Prison Break - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 254 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

      Original von Morgan Stanley
      Sehe ich auch so, wie Anakinvader. Außerdem ist die NOTE 5 definitiv für die Staffel nicht angebracht. Die Staffel hatte zwar einige Hänger, aber war trotzdem war die Staffel sehenswert und spannend. Prison Break setzt nicht auf realismus, wie andere Serien. Da kann man bei einigen Fehler ein Auge zu drücken.


      Ähm... Prison Break hat einen sehr starken realistischen Ansatz (mal von kleineren Ausnahmen abgesehen), zumindest die erste Season, die anderen seh ich erst wenn sie auf DVD draußen sind. Aber dafür das die dritte Staffel ja nun überall nicht gerade unbegründeter Kritik ausgeliefert, diese relativ kurz ist und von dir selbst sogar mit einigen Hängern kritisiert wird, finde ich es schon irgendwie gewagt zu sagen, er liegt vollkommen daneben.
      in jeder Serie dieser Art passiert es: der Realismus erhält Flügel und fliegt ganz, ganz weit weg.

      Aber ich bin überzeugt dass Season 4 mit der Intention, die Serie nach 22 Folgen abzuschließen, recht gut werden wird. Andernfalls sehe ich schwarz, man muss einsehen dass der Serientitel alleine nicht viel mehr hergibt als 4 Staffeln.
      Original von Morgan Stanley
      Original von Anakinvader
      Original von schelm
      Bei mir war es eher:

      Staffel 1: 1+
      Staffel 2: 1
      Staffel 3: 5

      Die spekulieren wahrscheinlich schon auf eine 6. Staffel diese geldgierigen, kleinen ...... :headbash:


      Keiner zwingt dich diese Serie weiter zugucken. :rolleyes:


      Sehe ich auch so, wie Anakinvader. Außerdem ist die NOTE 5 definitiv für die Staffel nicht angebracht. Die Staffel hatte zwar einige Hänger, aber war trotzdem war die Staffel sehenswert und spannend. Prison Break setzt nicht auf realismus, wie andere Serien. Da kann man bei einigen Fehler ein Auge zu drücken.

      Und wer enttäuscht ist und keinen Spaß mehr hatte, der braucht die Serie nicht mehr zu gucken. Aber einfach hier Noten reinzupfeffern ohne irgendwelche Gründe aufzulisten, ist einfach nur arm.

      @ schelm
      Und bei einer NOTE 5, wäre eine Serie für mich gestorben. ABER wahrscheinlich bist du jemand der dann ab Herbst wieder weiter gucken wird, und hier Beiträge zu Serie schreiben wird. Tja.... :rolleyes:


      Die Gründe für die "5" stehen alle im Season 3-Thread. Wieso arm? In diesem Thread soll die 4. Staffel bewertet werden und die habe ich nicht gesehen und werde es auch nicht tun. Die Serie ist für mich tatsächlich gestorben, ob du das jetzt für armselig hälst oder nicht tangiert mit nur peripher.

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von -=Zodiac=-
      Original von Morgan Stanley
      Sehe ich auch so, wie Anakinvader. Außerdem ist die NOTE 5 definitiv für die Staffel nicht angebracht. Die Staffel hatte zwar einige Hänger, aber war trotzdem war die Staffel sehenswert und spannend. Prison Break setzt nicht auf realismus, wie andere Serien. Da kann man bei einigen Fehler ein Auge zu drücken.


      Ähm... Prison Break hat einen sehr starken realistischen Ansatz (mal von kleineren Ausnahmen abgesehen), zumindest die erste Season, die anderen seh ich erst wenn sie auf DVD draußen sind. Aber dafür das die dritte Staffel ja nun überall nicht gerade unbegründeter Kritik ausgeliefert, diese relativ kurz ist und von dir selbst sogar mit einigen Hängern kritisiert wird, finde ich es schon irgendwie gewagt zu sagen, er liegt vollkommen daneben.



      Die Hänger aber rechtfertigen nach meiner Meinung keine NOTE 5! Außerdem würde ich den Realismus bei Prison Break nicht so hoch einstufen. Weil auch bei Serien wie z.B. 24, die nach meiner Meinung mehr auf Realismus setzt, gibt es einige Dinge bei denen man schmuntzelt. Kritik hat die Staffel genug bekommen, und zum Teil auch gerechtfertige Kritik. Aber NOTE 5 ?! So schlimm war die Staffel nun nicht. Besonders weil nach meiner Meinung mehr als die Hälfte der 13 Folgen gut waren.

