Lost Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 82 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von gonn.

      Original von emma
      Übrigens, laut lostpedia

      spielen ja "Confirmed Dead" und "The Economist", also 4.02 und 4.03
      Spoiler anzeigen
      am 24.12.2004, wenn man das mal weiter spinnt, könnten 4.04 und 4.05 am
      25.12.2004 spielen und 4.06 und 4.07 am 26.12.2004.
      Es hat geheissen, in Folge 7 passiert was ganz trauriges. Wenn also Folge 4.07 nun wirklich am 26.12.2004 spielt, kommt da logischerweise der Tsunami


      Das habe ich auch schon irgendwo gelesen (vor längerer Zeit) es wäre echt genial, wenn das passierte!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von schelm
      Original von emma
      Übrigens, laut lostpedia

      spielen ja "Confirmed Dead" und "The Economist", also 4.02 und 4.03
      Spoiler anzeigen
      am 24.12.2004, wenn man das mal weiter spinnt, könnten 4.04 und 4.05 am
      25.12.2004 spielen und 4.06 und 4.07 am 26.12.2004.
      Es hat geheissen, in Folge 7 passiert was ganz trauriges. Wenn also Folge 4.07 nun wirklich am 26.12.2004 spielt, kommt da logischerweise der Tsunami


      Das habe ich auch schon irgendwo gelesen (vor längerer Zeit) es wäre echt genial, wenn das passierte!


      ja aber ich glaub wird nichts, timeline wurde aktualisiert, "eggtown" ist schon am
      Spoiler anzeigen
      26.12.2004, also müsste der schon nächste Folge kommen.
      Glaub irgendwie nicht das das passiert. Wäre aber geil gewesen, wenn sie das zumindest als kleines Beben da gemerkt hätten.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emma“ ()

      Original von emma
      Original von schelm
      Original von emma
      Übrigens, laut lostpedia

      spielen ja "Confirmed Dead" und "The Economist", also 4.02 und 4.03
      Spoiler anzeigen
      am 24.12.2004, wenn man das mal weiter spinnt, könnten 4.04 und 4.05 am
      25.12.2004 spielen und 4.06 und 4.07 am 26.12.2004.
      Es hat geheissen, in Folge 7 passiert was ganz trauriges. Wenn also Folge 4.07 nun wirklich am 26.12.2004 spielt, kommt da logischerweise der Tsunami


      Das habe ich auch schon irgendwo gelesen (vor längerer Zeit) es wäre echt genial, wenn das passierte!


      ja aber ich glaub wird nichts, timeline wurde aktualisiert, "eggtown" ist schon am
      Spoiler anzeigen
      26.12.2004, also müsste der schon nächste Folge kommen.
      Glaub irgendwie nicht das das passiert. Wäre aber geil gewesen, wenn sie das zumindest als kleines Beben da gemerkt hätten.


      Schade, schade. Aber wahrscheinlich wäre die Animation zu teuer!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Laut der neusten Folge (4x05) ist es aber (Off-Island) der 24.Dezember. Der Riesencliffhanger soll ja 4x07 bzw. 4x08 kommen.

      Ich denk mal 4x07 ist ein Tod und hoffe dass 4x08 nicht die Enthüllung des Helfers auf dem Schiff ist, das ist nämlich mehr als offensichtlich wer das ist. :rolleyes:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schelm“ ()

      Original von schelm
      Laut der neusten Folge (4x05) ist es aber (Off-Island) der 24.Dezember. Der Riesencliffhanger soll ja 4x07 bzw. 4x08 kommen.

      Ich denk mal 4x07 ist ein Tod und hoffe dass 4x08 nicht die Enthüllung des Helfers auf dem Schiff ist, das ist nämlich mehr als offensichtlich wer das ist. :rolleyes:


      Ich denke, daß es bei 4x7 die Enthüllung am Ende geben wird...außerdem sollen ja noch mystery Sachen darin aufgelöst werden. Ob da jemand draufgeht, mal schaun. 4x8 wird dann wohl eher der Flashback von Michael. ;)
      Original von schelm
      Laut der neusten Folge (4x05) ist es aber (Off-Island) der 24.Dezember. Der Riesencliffhanger soll ja 4x07 bzw. 4x08 kommen.

      Ich denk mal 4x07 ist ein Tod und hoffe dass 4x08 nicht die Enthüllung des Helfers auf dem Schiff ist, das ist nämlich mehr als offensichtlich wer das ist. :rolleyes:


      Spoiler anzeigen
      Meinst du der Frachter könnte mit dem Tsunami in Berühruing kommen?
      Also ich bin in Anbetracht der Fluglinie mal der Meinung, das der Tsunami keine Rolle spielen wird. Zumindest keine größere. Weil die ja doch etwas auf der anderen seite sind. Also wenn man mal den Flugplan mit der [URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=-16.930705,179.208984&spn=71.879474,177.1875&t=h&z=3]Lage der Inseln dort[/URL] vergleicht, müsten die irgendwo bei den Fiji-Inseln sein.
      Und die Ausbreitung des Tsunamis kommt da nicht an.


      Sorry emma, ich hatte deinen "Flugplan"-Post nicht gesehen. Dann hast du recht!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von Lucius maximus
      könnte es nich sein
      Spoiler anzeigen
      dass der tsunami von der insel ausgelöst wurde durch irgendne explosion? fänd ich am lustigsten


      Wäre natürlich möglich, aber ich denke es wäre insgesamt einfach zu makaber, etwas von dieser schrecklichen Katastrophe in eine Science Fiction Serie (was Lost ja mittlerweile ist) einzubauen. Das würde denke ich bei vielen nicht gut ankommen. Das wäre als wenn man ne Parallele zu den Ereignissen vom 11. Sepember zieht. Würde auch nicht so gut ankommen.
      das mit dem
      Spoiler anzeigen
      tsunami wurde schon in der zweiten staffel vermutet aber es kam ja immer noch nicht, da wir ja immer noch nicht genau wissen wann die serie spielt. ok 24.12 (2004)
      bei der dritten staffel wo jack auf puket ist scheint aber wieder alles möglich, aber das wird kaum grosse einflüsse haben. obwohl es noch noch 2 tage sind .


      zu einen anderen thema
      wie steht es mit isabell(der sheriff der anderen) die soll ja tot sein.
      ist schon komisch das sie so aus der serie ausscheidet.
      aber die produzenten sagten das ja auf einer messe 2007.

      Und die andere frau die beim zelt in die luft fliegt keine erwähnung findet, namen noch foto.

      kann es sein das sie einfach nur eine fehlfigur war ? denn es waren ja gar nicht soviele andere . mehr viele müssten ja von flug 815 aus dem heck gewesen sein.


      zur 4.05

      wobei mir desmands story irgendwie totaln anderes von den zuseien scheint als beim rest. da alles mit seiner figur erklärt wird und er mir doch immer anders mit seinen fb vorkam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „gonn“ ()

      Mir gefallen die neuen Zeitreise Elemente total. Faraday ist fast so verrückt wie Doc Brown. Jetzt ist das Flashback/Forward Konzept ganz auf den Kopf gestellt.
      Denke, dass die Folge ein echten Wendepunkt in der Serie eingeleitet hat.
      Definitiv eine der besten Folgen der Serie ! LOST wird immer besser, auch wenn das schon fast nicht mehr möglich ist ! :D
      Ankündigung:

      Dieser Thread ist nun ausschliesslich für die Spoiler gedacht, die über die jeweils aktuelle Folge (amerikanischer Stand) hinausgeht.

      Theorien werden in einem anderen Thread diskutiert.

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Es ist ja nun mittlerweile klar, wer der Spion auf dem Frachter ist. Mich würde nun aber mal interessieren, ob
      Spoiler anzeigen
      Michael mit Walt zusammen auf dem Frachter ist oder wo er dann Walt gelassen hat?


      Und ich bin überaus gespannt, wer nächste Woche
      Spoiler anzeigen
      sterben wird...ch tippe mittlerweile auf Sun. Denn Yunjin Kim macht extrem viel Promotion im Moment und in einer Talkshow hat sie sehr merkwürdig auf die Frage ob sie stirbt reagiert...mal schauen, wäre traurig, aber gut, es wird ja in einem FF passieren, von daher nicht so tragisch, wir sehen sie ja dann weiterhin in der Jetzt-Zeit.
      Death Spoiler (4x07):

      Spoiler anzeigen
      Ich habe auf darkufo gelesen, dass es Jin ist

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von emma
      Death Spoiler

      Spoiler anzeigen
      Woher weiss man denn, das es in einem FF passiert?


      Das wurde glaube ich bei Darkufo auch irgendwo mal erwähnt. Ich glaube er hatte Spoiler von Kristin (diese Spoiler-TV-Show) genannt und da wurde das gesagt.
      Denn wenn es nicht so wäre, dann könnte
      Spoiler anzeigen
      Sun ja keine der Oceanic 6 sein und das ist sie ja.


      @schelm: Wo genau steht das denn? Ich habe es noch nirgends gesehen und checke mehrmals am Tag ob es was neues gibt. Vielleicht habe ich es ja übersehen. Wäre lieb wenn du nen Link postet könntest. :]
      War das nicht sogar in dem Posting, dass ABC von der Seite hat streichen lassen? Ich wurde leider in den Comment gespoilert. Es wäre natürlich genial wenn es nicht so ist.

      Was ja noch in diesem Spoiler stand
      (Spoiler 4x07)
      Spoiler anzeigen
      Es soll von Jin und Suns Kind handeln das Erwachsen ist und am Ende begeht Jin Selbsmord 8o :gruebel:


      Ich hoffe ab 4x08 bin ich nicht mehr so verspoilert. ;(

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]