Lost Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 82 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von gonn.

      wir haben doch einen sawyer ersatz ;).

      ich denke es wäre der hammer
      Spoiler anzeigen
      sawyer wird beim verlassen der insel erschossen von jack vielleicht und vermeindlich tot zurück bleibt das staffel 4 damit endet wer von der insel kommt und sayer im season finale erschossen wird.



      aber er ist cool wäre schade wenn er stirbt es gibt doch bestimmt noch einige :gruebel: ausser die neuen (das wird bestimmt 100% sicher sein)

      ansonsten nur noch rose und benhard und eben sun und jin, und eben die wtf charakter.

      viele sind leider zu früh gegangen , ich will ana zurück X(
      ersatz ist aber nicht original....

      du nimmst ja auch lieber echtes Geld statt Monopoly Scheine^^

      aber sagten sie
      Spoiler anzeigen
      nicht, in folge 7 passiert was trauriges? Wenn Sawyer da draufgeht ist das nicht traurig, das ist der aufreger schlechthin.
      im lost-sinne traurig verbinde ich mit 2 liebende werden getrennt. also bleiben da Jun/Sun/Baby, Rose/Bernard und Claire/Aaron. da Claire nun sicher ist und ich Rose und Bernard einfach mals ausschliesse, weil ich finde die sind jetzt nicht sooo große charaktere das alles es firchtbar traurig finden würden Bei Sun und Jin wäre das schon was anderes, zumal Sun ja schonmal einen Mann verloren hat, als Jin ihren Liebhaber umbringen solltem, der dann aber gesprungen ist.


      nochmal zu Sawyer:

      die
      Spoiler anzeigen
      Flashbacks sind denke ich bei allen losties gegessen. Über Sawyer gibts noch ne menge.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „emma“ ()

      Original von emma

      du nimmst ja auch lieber echtes Geld statt Monopoly Scheine^^


      Haha, das war gut :D

      Und es gibt News. Ausiello hat sich dazu geäußert, und er meinte es wird jemand sein der von Anfang an dabei war. Also jemand aus dem Flugzeug. Von daher kann
      Spoiler anzeigen
      von Sun, Jin oder Sawyer audgehen. Mist es wird eng für Sawyer. Ich mag Sun und Jin auch aber die sind eben nicht soooo oft zu sehen und von daher kann man es verkraften.
      mich würde mal intressieren was die andern 38(?) überlebenden ist.

      ob die auch sowas wie niki und pauolo sind?
      arzt hätte doch was besonders seien könne ohne das er sich so schnell verabschiedet. X(

      es wirkt langsam lächerlich wenn einer der anderen überlebenen was sagt (sind meist stumm) entweder die tragen (das überleben sichern) wasser oder sind dann schnell tot(ich gehe mal im meer baden, ich sitze am strand)

      sowas wie cindy ist immer nett anzusehen, die war von der ersten folge dabei und gehört nicht zur main cast.

      selbst rose und bernhard gehen in ordnung die sind zwar nicht so interessant aber immerhin.

      der fotograph aus dem spiel wird wohl auch einer der 38 sein.

      aber irgendwie verstehe ich nicht warum da soviele lock gefolgt sind.
      eine folge die mal die statisten in den vordergrund stellen würde, wäre mal angebracht vielleicht so wie es beim anfang der 2 staffel gemacht wurde .


      aber die hat das nicht interessiert.
      ich wäre auch gerne in den bunker gegangen hätte ein bettgehabt music und eine aufgabe, und dann jagen die das ding in die luft. und desmond hat ein boot.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gonn“ ()

      Bin ich eigentlich der einzige, der nie versteht was gonn sagen will? :headscratch:

      Lass mich auch an deinen Gedanken Teil haben! Mit Punkt/Komma, Gedankenabsätze ein wenig Satzbau. Ich verlange ja nicht viel, ......verlangen kann ich eigentlich gar nichts, nur bitten.
      Bin auch kein _Rchtshreibfetischisst_ aber schreib doch mal PLZ so, dass mans nachvollziehen kann =)

      Will mich ja auch mit dir unterhalten können, falls du interessante Theorien hast :grins:
      Grüße
      Silence
      Original von TheSilence
      Bin ich eigentlich der einzige, der nie versteht was gonn sagen will? :headscratch:

