Shia LaBeouf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 136 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Der hat eh schon lange nicht mehr sein Maul aufgerissen. :uglylol:

      Naja, er zieht nicht wirklich über Spielberg her (bei dem würde das anders klingen), man erkennt nur deutlich unter welchen Druck Spielberg bei dem heiß erwarteten Film "Indiana Jones 4" gestanden haben muss. Ich glaube aber nicht, dass LeBlöff damals beim Dreh von "Der weiße Hai" mit Spielberg viel Spaß gehabt hätte. Danach hätte er ihn bestimmt als Sklaventreiber beschimpft. :rotfl:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Ratty schrieb:

      Trotzdem möchte ich ihn bei einem möglichen Indy 5 nicht mehr sehen. ;)


      Das will er auch selber sicher überhaupt nicht, seine Rollenauswahl hat sich ja komplett umgedreht war er früher in recht vielen großproduktionen zu sehen geht es inzwischen immer weiter zu den ganz kleinen Filmen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich mag LaBeouf mittlerweile auch sehr gerne. So wirklich gedreht hat sich meine Meinung glaube ich mit "American Honey" und danach hat er auch einige gute und interessante Rollen angenommen. Immer schön, wenn Schauspieler sich wandeln und dann positiver auffallen als zuvor.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Naja - in Indy war er aber nicht so schlecht wie er dargestellt wird.... (also nicht wirklich super oder so - aber halt auch nicht schlecht)
      Was immer vergessen wird, dass er einen Jugendlichen aus der Zeit spielte in der Indy nun mal spielt...
      Und die Art Jugendlicher die er spielte deckt sich durchaus mit Filmen aus dieser Zeit.... (Man schaue sich den jungen Marlon Brando in Filmen dieser Zeit an...)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich halte LaBeouf nach wie vor für keinen herausragenden Schauspieler. Aber ich hab mich zwischenzeitlich an ihn gewöhnt. Zwangsweise, muss ich dazu sagen, da er sich in den letzten Jahren mit Filmen wie Honey und Peanut Butter Falcon vermehrt auf so kleine und interessante Indie-Produktionen fokusiert und um die zu sehen, muss ich ihn halt in Kauf nehmen. Ist auch okay - ich hab festgestellt, er ist nicht ganz das Schlimmste, was dem Kino je passiert ist, wie ich zu seinen Indiana Jones-Zeiten noch dachte.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Und wieder Ärger für Shia LaBeouf


      Missbrauchsvorwürfe: Shia LaBeouf von Ex-Freundin FKA twigs verklagt

      Schauspieler Shia LaBeouf (34, "Transformers") muss sich offenbar ein weiteres Mal vor Gericht verantworten. Seine Ex-Freundin FKA twigs (32, "Honey Boy") soll in Los Angeles Klage gegen ihn eingereicht haben. Der Vorwurf: "Unbarmherziger Missbrauch" während ihrer Beziehung im Jahr 2019, berichtet "The New York Times". Die Musikerin beschuldige den Schauspieler demnach des sexuellen Missbrauchs, der Körperverletzung und der Zufügung von emotionalem Leid.

      "Was ich mit Shia durchgemacht habe, war das Schlimmste, was ich je in meinem ganzen Leben durchgemacht habe", wird FKA twigs von der Zeitung zitiert. Die britische Sängerin soll den Schauspieler auf einen nicht näher bezifferten Schadenersatz verklagt haben. Einen Teil der Summe, so geht aus dem Bericht hervor, wolle sie an Wohltätigkeitsorganisationen spenden, die sich gegen häusliche Gewalt einsetzen.

      Shia LaBeouf gibt statement ab

      Was der beschuldigte LaBeouf zu den schweren Vorwürfen seiner Ex-Freundin sagt? Aus einer E-Mail an "The New York Times" geht hervor, dass er die Anschuldigungen nicht von sich weist. Zwar behauptet er, "viele dieser Behauptungen sind nicht wahr", von jeglicher Schuld freisprechen wolle und könne er sich aber nicht. Er sei FKA twigs die Möglichkeit schuldig, "ihre Aussagen öffentlich zu machen", und bereit, "die Verantwortung für die Dinge zu übernehmen, die ich getan habe".

      Weiter schreibt LaBeouf: "Ich habe keine Entschuldigungen für meinen Alkoholismus oder meine Aggressionen, nur Rationalisierungen. Ich habe mich selbst und alle um mich herum über Jahre hinweg missbraucht. Ich habe eine Vergangenheit, in der ich die Menschen, die mir am nächsten standen, verletzt habe. Ich schäme mich für diese Geschichte und es tut mir leid für diejenigen, die ich verletzt habe."
      Nach eigener Angabe sei der 34-Jährige in Therapie und "ein nüchternes Mitglied eines 12-Schritte-Programms". Als geheilt sehe er sich nicht an, sei aber "entschlossen, das zu tun, was ich tun muss, um wieder gesund zu werden".
      Shia LaBeouf schreibt einen Film über Auschwitz!

      Das hat Regisseur Abel Ferrara in einem Interview verraten und womöglich werden sie beide den auch drehen. Weitere Infos liegen noch keine vor.

      Quelle: worldofreel.com/blog/2023/5/f36qibk1qkgmamoeyajxvhl8lm33ox

      Grundgütiger.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"