Indiana Jones und das Rad des Schicksals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.763 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Aber wie schon gesagt wurde, wann solle der fünfte Teil realisiert werden?

      Spielberg macht doch jetzt mit Jackson diese Tim und Struppi Trilogie, und sein Lincoln Biopic wartet auch noch auf seine Realisierung...

      bis dahin sind dann auch bestimmt 4, wenn nicht sogar 5 Jahre verstrichen... und ob Ford dann noch Fit genug ist?

      Freuen würde ich mich auf jeden Fall, wenn es denn INDY bleibt, aber die Frage nach dem Zeitpunkt ist denke ich die größte...
      Shia LaBeouf als Ford Nachfolger wäre eine Katastrophe.
      Da könnten die gleich die Serie "Die Abenteuer es jungen Indiana Jones" verfilmen.
      Bitte keine Teeny Variante von Indy. :(

      Morgen kucke ich mir endlich Teil IV an.
      Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Da ich noch keinen Spoiler gelesen habe weiss ich noch garnicht was mich erwartet! :D

      Hatte ja das Glück alle 3 Indy Teile im Kino zu sehen.
      Bevor Teil 3 anlief kamen die ersten beiden Teile immer in der Doppelvorstellung im Kino.
      War ich mindestens 5 mal drinnen! :goodwork:
      Auch MIT Ford wär ich absolut gegen ein weiteres Machwerk der Serie.
      Er ist einfach zu alt...

      Der 4. Teil war für mich schon unterste Schublade und ich bereuhe im nachhinein mir das überhaupt angetan zu haben...
      Eine Störy zum wegschmeissen, den werten Herren fällt einfach nichts mehr ein.
      Was soll denn im nächsten drankommen?
      Indy gegen die Iraker?
      Auf der suche nach Saddams Gaslagern?
      Ne danke ohne mich.

      Für mich ist die "Serie" nach dem mehr als grottigen 4. Teil gestorben.
      Es ist und bleibt eine Trilogie egal was da noch für kommerzieller murks nachkommt.
      teil 4 war geil und ich fands toll dass spielberg versucht hat indy 4 nach dem oldschool look wie die vorgänger aussehen zu lassen , was auch toll funktioniert hat:)
      und harrison ford hat man seine 65 jahre auch nicht angesehn, war ja in top-form :hammer:
      teil 5 kann kommen und es freut mich dass falls es zu einer weiteren fortsetzung kommen soll, harrison ford immer noch hauptcharakter bleibt und shia la beouf nicht in die fußstapfen von ford tritt... des wäre der untergang der reihe gewesen...
      Ich hoffe jetzt, dass Spielberg endlich mal mit Lincoln anfängt.

      Und den Regiestuhl an jemanden anderen abgibt.

      Denn ansonsten wird Indy 5 nie Wirklichkeit.

      ABER INDY 5 WIRD NIE KOMMEN.
      KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN.
      :heulen:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      naja dass jemals indy 4 realsiert wird, hat ja eiglt auch keiner mehr dran geglaubt und dann is er doch gekommen...;)
      warum dann also nicht auch jetz indy 5
      teil 4 war megaerfolgreich und bei lucas und ford bin ich mir sicher dass beide wieder mit an bord sind
      lucas weil er einfach geldgeil is(siehe star wars... des nimmt ja auch kein ende mehr)
      und ford weil ihm die rolle des dr.jones einfach spaß gemacht hat, und er aber auch sicherlihc weiß dass er nur mit indy 5 wieder n megahit landen wird... glaube irgndwie nicht dran dass seine näxten filme so dolle laufen werden...
      aber was is mit spielberg? ob er nochmal bock hat teil 5 zu realsiern? steht noch alles in den sternen...

      würd mich auf jeden fall auf indiana jones 5 freuen :]
      Ja ich will auch unbedingt INDIANA JONES 5 :] Das ist ganz klar.
      Aber ich habe keine Lust nochmal 20 Jahre zu warten.
      Und dann will ich keinen LeBouf als Indy.
      Wenn Harrison Ford der Rolle für immer den Rücken zukehrt, dann ist auch Indy gestorben. :heulen: R.I.P.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Lucas hat Wörter wie Anspruch, Qualität und Originalität komplett aus seinem Vokabular gestrichen. Wie wärs mal wieder mit einer anständigen Regie-Arbeit?