      Lass mich auch an deinen Gedanken Teil haben! Mit Punkt/Komma, Gedankenabsätze ein wenig Satzbau. Ich verlange ja nicht viel, ......verlangen kann ich eigentlich gar nichts, nur bitten.
      Bin auch kein _Rchtshreibfetischisst_ aber schreib doch mal PLZ so, dass mans nachvollziehen kann =)

      Will mich ja auch mit dir unterhalten können, falls du interessante Theorien hast :grins:


      Haha, ich bin grad vor Lachen zusammengebrochen :tlol: Denn ich habe gerade gonn's Post gelesen und meinen Freund dazu geholt, dass er mir vielleicht erklärt um was es geht, aber das konnte er auch nicht. Er hat nur vermutet, dass gonn evtl ein Ami/Engländer ist, der zum Übersetzen Babelfish benutzt :tlol:

      Sorry, gonn, das ist echt nicht böse gemeint, denn ich lese gerne was du zu Los zu sagen has, aber schwierig is es manchmal schon...
      so verbessert nix für ungut, drei leute wow :grins: vund die waren alle "lost in translation" ;)

      mich würde mal intressieren was die andern 38(?) überlebenden ist.

      ob die auch sowas wie niki und pauolo sind?
      arzt hätte doch was besonders seien könne ohne das er sich so schnell verabschiedet.

      es wirkt langsam lächerlich wenn einer der anderen überlebenen was sagt (sind meist stumm) entweder die tragen (das überleben sichern) wasser oder sind dann schnell tot(ich gehe mal im meer baden, ich sitze am strand)

      sowas wie cindy ist immer nett anzusehen, die war von der ersten folge dabei und gehört nicht zur main cast.

      selbst rose und bernhard gehen in ordnung die sind zwar nicht so interessant aber immerhin.

      der fotograph aus dem spiel wird wohl auch einer der 38 sein.

      aber irgendwie verstehe ich nicht warum da soviele lock gefolgt sind.
      eine folge die mal die statisten in den vordergrund stellen würde, wäre mal angebracht vielleicht so wie es beim anfang der 2 staffel gemacht wurde .


      aber die hat das nicht interessiert.
      ich wäre auch gerne in den bunker gegangen hätte ein bettgehabt music und eine aufgabe, und dann jagen die das ding in die luft. und desmond hat ein boot.
      .
      Original von Jean_Grey
      Und es gibt News. Ausiello hat sich dazu geäußert, und er meinte es wird jemand sein der von Anfang an dabei war. Also jemand aus dem Flugzeug. Von daher kann
      Spoiler anzeigen
      von Sun, Jin oder Sawyer audgehen. Mist es wird eng für Sawyer. Ich mag Sun und Jin auch aber die sind eben nicht soooo oft zu sehen und von daher kann man es verkraften.


      hm.... dann sage ich
      Spoiler anzeigen
      Jin, weil es soll ja was wahnsinnig trauriges passieren. Ich glaube Der Tod eines werdenden vaters der auf der Insel erst zeugungsfähig geworden ist und vorher eheprobleme hatte (wenn er das wusste) ist für die meisten trauriger als der tot einer geilen sau (sawyer)....aber sollten Jin und Sun nicht bei den Oceanic 6 dabei sein?


      Oceanic 6
      wer sagt eigentlich
      Spoiler anzeigen
      das diese die einzigen flugzeuginsassen sind, die die Insel verlassen. Vll bezieht sich das Oceanic 6 nur auf die von den leuten geretteten und die anderen kommen auf anderem weg nach Hause.
      Oder wuirde definitiv gesagt das alle anderen auf der Insel bleiben?


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „emma“ ()

      Original von emma
      Original von Jean_Grey
      Und es gibt News. Ausiello hat sich dazu geäußert, und er meinte es wird jemand sein der von Anfang an dabei war. Also jemand aus dem Flugzeug. Von daher kann
      Spoiler anzeigen
      von Sun, Jin oder Sawyer audgehen. Mist es wird eng für Sawyer. Ich mag Sun und Jin auch aber die sind eben nicht soooo oft zu sehen und von daher kann man es verkraften.


      hm.... dann sage ich
      Spoiler anzeigen
      Jin, weil es soll ja was wahnsinnig trauriges passieren. Ich glaube Der Tod eines werdenden vaters der auf der Insel erst zeugungsfähig geworden ist und vorher eheprobleme hatte (wenn er das wusste) ist für die meisten trauriger als der tot einer geilen sau (sawyer)....aber sollten Jin und Sun nicht bei den Oceanic 6 dabei sein?


