Desperate Housewives - Season 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 93 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pullmoll.

      Schade Milan, dass du die letzte Folge vor der Sommerpause verpasst hast, war eine wirklich schöne und außergewöhnliche Folge. Die Rückblenden haben noch ein Stück mehr über unsere Hausfrauen preisgegeben und die ein oder andere hab ich noch mehr ins Herz geschlossen. So, jetzt genug Kitsch! Schade wegen der Sommerpause, würde am liebsten gleich weiterschauen. Auch wenn die Staffel ein paar schlechtere Folgen hatte - sie hat mich dennoch gepackt und hat ein paar der besten Folgen der Serie. Die Lieblingsstaffeln sind zwar immer noch Season 3 und 4, aber Season 5 sehe ich ja auch erst im Herbst zu Ende.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      5x20

      Endlich wird der Plot wieder nach vorn getrieben...

      Spoiler anzeigen


      Bree will sich also nun von Orson scheiden lassen. Da bin ich aber wirklich gespannt, ob sie das auch machen wird. Die Geschichte rund um Orson mag ich eigentlich weniger, denn das mit dem ständigen Diebstahlt ist schon sehr... Na ja... :crazy2:

      Dave weiß nun also, dass nicht Mike gefahren ist sondern Susan... Wie in der letzten Szene bereits angedeutet wurde, will er vermutlich MJ an den Kragen.



      Bin gespannt wie alles enden wird. :goodwork:
      5x21 - 23

      Alle Folgen waren wirklich klasse, auch wenn die Staffel doch im Bereich des Geheimnisses eher schwach ist.

      Nur noch 1 Folge und ich bin aufs Finale gespannt wie ein Flitzebogen.

      5x24

      Gutes Finale, wenn auch nicht wirklich überraschend.

      Spoiler anzeigen

      Gabby hat nun ein neues Familienmitglied aufgenommen und bereits in der letzten Folge wurde das geheimnis der 6. Staffel angedeutet.

      Lynette bekommt Zwillinge... Finde ich jetzt nicht so sehr spannend.

      Dave ist nun in einer Anstalt und hat MJ überleben lassen. Kam auch nicht besonders überraschend. Die Susan / Mike Geschichte auch nicht.


      Der Cliffhanger war irgendwie für mich kein Cliffhanger und ist auch geichzeitig der schlechteste der gesamten Staffeln.

      Spoiler anzeigen
      Wen wird er wohl geheiratet haben? Katherine? Susan?


      Wir werden es sehen, aber dennoch nicht so sehr spannend.

      Die Staffel war eher durchwachsen.

      Würde ihr aber 8/10 Punkten geben, denn ich liebe die Housewives einfach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ray“ ()

      Ich finde das Finale war wohl das Dümmste überhaupt, was ich von den Hausfrauen bisher gesehen habe. Naja, hab nicht wirklich Lust auf mehr davon bekommen...

      Jeder einzelne Handlungsstrang wurde in der letzten Folge noch schnell richtig in den Dreck gezogen. Bin schon sehr enttäuscht. :(

      Sitzen da wirklich noch die gleichen Schreiber dahinter? Oh Mann... :rolleyes:
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Heute lief dann auch auf ProSieben die letzte Folge der fünften Staffel und ich bin, anders als vom Rest der Staffel, fast begeistert.

      Die fünfte Staffel hatte ein paar nette Ideen, ein paar Highlights, aber ein ödes Geheimnis, welches sich in den letzten Folgen jedoch als Stärke herausgestellt hat. Die Geschichte um Mike und Katherine ging mir auf den Wecker, kein Charakter stach positiv heraus, zum Teil hab ich mich sogar gelangweilt. Außer bei Susan (komischer Weise), da gerade sie mir in den vorherigen Staffeln auf den Keks gegangen ist (Anfangs war sie mein Liebling, später nur noch nervig, jetzt mag ich sie wieder!).

      Krass war auch ein Verlust in dieser Staffel, der mich etwas traurig gestimmt hat. Kam in der Serie etwas unerwartet, war aber ein kleiner Schock und sorgte für Emotionen.

      Wie immer hat mir die Erzählweise gefallen und das macht die Serie zu etwas Besonderem.

      Freue mich aber auf die nächste Staffel im Januar!


      So habe jetzt wieder angefangen DH zu schauen, nachdem ich vor zwei Jahren aufgehört hatte. Hatte wieder Lust dadrauf und wie es der Zufall will, fing auch gerade die 5. Staffel auf sixx an :goodwork: Weiß zwar nie an welchen Tagen die Folgen laufen, hab aber auf Serienaufnahme gedrückt und es nimmt alles auf (scheint wohl 4mal die Woche zu laufen :headscratch: ).

      Die fünfte Staffel gefällt mir besser als vor zwei Jahren und von Folge zu Folge wirds besser.



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
    • Teilen