      Ein 5. Teil wäre für mich nix, der 4. hat als "nostalgische" Fortsetzung mit zahlreichen Anspielungen die Reihe für mich abgeschlossen, durchaus im positiven Sinne, aber ein weiterer Film auf dem selben Niveau braucht es für micht nicht mehr sein.
      Also mir isses piepegal was Kritiker und unzufriedene Fans sagen ... ich fand den 4ten richtig geil und er hat gut unterhalten. Meinereriner kan ein 5ter kommen, aber bitte nicht so lange warten bitte bitte!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Du Sagst es, Atlantis ist doch absolut IDEAL, das game war der Burner, jeder dachte schon damals das wird die "Neue>" Story und das potenzial ist einfach da, also sollens mal nen Guten Drehbuchautor Angagieren oder 2 oder 3 und gleich anfangen das ding zu schreiben.

      Den wen das ding nicht in den Kommenden 5 Jahren kommt kann man es vergessen.

      Dan muss halt ein Spin off mit den She .. verdsmt blöder name .. kommen.

      MfG
      Kumpe J.
      sollte es noch einen indy teil geben, dann unter zwei bedingungen:

      1.) ford als indy (anders geht es nun mal nicht!)

      2.) Indy muss schluss machen am ende!!! es reicht für ford, er ist zu alt für die rolle, dass er noch ein paar drehen könnte!! und es wirkt auch irgendwann nicht mehr glaubwürdig. er hat schon im vierten merklich geschwächelt!!


      A Survivor is born!
      Von mir aus kann INDY 5 auch kommen, denn der 4.Teil war jetzt nicht sooo schlecht & Harrison Ford doch wohl wieder genial! Klar gab es bei dem Film auch vieles, dass banane war (lest hierzu meine Indy 4 -Kritik! ;) ), dennoch isgesamt ein recht ordentlicher, unterhaltsamer Film.
      Ausserdem glaube ich, dass Lucas & Spielberg (sollte er wieder Regie führen) sich für Teil 5 wieder mehr Mühe geben. Hat bei der neuen Star Wars-Trilogie ja auch halbwegs geklappt (hier wurden ja auch einige Unstimmigkeiten ausgeglichen & nervige Dinge wegreduziert, damit es mit der Original-Trilogie wieder zusammen passte).
      Also, eine Atlantis-Story (habe das Game leider nie gespielt, aber trotzdem) würde ich auch sehr begrüßen oder eben die Originale für Teil 4, welche ja leider verworfen wurde.
      Ich würde mich über INDIANA JONES 5 sehr freuen, aber natürlich NUR mit Harrison Ford in der Hauptrolle, wie George Lucas es ja vor kurzem bereits geäussert hat! Sonst nicht!

      LG, Matze.
      Die ganze Story rund um Atlantis würde ich auch sehr gerne sehen.

      Ich mein, sorry, aber das ist doch DIE Story für Indy oder?

      Da könnt man IMO einen erstklassigen Film draus machen und die Reihe somit abschließen.

      Nur sollten die Arbeiten daran natürlich so schnell wie möglich beginnen, um auch Harrison Ford die Sache etwas einfacher zu machen. Dazu bitte noch Shia LaBeouf (ich fand den im 4. Teil sehr annehmbar), Marion Ravenwood, ein gutes Drehbuch und Steven Spielberg - der soll die Reihe nun zu Ende bringen.

      Auf George Lucas kann ich auch gern verzichten...