      Original von schelm
      Die Gründe für die "5" stehen alle im Season 3-Thread. Wieso arm? In diesem Thread soll die 4. Staffel bewertet werden und die habe ich nicht gesehen und werde es auch nicht tun. Die Serie ist für mich tatsächlich gestorben, ob du das jetzt für armselig hälst oder nicht tangiert mit nur peripher.


      Gebe mir bitte einen Link für deine Gründe. Interessiert mich ziemlich. Und wenn die Serie für dich gestorben ist, freut es mich, dann muss ich im Thread deine Beiträge nicht mehr lesen. Wobei ich trotzdem davon ausgehe, dass du weiterhin gucken wirst.... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morgan Stanley“ ()

      Original von Morgan Stanley
      Original von -=Zodiac=-
      Original von Morgan Stanley
      Sehe ich auch so, wie Anakinvader. Außerdem ist die NOTE 5 definitiv für die Staffel nicht angebracht. Die Staffel hatte zwar einige Hänger, aber war trotzdem war die Staffel sehenswert und spannend. Prison Break setzt nicht auf realismus, wie andere Serien. Da kann man bei einigen Fehler ein Auge zu drücken.


      Ähm... Prison Break hat einen sehr starken realistischen Ansatz (mal von kleineren Ausnahmen abgesehen), zumindest die erste Season, die anderen seh ich erst wenn sie auf DVD draußen sind. Aber dafür das die dritte Staffel ja nun überall nicht gerade unbegründeter Kritik ausgeliefert, diese relativ kurz ist und von dir selbst sogar mit einigen Hängern kritisiert wird, finde ich es schon irgendwie gewagt zu sagen, er liegt vollkommen daneben.



      Die Hänger aber rechtfertigen nach meiner Meinung keine NOTE 5! Außerdem würde ich den Realismus bei Prison Break nicht so hoch einstufen. Weil auch bei Serien wie z.B. 24, die nach meiner Meinung mehr auf Realismus setzt, gibt es einige Dinge bei denen man schmuntzelt. Kritik hat die Staffel genug bekommen, und zum Teil auch gerechtfertige Kritik. Aber NOTE 5 ?! So schlimm war die Staffel nun nicht. Besonders weil nach meiner Meinung mehr als die Hälfte der 13 Folgen gut waren.


      Ach stimmt! Die allgemeine Staffelbewertung liegt bei 3,45. Da kann ich ja nicht einfach eine schlechtere Bewertung geben, dass würde ja von einem eigenen Geschmack zeugen.

      Ich will hier nicht weiter über die Qualität der Serie sprechen, denn das nervt die anderen sicherlich schon, aber wenn du solch eine Bewertung zulässt, regt mich das auf. Ich kann doch von der Serie halten was ich will. :nono:

      Original von Morgan Stanley
      Original von schelm
      Die Gründe für die "5" stehen alle im Season 3-Thread. Wieso arm? In diesem Thread soll die 4. Staffel bewertet werden und die habe ich nicht gesehen und werde es auch nicht tun. Die Serie ist für mich tatsächlich gestorben, ob du das jetzt für armselig hälst oder nicht tangiert mit nur peripher.


      Gebe mir bitte einen Link für deine Gründe. Interessiert mich ziemlich. Und wenn die Serie für dich gestorben ist, freut es mich, dann muss ich im Thread deine Beiträge nicht mehr lesen. Wobei ich trotzdem davon ausgehe, dass du weiterhin gucken wirst.... :rolleyes:


      Wir haben uns auf Seite 11 (PB Season 3) schon darüber unterhalten ...
      Trotzdem verstehe ich nicht, wieso du so angegriffen bist, dass ich die Serie nicht mehr mag.

      Naja Diskussion beendet

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von schelm
      Wir haben uns auf Seite 11 (PB Season 3) schon darüber unterhalten ...
      Trotzdem verstehe ich nicht, wieso du so angegriffen bist, dass ich die Serie nicht mehr mag.

      Naja Diskussion beendet


      Mir ist egal, ob du die Serie affengeil findest oder kacke.
      Achja...die ganzen Logikfehler. Stimmt, wo du es grade erwähnst, ich glaube mir sind auch noch ein paar aufgefallen. Holy shit, da fällt die Serie glatt auf Note 6-. Ich schau auch nicht mehr weiter und guck auch keine Serien mehr, nur noch Nachrichten und Sport...

