Zelda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 75 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Ich habe heute zum ersten mal bewegte Bilder zum neuesten Zelda-Abenteuer gesehen und konnte sogar mal kurz spielen. Ich war sehr angenehm überrascht. Die ersten Bilder die ich damals in einer Zeitung gesehen habe mich doch etwas enttäuscht. Da mochte ich diesen Grafikstil garnicht.




      Aber jetzt wo ich es fertig gesehen habe, kann ich den Erscheinungstermin kaum abwarten.
      Bei Primusmedia habe ich eben den 03.05. gelesen.
      Simmt dieses Datum oder weiß einer was anderes?

      Was haltet ihr von dem neuen Zelda?
      Wie fandet ihr die alten Teile?

      Bis auf das letzte auf dem N64 (weis garnichtmehr wie das genau hieß, irgendwas mit ner Maske) fand ich sie alle super!
      Habs mir heut auch kurz angesehen.Konnte leider nicht probezocken weil zu viele Kinder den Cube in unseren Pro Markt belagert haben.Finde die Trickfilgrafik absolut klasse.Ist mal was anderes und gibts im Rollenspielgenre viel zu selten.Ist aber nicht sogar schon wieder ein anderes Zelda in Planung mit der normalen Grafik? Mein Lieblingszelda ist übrigens "A Link to the Past".
      Ich glaube, wenn Zalda zu realistisch wird, ist es einfach nicht mehr Zelda. Mir würde es dann einfach nicht mehr gefallen. Und von dem Baby Image ist Nintendo meiner Meinung auch weg. Siehe die Spiele: Resident Evil, Mortal Kombat usw.. Hat mit Babys nun echt nichts mehr zu tun. Selbst zu N64 Zeiten gab es schon Titel mit der Altersfreigabe ab 18.
      Und es gibt einfach Spiele wo zuviel Realismus den Spielspaß töten würde. Wie z.B. Zelda, Mario, oder das von mir heiß erwartete Mariocart.
      Das neue Zelda ist schon ein klasse Game geworden.
      War ja zu erwarten. Gott sei Dank besser als das missratene "Majoras Mask". An OoT kommt es aber (noch) nicht ran. Bin aber auch noch nicht so weit, um ein abschließendes Urteil abgeben zu können.
      Der Grafikstil ist aber trotzdem sehr gewöhnungsbedürftig.
      Manchmal passt er einfach wie die Faust auf Auge, dann könnt ich wieder fast das Kotzen kriegen. Die ersten Grafikdemos (Kampf Link gegen Ganon) haben mir da doch um einiges besser gefallen.
      Das beste Zelda aller Zeiten ist und bleibt meiner Meinung nach aber das Original auf dem NES (Teil 1). War einfach genial und (für mich) etwas absolut neues. Das erste Action-Adventure das ich gespielt habe. Und die Musik war auch besser. *g*
      Hyrule is schon irgendwie cool.
      - Prinzip Freude -
      Was das "Baby-Image" von Nintendo angeht,würd ich sagen ,dass man dabei meist von den Spielen ausgeht die groß beworben werden.Auf dem Flohmarkt gab es schon damals für das SNES Mortal Kombat und Wolfenstein(statt Nazis,waren es Monster) und für den N64 DukeNukem,WarGods,Mortal Kombat Trilogie,JB:Golden Eye u.s.w.! Leider gabs die Spiele nicht lange im Handel.Gerade weil Nintendo ja angeblich nur Kinderkonsolen macht.
      Letztendlich kommt es aber doch auf den Spielspaß drauf an.Und der stimmt bei Nintendo auf jeden Fall.
      Auch wenn ich vielleicht nicht mehr zu der typischen Mario-Zielgruppe gehöre,bleib ich Nintendo trotzdem treu.
      Original von Rostbold
      Was das "Baby-Image" von Nintendo angeht,würd ich sagen ,dass man dabei meist von den Spielen ausgeht die groß beworben werden.Auf dem Flohmarkt gab es schon damals für das SNES Mortal Kombat und Wolfenstein(statt Nazis,waren es Monster) und für den N64 DukeNukem,WarGods,Mortal Kombat Trilogie,JB:Golden Eye u.s.w.! Leider gabs die Spiele nicht lange im Handel.Gerade weil Nintendo ja angeblich nur Kinderkonsolen macht.
      Letztendlich kommt es aber doch auf den Spielspaß drauf an.Und der stimmt bei Nintendo auf jeden Fall.
      Auch wenn ich vielleicht nicht mehr zu der typischen Mario-Zielgruppe gehöre,bleib ich Nintendo trotzdem treu.

      Jawoll!
      :]
      Trotzdem hätt ich gern mal ne realistischere und düsterere Version von Zelda gesehen.
      - Prinzip Freude -
      Zwar haben andere konsolen mehr ernste titel, aber dafür hat kein einziges spiel auf ps2 und xb so ein geniales spieleentertaiment wie big n`s dauerserien (mario, zelda, usw.) außerdem was wollt ihr mehr als metroid prime (ist doch düster)

      und nochmal zum kinderimage: ich hab zwar zb. mkda und nightfire. Und ich hab auch schon GTA2 auf PS" tagelang gezockt, aber diese spiele haben mich lange nicht solang vor der mattscheibe gehalten wie noch donkeykong 64 ,OoT oder die neuen Zelda bzw mario teile. und zudem sind big n`s titel wenigstens inovativ, was ich von capcom etc. die immer super spiele noch mal aufwärmen (Resi0-4).
      "The World is Yours"
      Es sind 2 Disks dabei, sofern du die Lmtd. Edition bekommen hast. Dann hast du neben dem neuen Zelda: The Wind Waker noch Zelda: Ocarina of Time und Zelda: Master Quest!

      Zelda: Master Quest ist im Prinzip eine spielerisch aufgebohrte Ocarina of Time Variante welche ursprünglich für das 64DD erscheinen sollte aber nie erschien. Es gibt einige neue Räume und ist deutlich schwerer!

      Zelda: Majory´s Mask ist allerdings nicht dabei! Zelda: Ocarina of Time ist im original dabei, also die Grafik wurde nicht verbessert oder sonstiges!

      Btw

      Das neue Mario Kart Double Dash soll ebenfalls mit Bonus Disc erscheinen auf der dann Mario Kart 64 enthalten sein soll!
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Oh wow :)
      Danke, für die Information :-))))
      Ich Liebe Zelda.
      Kennst Du das Zelda am Super Nintendo ????
      Das habe ich total durch gespielt !!
      Und am N64 bin ich gescheitert :(
      Trotzdem finde ich die Spiele toll :-))
      Das mit dem Mario Kart wird sicher Klasse.
      Ich habe den Teil am Super Nes und am N64--> Kultspiele :)
      Schade das es nicht beim Mario Party es gibt *wein*
      Hast Du vielleicht "infomationen" über andere Gamecupe spiele wo 2 Disks vorhanden sind ????

      mfG Der Gast :)
      Astalavista Baby
      Ich hab viel vom SNES Zelda gehört. Ist es wirklich so toll. Ich hab meinen SNES leider erst bekommen, als keine neuen Spiele mehr dafür produziert wurden. ;( Ich hab aber Link's Awakening auf dem Game Boy gespielt. Hat mir damals auch sehr gefallen.