      Oceanic 6
      wer sagt eigentlich
      Spoiler anzeigen
      das diese die einzigen flugzeuginsassen sind, die die Insel verlassen. Vll bezieht sich das Oceanic 6 nur auf die von den leuten geretteten und die anderen kommen auf anderem weg nach Hause.
      Oder wuirde definitiv gesagt das alle anderen auf der Insel bleiben?


      Haha der Tod einer geilen Sau, da musste ich echt lachen :grins:

      Also ich denke und hoffe auch, dass es entweder
      Spoiler anzeigen
      Sun oder Jin sind. Aber da die beiden ja, wie du schon richtig sagst, zu den Oceanic 6 gehören, kann es ja sein, dass Jin oder Sun in einem Flashforward sterben. Allerdings wäre das dann nicht allzu schockierend für die Fans. Aber traurig gestaltet kann es trotzdem sein und vielleicht auch schockierend, wenn man als Fan weiß, dass z.B. Jin in der Zukunft sterben wird und sein Kind nich mehr zu Gesicht bekommen wird. Ach Got, es darf einfach nicht Sawyer sein. Er ist einfach cool und er gehört zu Kate, verdammt
      :headbash:

      Und ich kann mir schon gut vorstellen, dass es neben den
      Spoiler anzeigen
      Oceanic 6 noch andere von der Insel schaffen. So wie Ben ja auch. Ok er war nicht im Flugzeug, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit dem Rettungstrupp dass die Oceanic 6 holen wird, mitgeht. Daher wird es schon noch Wege geben die Insel zu verlassen ohne einer der Oceanic 6 zu sein.
      So langsam dreh ich echt durch...

      Spoiler anzeigen
      Also Folge sieben wird ja schonmal den Titel "Ji Yeon" tragen, hab ich auf lost-serie gelesen.



      Ausserdem werden nach episode 4schon sawyer/kate fans nicht begeistert sin, ich denke aber, das kate eben einfach zu jacks trupp zurückgeht, irgendwie muss sie ja von der insel kommen.

      @jean grey:

      wegen deinem post zu 4.05:

      Spoiler anzeigen
      Kate ist wieder zu Hause und vor Gericht, wegen all dem was sie vor dem Absturz gemacht hat und ihre Mutter und Jack sagen für sie aus.


      hab ich mal nen link:

      de.lostpedia.com/wiki/Diane_Janssen

      man achte auf den Status:
      Spoiler anzeigen
      verstorben!


      gibts dazu irgendwie infos? ich mein,
      Spoiler anzeigen
      stirbt sie nachdem sie aussagt?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emma“ ()

      Oceanic 6
      Spoiler anzeigen
      ich denke es werden wohl nur 6 überlebende sei. aber sahid gehört nicht zu den Oceanic 6. das sieht man ja im 4.03 wo er seinen opfern erzählt das er einer von denen ist, aber der man scheint sahid nicht zukennen. also werden wohl noch mehr überlebt haben die aber entweder gefangen oder noch auf der insel sind und die tatsache das da doch mehr als 6 überlebt haben.



      1-3 btw wo kam der comic watchmen vor? :gruebel:

      LOST TIME – Eine Sammlung.
      Referenzen und Hinweise mit Bezug auf „Zeit“ in LOST:


      Zitate/Aussagen/Geschehnisse:
      Eine Stimme im Brainwash-Video (Room23) sagt: „Only fools are enslaved by space and time“ > „Nur Narren lassen sich von Raum und Zeit unterjochen/verskalven“

      MITTELOS ist ein Anagramm für LOST TIME. Möglicherweise ist damit nicht „verlorene Zeit“ gemeint, sondern eine örtliche/räumliche Beschreibung: Lost-Zeit (im Sinne von Mitteleuropäischer Zeit)

      Niemand außer Ben auf der Insel hat eine Uhr
      Als Ben seinen Vater beim „Purge“ vergast, schaut er auf seine Uhr. Es ist 4:15 (bzw. 16:15)

      Als Jack den Todeszeitpunkt von Colleen notieren will, sucht er eine Uhr, findet aber keine

      Richard Alpert sagt zu Juliette (in Bezug auf die Insel): „You're gunna be amazed at how time flies once you're there“.

