Desperate Housewives - Season 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 93 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pullmoll.

      Hab nun auch die erste Folge gesehen und bin wirklich begeistert.
      Der
      Spoiler anzeigen
      Zeitsprung
      hat der Serie merklich gut getan, ist fast wie als wenn man eine neue Serie angucken würde :goodwork:

      Nur an
      Spoiler anzeigen
      Gabis Anblick
      muss man sich erstmal gewöhnen :confused: Aber hey, ich find's klasse, dass sie
      Spoiler anzeigen
      Mut zur "Hässlichkeit"
      zeigt :]

      Bin schon sehr gespannt wie's weitergeht!
      Der jedenfalls bisher beste Season-Opener :D
      Grad die erste Folge gesehen und die gefiel sehr gut. War Anfangs etwas skeptisch gegenüber. Das haben sie aber gut gelöst. War witzig wie immer. Lustig war, was Gabriel
      Spoiler anzeigen
      mit ihrer Tochter veranstaltet hat, als sie hinter dem Auto herlaufen musste
      :tlol:



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Ich hab gestern die erste Folge auf ProSieben gesehen und fand diese sehr gut! Anfangs war ich ja auch nicht so begeistert von der Idee einen
      Spoiler anzeigen
      Sprung von 5 Jahren zu machen, aber ich denke das wird schon klappen, es gibt sicher viele spannende Sachen zu erzählen die passiert sind. Edie ist ja auch wieder da, sogar mit einem Mann, der scheint ja auch Geheminisse zu haben, aber wer hat das schon nicht in der Wisteria Lane!
      :D Aber Gabi sieht echt scheisse aus, da muss ich mich noch daran gewöhnen.

      9.5/10
      Original von Pullmoll
      Grad die erste Folge gesehen und die gefiel sehr gut. War Anfangs etwas skeptisch gegenüber. Das haben sie aber gut gelöst. War witzig wie immer. Lustig war, was Gabriel
      Spoiler anzeigen
      mit ihrer Tochter veranstaltet hat, als sie hinter dem Auto herlaufen musste
      :tlol:


      Da hab ich mich schlappgelacht :tlol:
      Gut fand ich auch, dass
      Spoiler anzeigen
      Mike nun gar nicht gestroben ist
      , was ich am Anfang zuerst gedacht habe. Ich mag den Kerl einfach :)
      Alles in allem fand ich die erste Folge wirklich gut!

      10/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jana“ ()

      5x11

      Genial, wie sehr ich diese Serie liebe.
      Spoiler anzeigen
      Der Streit zwischen Bree und der angehenden Schwiegermutter war genial. Ich finde es in dieser Staffel besonders toll, dass Andrew auch mal wieder eine Geschichte hat, denn für mich ist er eine interessante Figur. Die Geschichte um Porter finde ich auch genial. Bin gespannt wie es da weitergehen wird. Nicht zu vergessen natürlich auch Dave, der nun das gemeinsame Heim verlassen musste...


      :hammer:
      Hab letzten Mittwoch auch den Staffelauftakt der fünften Season gesehen.
      Im Kern ist die Serie noch so wie vorher, aber die Storylines kommen um einiges frischer daher, da sich
      Spoiler anzeigen
      die Lebensituationen der Charas drastisch verändert hat

      Die ersten drei Minuten waren schon klasse als,
      Spoiler anzeigen
      Mike und Susan den Unfal hatten.
      Allerdings hoffe ich dass dies nicht wieder zur Never-Ending-Story verkommt. In Staffel 1
      Spoiler anzeigen
      war die Beziehung bzw. Annäherung von Susan und Mike ja noch romantisch, in Season 2 eher nervig, ebenso Season 3 nur in der letzten waren sie wirklich mal eine ganze Staffel lang zusammen.
      Wenn es jetzt wieder dieses hin und her gibt, würde mich das sehr enttäuschen. Aber gut das bleibt abzuwarten, dass tut der ersten Folge keinen Abbruch. :goodwork:

      Am genialsten war Gabby und
      Spoiler anzeigen
      ihre Kinder
      . Als sie mit Carlos über das Übergewicht redet: "Schau dir doch die Familienfotos deiner Verwandten an. Als ob ein Paar Walrösser auf einem Felsen posen" (frei zitiert) :tlol: :tlol:
      Tom befindet sich anscheinend in der
      Spoiler anzeigen
      Mid-Life Crisis
      und lässt seinen Jungs erstmal viel durchgehen. Da muss Lynette wieder für Ordnung sorgen.

