Iron Man 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 850 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von Der siebte Samurai
      Jon Favreau über Iron Man 2

      zur News

      Der Regisseur von Iron Man verliert ein paar Worte zur Iron Man-Fortsetzung . Scheinbar sind alle Beteiligten Feuer und Flame für den Film .


      Klingt doch schon ganz nett. Nichts brandheisses dabei, aber immerhin. Finde die Bemerkung zu Hancock noch ganz interessant, schön zu sehen dass die Macher auch etwas über den Tellerrand schauen um Überschneidungen zu vermeiden.
      Signatur lädt...
      Iron Man 2 ohne Jon Favreau ?

      joblo.com

      Obwohl alle Beteiligten Feuer und Flamme für die Fortsetzung des Blockbusters sind, scheint "Iron Man" auf eine erste Gewitterfront zu zu steuern.
      Jon Favreau hat in seinem Myspace Blog Bedenken dazu geäussert, den 2. Teil schon 2010 rauszubringen, da dieser relativ frühe Releasetermin nachteilige Auswirkungen auf die Qualität des Films haben könnte.
      Favreau hat bisher nur einen einzigen Telefonanruf von Marvel bekommen und dieser ist auch schon 5 Wochen her.

      IESB hat verlauten lassen, dass Favreau aufgrund des immensen Erfolgs von Iron Man verständlicherweise seinen Vertrag neuaushandeln möchte. Anscheinend ist man bei Marvel nicht der Ansicht, dass dies notwendig ist. Notfalls soll Iron Man 2 auch ohne Favreau realisert werden.
      Marvel hat die Gerüchte dementiert und gibt an, dass die Verhandlungen noch am Laufen sind.
      Winter is coming!
      Original von predator01
      Wenn die Iron-Man-Reihe sich so gut entwickelt wie die Spider-Man-Reihe, können wir noch einiges erwarten. Hoffentlich wird die Fortsetzung dem hohen Druck standhalten und die Messlatte für Comicverfilmungen noch ein wenig höher setzen ;)


      das kann man auch anders sehen, also ich hoffe zumindestens dass iron man 2 nich so schlecht wird wie spider-man 2. aber jeder hat seine eigene meinung.
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      Neuer Drehbuchschreiber für Teil 2?

      Laut Variety scheint Marvel (nach noch unbestätigten Informationen) das Drehbuch für den Nachfolger des ersten Iron Man-Filmes in neue Hände legen zu wollen. Statt des Teams aus Holloway, Ostby und Konsorten scheint man nun Justin Theroux (Tropic Thunder) das Vertrauen zu schneken.

      Quelle: Comingsoon

      ------------------------------------------

      Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass das wirklich nötig war die anderen zu ersetzen allerdings hat der Neue ja auch schon ein sehr interessantes Projekt vorzuweisen.

      Vllt ja doch der richtige Move...man wird sehen.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Herbert West

      2.) @shark master: ich denke nicht, nach dem bisher mauen erfolg glaube ich nicht dran


      Da könntest du leider recht haben, aber ich denk mir, dass vielleicht Bruce Banner eine kurze Gastrolle haben könnte, dass der Hulk auftritt, denk ich nicht.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Neue Autoren?

      :gruebel:

      Hätte IMO eigentlich nicht sein müssen. Das Skript zum ersten Teil war doch klasse...

      Never change a winning team.

      So heißt es doch, oder?

      Aber warten wir mal ab, wie dieses TROPIC irgendwas wird. Scheint ja sehr beliebt zu sein und wenn der zu unterhalten weiß, bekommen die sicher auch IM2 gut hin. ;)

      -------------------

      EDIT

      Ach ja, und zum HULK: Das glaube ich auch nicht.

      Der Charakter des Grünen ist zu wichtig und zu groß (im wahrsten Sinne des Wortes) um ihm nen Cameo zu geben...und für den Hauptgegner war der eigene Film schlicht und ergreifend nicht erfolgreich genug.