      Richard Alpert scheint nicht zu altern.

      Ben fragt Richard, ob er sich überhaupt noch an Geburtstage erinnert. Ein

      Geburtstag ist ein klassisches Beispiel für ein periodisches wiederkehrendes Ereignis (Intervall).

      Bei Juliettes Einstellungsgespräch bei Mittelos fragte Richard sie zu ihrer fachlichen Meinung zu einem Röntgenbild. Sie sagte, sie sehe den Unterleib einer Frau in den 70ern. Alpert antwortete, diese Frau sei erst 26!

      Auch die Codeeingabe im Swan muss in einem bestimmten Intervall geschehen (alle 108 Minuten innerhalb eines Zeitfensters von 4 Minuten)

      Desmond nimmt in seinen Flashes, die nach dem Discharge begannen, die Zukunft als Erinnerungen wahr. (eine Erinnerungen ist ein mentaler Zustand des Bewusstseins in bezug in der Vergangenheit Erlebtes!).

      In Desmonds Erfahrung im Jahr 1996 (=8 Jahre vor dem Absturz) liegt er bewusstlos im seinem Zimmer, dass er augenscheinlich gerade gestrichen hat. Die benutzte Farbe hieß „FUTURE“.

      Auf einer Bandenwerbung in dem Fußballspiel, dass Desmond im Jahr 1996 schaut, kann man das Wort „KRONOS“ lesen. Kronos ist ein Name aus der griechischen Mythologie und bezeichnet den Gott der Zeit. Aus Kronos wird auch der Begriff „Chrono“ (=Zeit) abgeleitet (> Chronometer, Chrongraph, chronologisch,…).

      In Mrs. Hawking Schmuckladen gibt es sehr viele Uhren. Ihr Name ist ganz offensichtlich eine Referenz auf den Wissenschaftler Stephen Hawking, der sich u.a. mit Themen wie Raum und Zeit und die Entstehung des Universums beschäftigt.

      Mrs. Hawking ist in der Lage Desmonds exakte Zukunft und dessen Schicksal vorauszusagen und stellt es als Fakt dar.

      Mrs. Hawking weiß, was dem Mann mit den roten Turnschuhen (Alice!) geschehenen wird (Gerüst wird auf ihn stürzen und er stirbt). Dies nutzt Mrs. Hawking, um Desmond von der „Course Correction“ des Universums zu erzählen, welche Manipulationen an (feststehenden) Ereignissen nachträglich korrigiert, damit das Schicksal seinen vorbestimmten Verlauf nimmt.

      Exakt diese Thematik wird in Desmonds späteren „Visionen“ (die sich als Erinnerungen an die Zukunft darstellen, siehe oben) von Charlies Tod behandelt. Er verhindert zwar einige Male dessen Tod, letztlich stirbt Charlie (in „The Looking Glass“) aber doch, weil er dazu bestimmt war (es war Schicksal).

      Juliette ist in der Lage, ihre (subjektive) Aufenthaltsdauer auf der Insel anzugeben: 3 Jahre, 2 Monate und 28 Tage.


      Sayid (als Experte für Kommunikationstechnik) sagte über Naomis

      Satellitentelefon, dass er noch nie etwas so hochentwickeltes gesehen hätte. Dies klingt so, als ob dieses „wundervolle Gadget“ aus der Zukunft stammt.

      Der Mann, der sich auf dem Frachter meldet, den Jack mit Naomis Satellitentelefon anruft, heißt Minkowski. Dies könnte eine Referenz auf den deutschen Mathematiker und Physiker Hermann Minkowski sein, der den initialen Gedanken hatte, dass Raum und Zeit nicht von einander getrennt zu betrachten seien, sondern vielmehr zusammen im vierdimensionalen Raum-Zeit-Kontinuum mit einander verbunden sind. Später Griff Albert Einstein diese Ideen auf entwickelte daraus seine allgemeine Relativitätstheorie!

