Prison Break Season 3 - Fazit + Vierte Staffel ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MadMax.

      Prison Break Season 3 - Fazit + Vierte Staffel ?

      Wie fandet ihr das Finale? Sollte es eine vierte Season geben? 18
      1.  
        Finale war gut, aber nichts besonderes. Gegen eine weitere Season hab ich nichts. (9) 50%
      2.  
        Finale war geil. So sollte die Serie beendet werden. (1) 6%
      3.  
        Finale war geil. Kann die vierte Season garnicht abwarten. (6) 33%
      4.  
        Finale war schlecht, brauch eine vierte Season nicht. (2) 11%
      So, gestern ist die dritte Season von Prison Break beendet worden. Wie fandet ihr das Finale? Und sollte es eine vierte Staffel geben? Was hat euch nicht an der Season gefallen und was fandet ihr toll?

      Gibt euer Fazit zur kompletten Season.

      EDIT:

      So, hab das Finale nun gesehen. Was soll ich sagen? Bin ein bisschen enttäuscht. Ist nicht so geworden wie ich mir erhofft habe. Zwar bleibt immer noch viel Spielraum für eine weitere Season und auch die Macher glauben, dass es eine weitere Season geben wird, doch man muss ingesamt sagen, dass die dritte Season weit hinter den Erwartungen zurückblieb. Es gab einige Folgen die sehr überzeugt haben, aber zuviele die einfach nervend waren und die Geschichte nicht vorantrieben. Leider hört es grade auf, als die Geschichte interessant wurde. Was wird Michael nun alleine machen? T-Bag, Bellick und Sucre nun alleine in Sona! Mahone wieder back zu der Company?!

      Mir hat Sucre ziemlich leid getan, er war derjenige der den Ausbruch bitter bezahlt hat und trotzdem seine Freunde nicht verraten hat. T-Bag hat nun das erreicht was er wollte, er gehört da rein und auch Bellick! Mahone scheint wieder nichts gelernt zu haben und wie ich finde haben die Macher hier einen Fehler gemacht. Es ist unlogisch.

      Und Michael nun auf eigener Faust? Hm.....

      Season 1
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: 10/10
      Season 2
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: 8/10
      Season 3
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: 7/10



      Positive News von einem Autor:
      Nick Santora (Ein Autor)
      "Nichts wird in Fankreisen momentan wohl mehr diskutiert, als die Frage "Wird es eine vierte Staffel geben oder nicht?". Nun hat Drehbuchschreiber Nick Santora zu diesem Thema Stellung bezogen. Auch wenn er keine Fakten präsentieren kann, so
      machen seine Aussagen zumindest Mut für eine weitere Staffel.

      "Eine vierte Staffel von Prison Break wurde noch nicht offiziell bestätigt. Aber die Entscheidung über eine weitere Staffel wurde noch nie früh gefällt, somit muss dies nichts bedeuten. Ich wiederspreche Ausiello. Ich glaube, dass wir eine vierte Staffel drehen werden. Ich kann es nicht garantieren. Ich habe einfach im Gefühl, dass es so kommen wird. Also keine Angst wegen den Gerüchten...wenn die Serie abgesetzt wird, werde ich es euch mitteilen - sobald ich es weiß. Aber wie ich bereits sagte, ich glaube nicht, dass dies passieren wird.""

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Morgan Stanley“ ()

      Ich geb mal meine Wertung ab:

      Staffel 1: 10/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:

      Staffel 2: 9,5/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern:

      Staffel 3: 6/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:

      Staffel 4 (bis jetzt): 7/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2:

      Staffel 1 und 2 sind genial, 3 und 4 sieht man sich als PB Fan halt an, hat aber bei weitem nicht mehr den Drive der ersten beiden. Hoffentlich ist nach der 4. Staffel ein Ende in Sicht.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Fazit:

      Staffel 1 - 8.0/10
      Staffel 2 - 6.5/10
      Staffel 3 - 4.0/10
      Staffel 4 - 4.0/10

      Staffel 1 war richtig gut. Spannend, rasant und mit netten Ideen angereichert. Staffel 2 konnte da schon nicht mehr mithalten, zwar immernoch spannend und schnell aber kein Vergleich zum Vorgänger. Einzig Agent Mahone konnte durch sein Duell gegen Michael noch was rausreißen. Ab Staffel 3 wurde es dann langsam immer unglaubwürdiger, zu konstruiert und lahm wahr die Geschichte. Staffel 4 gleitete dann endgültig in Abseits. Verzweifelt hat man hier versucht noch eine Story zusammenzuschustern, was aber grandios scheiterte.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()