      Ich denke auch, dass HULK im Moment für IM2 eher ein Hindernis als eine Bereicherung wäre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Ich fände es lustig wenn der Iron Man auf dem weg zu einem neuen Auftrag ist und dabei direkt über den Kampf von Hulk gegen Abomination fliegt :D
      Dafür bräuchte man auch keinen Norton :P
      Ich fände das lustig wenn man sieht, wow, es geschehen zwei dinge zur selben Zeit!
      Weil bei solchen Helden ist der Fokus halt meist auf diesen einen gerichtet und man denkt, was ist wenn der schlafen geht und jemand währeddessen scheiße baut...

      Ich würde mich halt freuen wenn man sieht, dass es nicht nur konflikte bei dem Haupthelden gibt.

      Luna
      Original von Lunatic
      Ich fände es lustig wenn der Iron Man auf dem weg zu einem neuen Auftrag ist und dabei direkt über den Kampf von Hulk gegen Abomination fliegt :D
      Dafür bräuchte man auch keinen Norton :P
      Ich fände das lustig wenn man sieht, wow, es geschehen zwei dinge zur selben Zeit!
      Weil bei solchen Helden ist der Fokus halt meist auf diesen einen gerichtet und man denkt, was ist wenn der schlafen geht und jemand währeddessen scheiße baut...

      Ich würde mich halt freuen wenn man sieht, dass es nicht nur konflikte bei dem Haupthelden gibt.

      Luna


      wäre zwar schon irgendwie witzig, aber unrealistisch, da Iron Man bestimmt nicht einfach uninteressiert vorbei fliegen würde, sondern weil eben durch das Geraufe von den beiden Menschenleben auf dem Spiel stehen, sein Charakter es verlangt das er sich einmischt.

      Ne wenn ein Cross-Over dann bitte ein gescheites und kein so ein Belangloses.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Wer würde denn zu dem Iron Man passen?
      Da kam ja mal diese Animated Series mit 3 Episoden, alle cirka 5 minuten lang.
      Da waren Hulk, Iron Man und Spiderman mit solchen Blechdingern am kämpfen.
      Das fand ich sehr amüsant und auch eine schöne zusammenstellung.

      Ich würd mir ein Crossover vom Punisher wünschen, dass wo er die ganzen Marvel figuren platt macht :D

      Luna
      Original von Falk E.
      Ich bin mal gespannt, welchen Gegner man sich für den zweiten Teil raussuchen wird. Ich hoffe, dass der Mandarin zumindest gegen Ende von Teil 2 auftaucht und im 3.Teil so richtig loslegt. Egal, wer das Drehbuch für Teil 2 schreibt, hoffentlich funktioniert es so gut wie beim ersten Film.


      Momentan ist Fin Fang Foom im Gespräch.

      >>CLICK<<

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      sieht ja nicht schlecht aus aber das passt iregndwie nicht in den "realismus" von iron man,ich mein jeff bridges als gegner war ja noch halbwegs realistisch,da er ja ein mensch in einer rüstung war wie iron man auch.dieser drachenmensch scheint mir nicht so angebracht wie der mandarin aber ich kenne diesen charakter auch nicht wirklich.....
      Original von SpiderManSaar
      also ich finde iron man ohne mandarin wäre die fantastic four ohne dr doom, wie die x-men ohne magneto oder wie spidy ohne kobold...der mandarin gehört einfach dazu! und hinweise auf ihn gab es ja im 1. teil schon genug...


      Spidey ohne Kobold ??? Naja ;)
      Also die Spinne hat ein gewaltiges Schurkenuniversum.

      Und genügend Hinweise habe ich in Iron Man auch nicht gefunden, aber okay :D

      Fin Fang Foom ist ja nur im Gespräch, da wird sich sicherlich noch einiges tun.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Über Fing Fang Foom als Gegner würde ich mich freuen, endlich mal wieder ein richtig großer Gegner, langsam wirds genug mit diesen kleinen :D

      Da muss sich Tony Stark dann eine Menge einfallen lassen um so ein Riesenvieh umhauen zu können, aber solang nix bestätigt wurde braucht man sich keine Sorgen machen.