      Als Ben Juliette am 22.9.2004 kurz nach dem Absturz von OA815 zur Flame-Station führt und dort Kontakt mit Richard in Miami aufnimmt, wird in dem angeblichen LIVE-Video eine Tageszeitung mit aktuellem Datum und Juliettes Schwester und deren Baby gezeigt. Das Alter der gezeigten Personen scheint zu stimmen und deckt sich mit den subjektiv erlebten Zeiträumen. Auffällig ist jedoch, dass Ben diesen Kontakt zur Außenwelt recht knapp hält und schnell beendet. Möglicherweise (Spekulation!) will er damit verhindern, dass Details wahrgenommen und/oder unangenehme Fragen gestellt werden. Ein persönlicher Kontakt von Juliette mit ihrer Schwester, der jedweden Zweifel an der Authentizität dieser Szene ausgeräumt hätte, findet nicht statt! So eine (kurze) Szene lässt sich jederzeit und regelmäßig vorbereiten (oder auch nachträglich erstellen, wenn man die notwendige Tageszeitung vorrätig hat) und auf Abruf verfügbar halten. Eine permanente Überwachung von Juliettes Schwester und ihrem Baby ist ohnehin sehr wahrscheinlich. Zudem schien Juliettes Schwester nichts von dieser Aufnahme zu wissen, denn sie agierte ohne Notiz von der Kamera zu nehmen, was den Eindruck einer Beobachtung hinterlässt. Somit ist dies kein überzeugender Beweis, dass diese Szene tatsächlich am 22.9.2004 in Miami stattgefunden hat.


      Ben erzählt Jack am 69. Inseltag (entspricht dem 27.11.2004) davon, dass sie durchaus Kontakt zur Außenwelt hätten und daher wüssten, dass am 10.10.2004 (19. Inseltag) Christopher Reeve verstarb, die Boston Red Sox am 27.10.2004 (36. Inseltag) die World Series gewannen und dass George W. Bush am 3.11.2004 (43. Inseltag) wiedergewählt wurde. Zum Beweis zeigt er eine Videoaufzeichnung mit dem Sieg der Red Sox.

      Die Log Printouts (Logfiles) aus der Pearl-Station kommen zweimal vor, unterscheiden sich jedoch. Als Eko und Locke sie finden, sieht man folgendes:
      Hieraus lässt sich logisch kein solches Datum ableiten, wie es später geschieht, da die Einträge 10 Stellen haben. Später in der Episode „Live Together Die Alone“ durchsucht Desmond die Log Printouts nach dem Datum, als er die Zahlen zu spät eingegeben hat und findet diesen Eintrag:
      Dabei soll 922044:16 (nur 8 Stellen) für das Datum 22. September 2004 um 4:16 (Nachmittags) stehen. Allerdings müsste es korrekterweise heißen: 09220416:16
      Ein Eintrag aus der ersten Sichtung (z.B. 41602084:41) ergäbe bei gleicher Dechiffrierung keinen Sinn. Also ein ganz anderes Format.Möglicherweise sagen die Zahlencodes auf dem Printlog, das Aktivitäten im Swan aufzeichnete, etwas ganz anderes aus als ein Datum und Desmond hat nur zufällig eine Kombination gefunden, aus der sich ein Datum bilden lässt? Wie glaubwürdig ist dann die Information, dass wir hier ein Datum vor uns haben, das ein beweiskräftiger Beleg für eine Zeitangabe auf der Insel in Bezug zu der Zeit der Außenwelt ist?

      Es gibt in Lost auch viele subjektive, wertende Bezüge zur Zeitangabe:
      Desmond sagt zu Claire in Staffel 2, sie würde ihre Zeit verschwenden, als sie das Serum benutzen will. Jack sagte Anfangs der Staffel „I’ve got time“, später aber des Öfteren „I’ve no time“. Eko entscheidet sich, 40 Tage lang zu schweigen, um Buße zu tun. Als die Tailies portraitiert werden, werden deren subjektive

      Erlebnisse in „The Other 48 Days“ geschildert, die sich völlig von denen der Losties und auch von den Others unterscheiden, da sie wesentlich negativer waren.

      Oft wird Zeit auch als psychisches Druckmittel eingesetzt: Michael erhält 3 Minuten mit Walt, Ben fordert 3 Minuten von Jack, da er nur noch 27 Minuten zu leben habe, später fordert er für die 7 Opfer unter seinen Leuten 5 Minuten von Jack, Sam Austen gibt Kate 1 Stunde bevor er die Behörden einschalten und selbstverständlich übt der Counter mit seinem 108-Miuntenintervall einen ganz erheblichen psychischen Stress aus (besonders auf Desmond und Locke)...

