Indiana Jones und das Rad des Schicksals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.763 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Kann kommen. Freu mich schon drauf!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Irgendwie hab ich das Gefühl das Lucas nie von seinen Filmprojekten Abschied nehmen kann. :D

      Obwohl ich den vierten Teil nicht so gemocht habe, begrüße ich doch irgendwie einen fünften Teil. Da vorallem die Szenen in denen Harrison Ford allein im vierten agiert doch irgendwie Erinnerungen an die guten alten Filme wachgerüttelt hat.

      Allerdings sollte bei einem fünften Teil wirklich eine bessere Story entwickelt werden.
      Aber irgendwie ahne ich schon so, dass der fünfte daraus bestehen wird das Shia LaBeouf das Indiana Jones Handwerk übernehmen würde und dann würde ich streiken. Denn dann hat es nichts mehr mit Indiana Jones an sich zu tun, davon abgesehen das Shia LaBeouf ein miserabler Schauspieler ist.

      Also fünfter Teil ok, aber NUR mit Harrison Ford und einer einigermaßen annehmlichen Story.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      Aber der gute George Lucas muss jetzt ordentlich auf das Gaspedal treten.
      Harrison Ford ist immer noch TOPFIT, aber wenn da wieder so viele Jahre ins Land streichen, dann wird es immer schwieriger.

      Und dann gibt es nur noch eine Möglichkeit: Shia LaBeouf !!!

      Ich steige dann natürlich auch aus.
      Wenn Ford irgendwann Indy den Rücken kehrt, dann soll dieser Charakter in Ruhe gelassen werden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich finde einen 5. Teil erstmal von vorn herein gut, wenn das Drehbuch passt! Teil 4 fand ich auch super, bis auf die letzte Viertelstunde. Ansonsten hatte der neuste Indiana Jones eigentlich alles was ich mir erwartet hatte - nur eben die Aliens und das Raumschiff passten so gar nicht zum Thema.
      Aber man lernt ja aus seinen Fehlern - was hoffentlich auch für George Lucas zutrifft.
      Bitte, bitte NICHT!!!
      Im 4. Teil war ich im Kino gesessen und musste mitansehen wie Indiana Jones sämtliche Dinge tut, die ein Indiana Jones nie tun würde. Er war immer mein persönlicher James Bond...

      Nach dem Ende des 4. Teils ist mir die Lust an einer Fortsetzung endgültig vergangen. Aber jetzt wo sich ja alles so toll entwickelt könnte man ja gleich
      Spoiler anzeigen
      ein Crossing Over von Star Wars und Indiana Jones arangieren, die Weichen wurden ja schon gelegt. :rolleyes:


      Klar denkt Lucas an eine Fortsetzung. Viele sind ja auch wie verrückt ins Kino gerannt. (wo ich mich definitiv dazuzählen kann...)

      Ich wünschte echt ich hätte den 4. Teil nie gesehen. :(
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      ...der Film wäre auch ein Flop und nach dem eher enttäuschen in Empfang genommenen 4. Teil glaub ich an keine Fortsetzung mehr. Wenn man mal bedenkt wie lange es gedauert hat bis "Indy IV" überhaupt gestemmt werden konnte und wieviele "Köche" an dem Brei immer kochen müssen (Lucas, Spielberg, Ford) ist es eher nicht möglich.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Ach ich hätte nihts dagegen. Ich würd mich freuenüber einen 4ten!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Ach verdammt ja klar den 5ten meine ich ... hehehe
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Ich kann mir schon vorstellen, dass man nach den guten Ergebnissen des 4ten Teils die Reihe weiter fortsetzt...ähh...misshandelt...ähh...fortsetzt. Naja, im Gegensatz von vielen Anderen war ich nicht soooo enttäuscht vom letzten Film (hat sogar ne ziemlich gute Wertung bekommen), aber brauch ich wirklich noch nen 5ten? Ich denke nicht.
      Gott sei Dank, LaBeouf wird nicht Indiana Jones. Das war die größte Befürchtung die ich die letzten Monate über hatte. Somit wird das Andenken von Indiana Jones nicht zerstört.
      Jetzt hätte ich gegen einen fünften Teil auch nichts. :grins:
      Nein, ich denke da hat Burtons mit seiner Aussage schon recht. Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat den vierten zu stemmen, wird ein fünfter wohl in nächster Zeit erstmal nicht realisiert werden.

      Harrison Ford wird auch nicht jünger, wobei er in Indy 4 eine echt super Figur macht. Also ich glaube auch eher nicht an einen fünften. Wobei ich ihn mir auch nicht wünsche. Die ersten drei Teile waren super, der vierte war ok, ein fünfter denke ich würde über ok nicht hinausgehen. Aber Geld regiert die Welt und somit erwartet uns in drei, vier Jahren vielleicht doch noch ein Indy 5.
      Bin auch froh, dass Harrison Indy bleibt. Nur dann macht die letzte Szene in der Kirche mit dem Hut gar keinen Sinn im vierten Teil.

      Und Lucas hatte doch angekündigt, dass der fünfte Teil sich an den dritten Teil anlehnen könnte.

      Wenn dass alles nicht so geplant gewesen wäre, dann hätte man ja auch einen anderen Sidekick für Indy im vierten Teil finden können. z.B. ein erwachsener Shorty aus dem zweiten Teil.

      Ich hätte es nicht schlecht gefunden, wenn Indy 4 ein Abschluss der Serie gewesen wäre. Mit bekannten Figuren aus Teil 1 (Marion), Teil 2 (Shorty) und Teil 3 (Salah) [Connery wollte ja leider nicht mehr mitspielen].

      So wäre Salah als Mac besser rübergekommen, weil die Zuschauer Salah kannten und es bedauert hätten, wenn er zunächst zu den Russen wechselt. Die komische Onx figur hätte man ganz streichen können.

      Naja, vielleicht wird ja Indy 5 die Story zusammenfassen. Aber wenn Lucas sagt, dass man 19 Jahre ein passendes Drehbuch für Teil 4 brauchte, war das Ergebnis schon eine Entäuschung. Hoffentlich richtet es Teil 5 mit Atlantis.
      Original von Pepe Nietnagel
      Bin auch froh, dass Harrison Indy bleibt. Nur dann macht die letzte Szene in der Kirche mit dem Hut gar keinen Sinn im vierten Teil.

      .


      warum nicht?
      Spoiler anzeigen
      shia labeaouf wollte ja den hut aufheben aber indy ist ihm dann noch zuvor gekommen und hat gesagt:noch ist es nicht soweit!!


      oder täusche ich mich da jetzt? :headscratch: