An alle Autoren (Drehbuch) !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      An alle Autoren (Drehbuch) !!!

      Hi

      Ich suche jemanden aus dem Raum Dresden und umgebung der mit mir zusammen ein Drehbuch schreibt ... da ich alleine nicht mehr so wirklich weiter komme, brauche ich nun jemand der mir unter die arme greift (am besten jemand der schon das ein oder andre Drehbuch geschrieben hat) ... das Ganze drehbuch sollte sich im Genre Action,Thriller und Komödie wieder finden ... da ich vor habe diese dann noch zu verfilmen sollte der oder die auch noch interesse zeigen mit mir gemeinsam weiter an diesem projekt zu arbeiten um es zu verwirklichen ... das ganze sollte in etwa ein Kurzfilm in der länge min. 30 min bis max. 45 min werden und wird natürlich im no/low budget liegen ... !!!
      An schauspieler ,Statisten ,Komparsen und Stuntman die natürlich in solch einen Streifen nicht fehlen dürfen ist schon gesorgt ... !!!
      Nur was die technichschen Sachen betrifft (Kamera, Ton,Licht usw.) bin ich noch am rum schauen ... aber das bekomm ich auch noch auf die reihe ... !!!
      Wenn natürlich sich mehr leute melden um so besser ... also alle interessenten bitte melden ... !!!!

      Mfg dummmel
      Wenn du hier Leute suchst die dir beim Schreiben helfen sollen, würde ich doch wenigstens in meinen paar 5 Beiträgen ein wenig auf Rechtschreibung und Stil achten und mich nicht Dummel nennen. Das klingt irgendwie nicht so nach einem ernsthaftem Projekt ;)
      nun ja dummmel ist ,so find ich es zu mindestens ein name der es faust dick hinter den ohren hat ... was die rechtschreibung betrifft ... so will ich kein duden schreiben ... zu mehr ich glaube das so über 70% der Autoren rechtschreibfehler drin habe was sich jeder deutschlehrer an strin fast uns sich fragt wie er die schule überstanden hat ... selbst große schriftsteller schreiben ohne auf die rechtschreibung zu achten ... dafür gibt es andere die diese dann beheben ... also denke ich ist hat sich das erledigt ... mit dem thema rechtschreibung ... !!!

      Ach und bevor ich es vergesse geht es bei büchern mehr darum über was man schreibt ... !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dummmel“ ()