      Wir finden auch skurrile Verwendungen der Zeit, die dann besonders hellhörig werden lassen: Als Sayid und Hurley mit dem Radio einen Big-Band-Song aus den 1940er Jahren empfangen, sagt Sayid, die Übertragung könne von überall herkommen und Hurley antwortet „Or any time. Just kidding, dude“. In Staffel 1 sagt Charlie "Really, last I heard we were positively made of time". Als Michael die goldene Rolex zurück an Jin gibt (der von Mr. Paik damit beauftragt wurde, Uhren auszuliefern), sagt er „...since time doesn't matter on a damn island“. Als Boone und Locke das Skelett im Dschungel finden sagt er bezüglich der verwitterten Kleidung „Normally clothing would completely decompose within 2 years, but this is high quality polyester -- could be 2 years, could be 10“. Auf der Insel haben

      Dharma-Lebensmittel eine ganz besondere Haltbarkeitsdauer und Hurley sagte mal „Twinkies keep for, like, 8000 years, man“. Zusammenfassend könnte man sagen, Zeit hat auf dieser Insel eine andere Bedeutung, als in der Außenwelt und auch die Wahrnehmung der Zeit ist eine andere.

      Nicht zu vergessen wäre da das LIFE EXTENSION PROGRAM, mit dem sich die Hanso Foundation beschäftigt. Alvar Hanso erreichte ein hohes Alter und auch der Orang Utan Joop feierte 2005 seinen 105 Geburtstag.

      Bücher:
      Aldo liest das Buch „A Brief History Of Time“ („Eine kurze Geschichte der Zeit“) von Stephen Hawking .
      „Watchmen“ („Der Wächter“), eine Comicgeschichte, dessen Hauptcharakter die Zeit in einer nichtlinearen Reihenfolge wahrnimmt. :hammer: :hammer:


      „A Wrinkle In Time“ („Die Zeitfalte“), ein Buch, das über Zeitreisen handelt.
      "Alice’s Adventures in Wonderland" / "Through The Looking Glass, And What Alice Found There" (Alice im Wunderland / Alice hinter den Spiegeln) wird mehrmals referenziert: In „White Rabbit“ folgt Jack seinem Vater (der rote Turnschuhe trägt). Locke folgert in dieser Folge auch, dass alles auf der Insel aus einem bestimmten Grund geschieht (Schicksal). In „The Man Behind The Curtain“ folgt (der junge) Ben seinem weißen Kaninchen, mit dem er den Sonic Fence überpüft , symbolisch in die Welt der „Others“ . In „Through The Looking Glass“ sehen wir das Symbol der „Looking Glass“-Station: Ein weißes Kaninchen und eine Uhr. In Carrols Erzählung sieht Alice ein rennendes weißes Kaninchen, dass auf seine Uhr schaut. Aus Neugier folgt ihm Alice in die Wunderwelt, in der alles verkehrt herum abläuft. Wie auch Alice folgt Charlie symbolisch dem weißes Kaninchen mit der Uhr („Looking Glass“-Logo) hinab zur Station. Der Verlauf von Zeit hat in Carolls Romanen eine bemerkenswerte und skurille Erwähnung: 'In our country...there is only one day at a time.' Die Rote Königin antwortet: 'That's a poor thin way of doing things. Now here we mostly have days and nights two or three at a time, and sometimes in the winter we take as many as five nights together - for warmth you know.' Möglicherweise ist dies ein Hinweis darauf, wie die Zeit auf der Insel vergeht, respektive wahrgenommen wird. Eventuell ist es nur eine Frage der Perspektive bzw. Sichtweise…


      Kommentare der Autoren:
      Auf der ComicCon fand zwischen einem Fan und Damon & Carlton diese Unterhaltung statt:

