BSG Schriftart?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ghostface.

      Original von Olli86
      Jo. Die hab ich auch schon gefunden. Wenns nicht anders geht, werd ich die auch nehmen, aber lieber wär mir natürlich die neue :)


      die neue wär dann praktisch die im anhang oder?

      ich glaube die wirst du nicht bekommen, als tatsächliche schriftart.
      weil, das ist ja die alte schrift, nur im neuen 3D look. wenn du einzelne buchstaben zum tippen hast, dann kann die schriftart selber ja nicht den 3D effekt auf deinen neuen text anpassen.

      das "battlestar" ist in dem fall irgendeine standard schrift, arial oder ähnliches, und das galactica ist der selbe font wie von meinem link, nur optisch aufgewertet.

      ich möchte nichts falsches behaupten, aber um den selben 3D effekt mit der schriftart mit einem anderen text zu erzeugen, wirst du glaub ich den 3D effekt selber nachbasteln müssen :headscratch:
      Original von Olli86
      Jo die Schrift wollte ich auf jedenfall mit 3D SMAX bearbeiten. Sieht dann sau geil aus. Is das wirklich irgend eine Standart Schrift von "Battlestar"
      Vielleicht könnte ich die paar Kleigkeiten die anders sind, später auch noch weg retuschieren.


      bis auf die bögen vom B und dem mittleren querstrich vom E ist es ziemlich identisch mit arial. und wenn dus eh mit 3Dsmax machst, dürfte das doch sicher hinhaun mit dem alten font :gruebel:
    • Teilen