shirley früher ein Verhältnis mit Denny hatte, ihn jedoch für einen Posten beim Verteidigungsminister verließ. Dies hat Denny ihr bis heute nicht verziehen.

      ------------------------------

      Den Cast haben komplett verlassen: Brad Chase, Denise Bauer, Constance Zimmer und Paul Lewinston. Neu in die Serie sind eingestiegen: John Larroquette, Tara Summers und Saffron Burrows.

      Ich freue mich sehr auf die neue Staffel von Boston Legal. Nur wird es noch eine Weile dauern bis es in Deutschland weitergeht.:heulen:

      Quelle: boston-legal.de, wikipedia.org

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Schade, das Paul Lewiston weg ist. Der Charakter war zwar nie wirklich plot-relevant, aber im Grunde der einzige "Vernünftige" im Vergleich zu den anderen. Das hat für einen schönen Kontrast gesorgt.

      Dass Jerry in den Hauptcast aufgenommen wurde ist eine tolle News. Aber was ist mit Claire, die zusammen mit Jeffrey Koho ihren ersten Auftritt hatte? Ist sie auch weg?

      Naja, wie auch immer, es ist die Alan-Denny Show und ich freue mich auch tierisch auf die 4. Staffel. Die 3. war richtig genial.
      Winter is coming!
      Original von MaxPayne
      Dass Jerry in den Hauptcast aufgenommen wurde ist eine tolle News. Aber was ist mit Claire, die zusammen mit Jeffrey Koho ihren ersten Auftritt hatte? Ist sie auch weg?


      Alle die im ersten Beitrag genannt wurden bekamen keine Vertragsverlängerung. Dazu gehört auch Claire Simms.:heulen: Ich denke mal, der eine oder andere Gastauftritt wird schon in der Season 4 vorhanden sein. :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      RE: Boston Legal - Season 4

      Original von Tomtec
      Den Cast haben komplett verlassen: Brad Chase, Denise Bauer, Constance Zimmer und Paul Lewinston. Neu in die Serie sind eingestiegen: John Larroquette, Tara Summers und Saffron Burrows.


      Dass sich David Kelly immer und immer wieder dazu entschließt, den Cast nach einer bestimmten Schaffenszeit vollkommen umzukrempeln, finde ich nicht nur schade, sondern ich halte das außerdem für teils ganz große Fehler. "Boston Legal" ist dabei nicht seine erste Serie, bei der er sowas angestellt hat ...

      Allerdings stimmt dein Post so nicht ganz, Tom, denn Rene Auberjonois wurde als wiederkehrender Schauspieler verpflichtet, um seinen Charakter Paul Lewinston hin und wieder verkörpern zu können. In der vierten Staffel hatte er bereits in der achten Episode "Oral Contracts" schon mal wieder reingewunken. :)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ich konnte schon die ersten 4 Folgen der 4ten Seson sehen und muss sagen, dass wird richtig lustig. Vor allem Denny und Shirley! :goodwork: Ich hoffe das Paul Lewinston häufiger auftaucht. War doch ganz lustiger Typ!! Dass Jerry "Hands" Espenson, finde ich übrigens passender als "Die Hand", in den Hauptcast gekommen ist, finde ich eine feine Sachen und hoffentlich bleibt der da auch!!

      Edit.: Mein 444ter Beitrag!! :tlol:
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sör Lanselot“ ()

      war das vielleicht die letzte Season?
      [URL=http://www.zap2it.com/tv/news/zap-abcpicksupninefor0809,0,4836035.story]http://www.zap2it.com/tv/news/zap-abcpicksupninefor0809,0,4836035.story[/URL]

      ABC hat kürzlich neun Shows eine weitere Staffel gegeben, Boston Legal ist nicht darunter. Das heißt natürlich nicht, dass die Serie definitiv gecanceled wurde, aber anscheinend ist eine 5.Staffel auch keine sichere Bank. Außerdem hat David E. Kelley ja schon eine neuen Serie im Köcher, die US-Version von Life on Mars.
      Original von RigaLeader
      Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bezüglich eines Sendetermins der 4. Staffel bzw. eines DVD-Releases? :confused:

      Weil langsam muss ich mal wieder was neues sehen von einer meiner Lieblingsserien. X(


      Ich habe mal auf der Vox-Homepage nachgeschaut. Für die 4. Staffel von Boston Legal gibt es noch keinen Sendetermin. :( :heulen:

      Yeah, Denny Crane!!!!

      Hab die erste Folge letzte Woche schon gesehen und fühlte mich gleich wieder sehr schön unterhalten. Mal schauen, wie man den krassen Darstellerwechsel in den nächsten Folgen glätten wird aber bisher ists ganz in Ordnung.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      "Na, endlich! Das wurde ja auch mal Zeit" hätte ich wohl gesagt, wenn die französische DVD nicht schon Anfang Juni rausgekommen wäre. Somit bleibt nur noch zu sagen, die Staffel ist wirklich toll, die neuen Charaktere passen sich ziemlich gut ins Umfeld ein und Denny Crane ist so ziemlich in Bestform. Dazu kommt dann noch ein tolles Staffelfinale. Also, fleissig gucken! :goodwork:
      Original von MaxPayne
      Schade, das Paul Lewiston weg ist. Der Charakter war zwar nie wirklich plot-relevant, aber im Grunde der einzige "Vernünftige" im Vergleich zu den anderen. Das hat für einen schönen Kontrast gesorgt.


      Kucke gerade die 4. Staffel und bin der geichen Meinung.


      Die Serie ist aber immer noch sehr gut, unterhaltsam, interessant und witzig.

      Allerdings nicht mehr so gut wie die vorherigen Staffeln, da ich manche Sachen alberner und das Verhalten einiger nicht mehr so nachvollziebar finde.

      Trotzdem immer noch TOP ! :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

    • Teilen