      Fan 4: Do you guys have any idea of how long, for the entire series, how many days it’ll take place in?
      Carlton Cuse: You know, days? We never actually counted days. I mean, by the end of the show, hopefully we’ll have covered a lot of history, going back and forth… I mean, obviously, we saw that statue, that statue is kind of old?
      Damon Lindelof: At least 50 years old. [Crowd laughs]
      Carlton Cuse: At least… And probably, a little older?
      Damon Lindelof: Maybe, maybe.
      Carlton Cuse: And that was sort of… that, that was a signpost that the history of the island may be a lot of um… more extensive than we’ve already dealt with on the show… so I think, by the time the show is done, we’ll have covered a lot of time. And um… in terms of how many days on the island specifically, I dunno? 117?
      Damon Lindelof: It’s interesting that you should ask about time because… you know… you’re making a basic assumption that they’ve been there, y’know, as long as they think they’ve been there. [Crowd murmurs, someone says “Oh, no.”] I would say by the end of Season 3… that very different idea…
      Carlton Cuse: Stop right there, Damon, stop right there.
      Damon Lindelof: Well, I was just…
      Carlton Cuse: Stop right there. Nope, nope, no.
      In einem Interview mit Carlton ging es auch um Zeit:

      FRAGE: What is the meaning or significance of the two skeletons that Jack and Kate found in the cave of season 1?
      Carlton Cuse: The answer to that question goes to the nature of the timeline of the island. We don't want to say too much about it, but there are a couple Easter eggs embedded in [the Feb. 7 episode], one of which is an anagram [LOST TIME] that actually sheds some light on the skeletons and hints at a larger mythological mystery that will start to unfold later in the season.
      Auf der BluRay-Disc-Version gibt es Special, in dem Carlton und Damon einige Rätsel aufklären oder Vermutungen bestätigt haben. Hier einige Auszüge passend zum Thema:
      Dharma drilled, hit area with large electromagnetic build up. Swan was built over this area to act as a sort of cork.
      Desmond is solely responsible for the plane crash.
      Pushing the button may indeed save the world. There is a reason they didn't use the fail safe key originally and continued pushing the button.
      Penny is searching for the Island and when Locke didn't push the button her team saw the magnetic disturbance and found location of island. How did Penny even know there was an island to look for? We will find out in future. Since this development there is now a freighter off the island that Penny doesn't know about.
      The island cured Locke of his paralysis but is it permanent?
      Others use Mittelos Bioscience as a cover when off island. It is not a real company.
      Mittelos is acronym for lost time and we will find out how it relates to the others time off the island in the future.
      The others do not just get in the submarine and travel off the island. The submarine is only a part of the mechanism that allows the others to travel off the island.
      Island has a very long history. Four toed statue may have something to do with ancient egyptians. Hieroglyphs in countdown timer in Swan a sort of tribute to them.
      Richard Alpert could be 601 years old, but definitely not a day over 602 they joked. Island may effect cells and slow down aging process.
      Dharma brought polar bears to island. Set free when hostiles took over and they bred.


      Quelle: menoffaith.de1-3.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gonn“ ()

      Übrigens, laut lostpedia

      spielen ja "Confirmed Dead" und "The Economist", also 4.02 und 4.03
      Spoiler anzeigen
      am 24.12.2004, wenn man das mal weiter spinnt, könnten 4.04 und 4.05 am
      25.12.2004 spielen und 4.06 und 4.07 am 26.12.2004.
      Es hat geheissen, in Folge 7 passiert was ganz trauriges. Wenn also Folge 4.07 nun wirklich am 26.12.2004 spielt, kommt da logischerweise der Tsunami


      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „emma“ ()

      @gonn: Wow, nich schlech, allerdings konnte ich mir das jetzt nicht alles durchlesen.

      @emma: Meinst du wohl, dass dieser Tsunami kommt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lost so Realitätsbezogen ist. Oder has du was anderes damit gemeint?

      Und Diane Janssen ist
      Spoiler anzeigen
      Kate's Mutter?
      Das wusste ich nicht dass die so heißt.

      Ich habe gerade eine Zusammenfassung einer Review von 4.04 (bei darkufo, war aber von ner externen Quelle) gelesen und der folgende Satz hat mich dann schon etwas stutzig gemacht:
      Spoiler anzeigen
      We may learn how a major cast member – one introduced in the series pilot – meets his or her untimely demise. (Hint: It’s not Rose.)
      Also passiert das jetzt schon in der kommenden Folge?

