Paranormal Activity

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 159 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Das der Film jetzt vorverlegt wurde, finde ich ja mal richtig geil. Ich hätte zwar auch bis Januar warten können, aber je früher desto besser :goodwork:

      Ich hab schon total vielen Freunden von dem Film erzählt, wir haben uns schon zu einer kleinen Gruppe zusammen geschlossen, und stehen pünktlich am 19.11 an der Kinokasse :grins:
      Hoffentlich zeigt unser UCI den Film, wenn es keinen Massenstart geben soll.
      Also was ich bis jetzt gelesen habe, war da eher nicht sehr zufrieden stellent. Da wurde unter anderem geschrieben, das was im Trailer gezeigt wurde, die übernatürlichen Dinge so ziemlich die einizgen waren welche im Film vorkommen, und ansonsten nur gähnende Langeweile herrscht.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Paranormal Activity

      Einer der langweiligsten Filme der letzten Jahre...zum Glück habe ich dafür kein Geld ausgeben müssen! Zu 90% nur langweiliges gelaber. Naja die restlichen 10% waren ein bisschen spannend...erschrocken hab ich mich nicht einmal richtig, da auch schon vieles im Trailer gespoilert wurde...Die Schauspieler waren zwar noch ganz ok, teilweise aber ziemlich nervig...den riesen Hype und Erfolg hat dieser Film zu unrecht verdient...von mir gibt es für diesen belanglosen, ach so schockierenden "Horror"(ich lach mich tot)-Film...

      1,5/10
      Original von Gambit
      @Batista

      Ich werde zwar noch ein paar Kritiken abwarten, aber wie ich es bereits vermutet habe, bzw. es schon desöfteren lesen konnte, bestätigt sich wohl mein Verdacht das hier der Hype mal wieder unberechtigt erscheint.


      Ja, also wie Filmstarts.de da auf 8/10 kommt weiß ich auch nicht! Das gute Marketing und der daraus erstandene Hype haben den Film nun mal zum Erfolg gemacht...Der Film an sich ist allerdings eine Zumutung! Ich würde mir das Kinogeld an eurer Stelle sparen...
      Original von Batista
      Original von Gambit
      @Batista

      Ich werde zwar noch ein paar Kritiken abwarten, aber wie ich es bereits vermutet habe, bzw. es schon desöfteren lesen konnte, bestätigt sich wohl mein Verdacht das hier der Hype mal wieder unberechtigt erscheint.


      Ja, also wie Filmstarts.de da auf 8/10 kommt weiß ich auch nicht! Das gute Marketing und der daraus erstandene Hype haben den Film nun mal zum Erfolg gemacht...Der Film an sich ist allerdings eine Zumutung! Ich würde mir das Kinogeld an eurer Stelle sparen...


      was für ein Hype? Ist wohl an mir vorbei gegangen. Nur weil er am Weekend auf Platz 1 war? Das waren 5 Saw-Filme vorher auch, deswegen wars dennoch kein Hype.^^

      Werd dem Film mal die Woche eine Chance geben.



      Original von burtons
      was für ein Hype? Ist wohl an mir vorbei gegangen. Nur weil er am Weekend auf Platz 1 war? Das waren 5 Saw-Filme vorher auch, deswegen wars dennoch kein Hype.^^

      Werd dem Film mal die Woche eine Chance geben.


      Was? der Film wurde als "scariest movie of all time", "a film you must see in theaters" und und und betitelt...in den Staaten hat er bei einem Budget von 15.000 $ jetzt schon 60 Mio. $ eingespielt...überall wurde Werbung gemacht und er wurde so hochgepriesen und hochgelobt von der Presse und dem Publikum. Allein schon der Trailer, wo die Reaktionen von dem Publikum zu sehen sind. Vielleicht hat er in Deutschland noch nicht so große Aufmerksamkeit bekommen, aber in den Staaten hat man den in hohen Tönen gelobt...und das hat nichts damit zu tun das er auf der 1 war! Das Marketing wurde einfach geschickt angestellt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Batista“ ()

      Original von burtons
      Original von Batista
      Original von Gambit
      @Batista

      Ich werde zwar noch ein paar Kritiken abwarten, aber wie ich es bereits vermutet habe, bzw. es schon desöfteren lesen konnte, bestätigt sich wohl mein Verdacht das hier der Hype mal wieder unberechtigt erscheint.


      Ja, also wie Filmstarts.de da auf 8/10 kommt weiß ich auch nicht! Das gute Marketing und der daraus erstandene Hype haben den Film nun mal zum Erfolg gemacht...Der Film an sich ist allerdings eine Zumutung! Ich würde mir das Kinogeld an eurer Stelle sparen...


      was für ein Hype? Ist wohl an mir vorbei gegangen. Nur weil er am Weekend auf Platz 1 war? Das waren 5 Saw-Filme vorher auch, deswegen wars dennoch kein Hype.^^

      Werd dem Film mal die Woche eine Chance geben.


      ^^ der Hype welcher in Amerika herrschte,... Am besten schaust mal in den entsprechenden Thread "Paranormal Activity" Publikumsreaktionen vor, während und nach der Vorstellung. Auch sonst lass man schon vorher in mehren Foren welcher Hype entstand, denn man nur so nicht mitbekommen haben.
      s-l500
      Original von burtons
      achso ok, erklärt einiges, aber ein richtiger Hype sieht für mich anders aus (TDK, 300). Naja mal sehen ob er zurecht in den USA diese Aufmerksamkeit bekommt.


      Der wurde für seine Verhältnisse schon ganz gut gehyped...aber TDK und 300 sind auch richtige namenhafte Blockbuster...Paranormal ist das nicht!
      Warum reden so viele Leuts von nem Hype? Ich bin seit Jahren hauptsächlich auf englisch-sprachigen Seiten unterwegs und ausser ner gelegtlichen belanglosen Ankündigung, dass das DER Creep-Film ist, gabs nix zu lesen. Halt normale Werbung, die überlesen wird.

      Hab den jetzt gesehen und muss sagen: Boah, war der gut.
      Ich zieh mir seit 20 Jahren reichlich Horror-Zeugs rein, finde auch viele Filme gut, aber PA hat mich richtig gegruselt (so mit Gänsehaut und nicht hinsehen wollen).
      Der Film kommt ruhig, unblutig und mit kaum Effekten daher. Aber bei JEDER Nacht-Szene hätte ich mit meiner Unterarm-Behaarung ein halbes Erdbeerfeld aufspiessen können.
      Klar, die Machart des Films ist gewöhnungsbedürftig, da 100%ig im Blair Witch-Stil. Aber die Umsetzung hat mich einfach nur voll mitgenommen.
      Auch wenn ich mir das Ende anders gewünscht hätte, geb ich dem Film wegen der immer wiederkehrenden Körperbehaarungssteife 9 von 10 Punkten.