      Bree/Katherine war für mich dann die schwächste Storyline obwohl ihre Zickereien sehr amüsant waren. Es wird noch interessant sein, wie sich Brees und Orsons Verhältnis aufgrund des Verlusts des entwickelt hat.

      Die Mystery ist noch sehr dünn angesiedelt, aber die erste Szene in der
      Spoiler anzeigen
      Dave, den Besitzer von Edies Haus droht und so dass Haus zurückgewinnt
      haben schon gezeigt dass man es mit einem ruhigen, aber gefährlichen Typ zu tun hat. Vor allem die letzte Szene war für mich ein Gänsehaut-Moment als
      Spoiler anzeigen
      Dave die Zeitung holt und seinen Blick über die Wisteria Lane schweifen lässt und im Hintergrund das Gespräch mit dem Therapeuten zu hören ist.
      Dazu noch diese "Spannungsmusik", einfach spannend gemacht und definitiv Interessse geweckt.

      Bin schon gespannt wie es weitergeht, auch wenn ich den Auftakt jetzt nicht so überragend fand. Aber ich denke nach dieser Umstrukturierung wird die Serie langsam wieder Fahrt aufnehmen.
      Günstige DVDs gefällig? hitmeister.de/shops/Pyro/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pyro 91“ ()

      Hab gestern die zweite Folge gesehen, die im Vergleich zur ersten doch stark abfällt...
      Hab die Befürchtung, dass es doch wieder ein
      Spoiler anzeigen
      Hin und Her zwischen Mike und Susan geben wird, außerdem geht mir ihr Freund echt tierisch auf den Sack
      :nono:
      Aber ich hatte richtig Angst um
      Spoiler anzeigen
      Karen's Katze
      ^^
      Die Lynette/Porter-Story fand ich auch weniger gelungen, irgendwie bisschen übertrieben...
      Aber die Sache mit Bree und Orson gestaltet sich doch recht interessant, er kam am Ende wirklich richtig
      Spoiler anzeigen
      psychopathisch rüber, hat mir echt Angst gemacht
      :gruebel:

      7/10
      5x13

      Zum ersten mal kann ich eine Folge nach Punkten nicht einordnen.
      Spoiler anzeigen
      Auf der einen Seite war die Geschichte um Eli richtig rührend und es war auch wirklich interessant Dinge aus der Vergangenheit zu erfahren. Nur leider ging die Hauptstory in keinster Weise nach vorn. Man hätte die Folge quasi an jede andere Stele setzen können.


      Bin dennoch gespannt wie es weitergeht... :goodwork:

      I Love This Show!
      Irgendwie hat Nr 14 die Story auch nicht so voran getrieben. Bis auf die Tatsache,
      Spoiler anzeigen
      dass eine einen neuen Job hat, zwei nicht mehr so auf freundschaftlichem Fuss stehen und die Männerfreundschaft nun auch etwas wackelt...da ist aber mehr drin vielleicht ist die nächste Folge wieder etwas besser
      Und immer schön fröhlich bleiben, nur wer lacht gewinnt Freunde. =)
      Desperate Housewives verliert eine Hausfrau
      In wenigen Wochen steigt eine bekannte Schauspielern aus der Fernsehserie aus. Bestätigt wurde dies von ABC auch schon.

      Wer aussteigt... Klick


      Spoiler anzeigen
      Eigentlich doch keine sooo große Überraschung oder? Ich mein es hiess doch schon nach Ende der 4. Staffel das sie in Season 5 schon nicht mehr dabei sein wird.
      Finde es aber schade. Erst T.R. Knight und Katherine Heigl bei Greys, jetzt Edie bei den Hausfrauen ;( Sie wird richtig fehlen. Ein Biest fehlt somit in der Wisteris Lane

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      5x15

      Also gute Unterhaltung ist auch in dieser Staffel erneut geboten, aber irgendwie gibt es keine soooo große Haupthandlung der Staffel.
      Selbst das geheimnis wird nur immer sehr dünn angeschnitten und entwickelt sich extrem langsam.
      Wobei man eh schon erahnen kann, wie es endet.

      Dennoch super Serie, gute Staffel...

      Jetzt 3 Wochen Pause in den USA :(
    • Teilen