      Und mich hat noch ein Satz in dieser Review sehr überrascht, nämlich
      Spoiler anzeigen
      Over a box of Dharma vino, Kate will make a eyebrow-raising proposal to James Ford.
      Macht Kate ihm etwa
      Spoiler anzeigen
      einen Heiratsantrag??????????????
      so habe es mal einwenig bearbeitet.
      was mich sehr freute und ich schon in einer pm geschrieben habe ist.


      Watchmen“ („Die Wächter“), eine Comicgeschichte von alan moore, dessen Hauptcharakter die Zeit in einer nichtlinearen Reihenfolge wahrnimmt. .
      erinnert sehr an lost und findet auch erwähnung , aber heroes verwendet auch diese gesichts pnkte. aber die kleinen detais sind interssant. insl, statur, der masterplan von dhara und ein monster, wobei all das auch wissenschaftlich mehr oder minder erklärt werden könnte , fb,

      lostpedia.com/wiki/Watchmen
      zu kate's "sohn"

      Spoiler anzeigen
      Ich weiss ja nicht wann kate's FF spielt, aber ich finde der Sohn ist ziemlich groß, um ihr eigener zu sein. Also schätze ich mal schon, das es Claire's Aaron ist.
      Wobei ich mich dann natürlich frage, warum jack nicht begeistert von ihm ist, denn er ist ja sein Onkel. Aber weiss er das? Im Season 4 Thread meinte jemand, die Szene mit Sawyer wo sie sagt das sie nicht schwanger ist, kommt ihr suspekt vor. Das fand ich allerdings auch. Trotzdem tendiere ich ehr dazu, das es nicht ihr leiblicher Sohn ist.


      Original von emma
      zu kate's "sohn"

      Spoiler anzeigen
      Ich weiss ja nicht wann kate's FF spielt, aber ich finde der Sohn ist ziemlich groß, um ihr eigener zu sein. Also schätze ich mal schon, das es Claire's Aaron ist.
      Wobei ich mich dann natürlich frage, warum jack nicht begeistert von ihm ist, denn er ist ja sein Onkel. Aber weiss er das? Im Season 4 Thread meinte jemand, die Szene mit Sawyer wo sie sagt das sie nicht schwanger ist, kommt ihr suspekt vor. Das fand ich allerdings auch. Trotzdem tendiere ich ehr dazu, das es nicht ihr leiblicher Sohn ist.


      Also auf darkufo ist der offizielle abc podcast zu finden, indem Evangeline über Eggtown und ihre plötzliche
      Spoiler anzeigen
      Mutterschaft spricht. Und sie sagt, sie war selber überracht nun für Aaron Mami zu spielen. Also ist es ganz klar Claire's Aaron. Und Evangeline hat selber gesagt, dass sie keine Ahnung hat ob sie ihn gestohlen hat oder Claire ihn ihr gegeben hat oder wie es dazu kam. Aber sie freut sich sehr Mamai spielen zu dürfen.
      :]
      Original von Jean_Grey
      Original von emma
      zu kate's "sohn"

      Spoiler anzeigen
      Ich weiss ja nicht wann kate's FF spielt, aber ich finde der Sohn ist ziemlich groß, um ihr eigener zu sein. Also schätze ich mal schon, das es Claire's Aaron ist.
      Wobei ich mich dann natürlich frage, warum jack nicht begeistert von ihm ist, denn er ist ja sein Onkel. Aber weiss er das? Im Season 4 Thread meinte jemand, die Szene mit Sawyer wo sie sagt das sie nicht schwanger ist, kommt ihr suspekt vor. Das fand ich allerdings auch. Trotzdem tendiere ich ehr dazu, das es nicht ihr leiblicher Sohn ist.


      Also auf darkufo ist der offizielle abc podcast zu finden, indem Evangeline über Eggtown und ihre plötzliche
      Spoiler anzeigen
      Mutterschaft spricht. Und sie sagt, sie war selber überracht nun für Aaron Mami zu spielen. Also ist es ganz klar Claire's Aaron. Und Evangeline hat selber gesagt, dass sie keine Ahnung hat ob sie ihn gestohlen hat oder Claire ihn ihr gegeben hat oder wie es dazu kam. Aber sie freut sich sehr Mamai spielen zu dürfen.
      :]


      ach so.... okay.

      Und deine Signatur find ich klasse! Das Zitat gefällt mir sehr gut, schon damals in der Folge =)