      Discussion over!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Morgan Stanley“ ()

      ich bezieh mich mal auf den Spoiler von oben also net weiterlesen wer den neuen alten Charakter nicht wisssen möchte
      Spoiler anzeigen
      krass, krass krass!!! ich weiß ehrlich nicht ob ich mich darüber freuen soll, zumal die Autoren im Laufe von Season 3 versichert haben dass sie Sara ohnehin sterben lassen wollten, anscheinend ist man bereit für bessere Quoten und eine evtl. 5.Staffel :nono: all seine Prinzipien über Bord zu werfen.

      An für sich find ich ein Wiedersehen mit Sara interessant, andereseits ist meine Begeisterung über die Konsequenz, mit welcher die Autoren Sara aus der Serie fegten, komplett verloren.

      Und was hat es jetzt mit der Rache an der Company auf sich??? welche Motivation sollte Scofield noch haben sie zu verfolgen? es sein denn Sara befindet sich noch in ihrer Gewalt. Ich weiß nicht, das klingt für mich alles etwas absurd...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()

      Original von thegigaboss
      Charakter kehrt zurück! SPOILER!!!

      Ausiello

      tgb


      Ich hatte ja versprochen, dass ich nichts mehr schreibe, aber dieses Thema muss ich einfach kommentieren.
      Spoiler anzeigen
      Wie wollen sie Sara wieder in die Serie bringen? Ihr Kopf war in einer Box! Die ganze 3. Staffel ist doch in einem ganz anderen Licht: Die Company ist doch nicht soo böse, Michael hat umsonst rumgenörgelt und die "traurige" Szene zum Schluss war auch für die Katz. :gruebel:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Spoiler anzeigen
      im Interview stehts ja schon, Linc hat nur ein Sekündchen in den Karton geblickt und könnte sich getäuscht haben.

      Ich hätte ehrlich gesagt lieber Kellerman zurück als Sara, aber was will man tun. Wie bei Kellerman hat man sich offensichtlich auch bei Sara ein Hintertürchen aufgehalten, auch wenn ich's mit Blick auf eine (halbwegs) glaubwürdige Handlung schwachsinning finde sie zurückzuholen.

      Wie auch immer, ich hoffe die 4. Staffel ist die letzte, wenn Scofield und Co. noch einmal hinter schwedische Gardinen kommen, dann schalt ich ab.
      Genial! Jetzt kann die Season 4 so richtig reinhauen!
      Die Sache müsst ihr nicht in SPOILER setzen, steht doch auch ganz groß auf der Homepage!
      Habs euch aber von Anfang an gesagt und ihr meintet Quatsch, die ist tot und basta. LOOL :tlol:
      Wenn man viele Serien gesehen hat und sich in dieser Serien- und Autorenwelt auskennt, dann hat man ein Gefühl dafür, wer endgültig tot ist und wer zurückkommen kann.

      Die vierte Staffel hat nun alles und so bombig zu werden wie die ersten beiden: Drehorte, nun auch Schauspieler und hoffentlich auch eine gute Story. :guns:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Bezüglich des Spoilers. Da ist es dann fraglich ob LJ auf Drogen war, weil er hat ja gesehen
      Spoiler anzeigen
      das Sara von Susan der Kopf abgeschnitten wurde, zumindest sagt er sowas ja zu Linc.


      Naja, ich werd wie schon gesagt in die 4. Staffel reinschauen, mal sehen ob ich bis zum Ende dabei bleib (die Hoffnung das die 4. Staffel so gut wie 1 oder 2 wird, hab ich noch nicht aufgegeben :) ).
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Blade
      Genial! Jetzt kann die Season 4 so richtig reinhauen!
      Die Sache müsst ihr nicht in SPOILER setzen, steht doch auch ganz groß auf der Homepage!
      Habs euch aber von Anfang an gesagt und ihr meintet Quatsch, die ist tot und basta. LOOL :tlol:
      Wenn man viele Serien gesehen hat und sich in dieser Serien- und Autorenwelt auskennt, dann hat man ein Gefühl dafür, wer endgültig tot ist und wer zurückkommen kann.

      Die vierte Staffel hat nun alles und so bombig zu werden wie die ersten beiden: Drehorte, nun auch Schauspieler und hoffentlich auch eine gute Story. :guns:



      blahblah blah.....die wurd zurück geholt weil alle nach ihr geflennt haben und bestimmt weil die Quoten zuletzt eh nich mehr so gut aussahen...

      Mir wäre lieb wenn sie direkt wieder abgeschlachtet würde... quasi nachhaltig konsequent ums nochma allen klar zu machen. :D
      Grüße
      Silence
      Original von schelm
      Ich hatte ja versprochen, dass ich nichts mehr schreibe, aber dieses Thema muss ich einfach kommentieren.
      Spoiler anzeigen
      Wie wollen sie Sara wieder in die Serie bringen? Ihr Kopf war in einer Box! Die ganze 3. Staffel ist doch in einem ganz anderen Licht: Die Company ist doch nicht soo böse, Michael hat umsonst rumgenörgelt und die "traurige" Szene zum Schluss war auch für die Katz. :gruebel:



      Wo liegt das Problem ? Sowas gibt es immer wieder in Serien. Man wird doch das selbe auch mit "Tony" bei 24 machen.
      Original von TheSilence
      Mir wäre lieb wenn sie direkt wieder abgeschlachtet würde... quasi nachhaltig konsequent ums nochma allen klar zu machen. :D


      :tlol: Das wäre genial und schockierend.

      @Stanley Morgan: Bei 24 ist es aber ein wenig anders, denn
      Spoiler anzeigen
      Tony wurde nur rausgetragen und es kam nicht mal die "stumme Uhr", die den Tod eines Charakteres signalisiert. Aber bei Sara war der Kopf in einer Box"

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schelm“ ()

      Original von schelm
      Original von TheSilence
      Mir wäre lieb wenn sie direkt wieder abgeschlachtet würde... quasi nachhaltig konsequent ums nochma allen klar zu machen. :D


      :tlol: Das wäre genial und schockierend.

      @Stanley Morgan: Bei 24 ist es aber ein wenig anders, denn
      Spoiler anzeigen
      Tony wurde nur rausgetragen und es kam nicht mal die "stumme Uhr", die den Tod eines Charakteres signalisiert. Aber bei Sara war der Kopf in einer Box"


      Wenn ich mich nicht irre, hat Jack ihn fest an sich gedrückt und Tränen liefen ihm aus den Augen. Sowas wird nicht gezeigt, wenn der Charakter nicht abkratzt. Das war ein emotionaler Moment. Er war von der Storyline tot. Nur haben die Macher später erkannt, dass kaum einer vom früheren Cast mehr übrig ist und der Tod von einem beliebten Charakter sinnlos war. Das gleich ist nun den Macher von Prison Break unterlaufen. Sie wollten SCHOCKEN, was Sie auch geschafft haben, aber mit den langfristigen Konsequenzen hat man nicht gerechnet.

      Ob in einer BOX oder auf einer Trage, beide waren TOT. Auferstehungen aus dem Jenseits gibt es in der Serienwelt genug...
      Original von Morgan Stanley
      Original von schelm
      Original von TheSilence
      Mir wäre lieb wenn sie direkt wieder abgeschlachtet würde... quasi nachhaltig konsequent ums nochma allen klar zu machen. :D


      :tlol: Das wäre genial und schockierend.

      @Stanley Morgan: Bei 24 ist es aber ein wenig anders, denn
      Spoiler anzeigen
      Tony wurde nur rausgetragen und es kam nicht mal die "stumme Uhr", die den Tod eines Charakteres signalisiert. Aber bei Sara war der Kopf in einer Box"


      Wenn ich mich nicht irre, hat Jack ihn fest an sich gedrückt und Tränen liefen ihm aus den Augen. Sowas wird nicht gezeigt, wenn der Charakter nicht abkratzt. Das war ein emotionaler Moment. Er war von der Storyline tot. Nur haben die Macher später erkannt, dass kaum einer vom früheren Cast mehr übrig ist und der Tod von einem beliebten Charakter sinnlos war. Das gleich ist nun den Macher von Prison Break unterlaufen. Sie wollten SCHOCKEN, was Sie auch geschafft haben, aber mit den langfristigen Konsequenzen hat man nicht gerechnet.

      Ob in einer BOX oder auf einer Trage, beide waren TOT. Auferstehungen aus dem Jenseits gibt es in der Serienwelt genug...


      Bei 24 könnte ich den Schritt noch irgendiwe nachvollziehen, bei PB ist das total hanebüchen.

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]