Flash Gordon (Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shark Master.

      Taika Waititi wird aus der Neuauflage nun doch einen Realfilm machen!

      Collider sprach mit dem Produzenten John Davis, der mit Waititi an dem Projekt arbeitet, und er sagte, die Vision des Filmemachers für den Film sei nicht mehr animiert. "Taika schreibt den Film", sagte der Produzent. "Es war ein Film, der einen großen Einfluss auf ihn hatte, als er aufwuchs. Es ist einer seiner Lieblingsfilme. Anfangs sagte er zu mir: 'Lass uns den Film animiert machen. Ich sagte: 'Okay.' Dann fingen wir an, ihn zu entwickeln, und er sagte: 'Nein, lass es uns live machen.' Ich sagte: 'Noch besser.'"
      s-l500

      Shark Master schrieb:

      hoffentlich wird das was zu Phase 4 von Marvel^^


      Gambit schrieb:

      Taika Waititi wird aus der Neuauflage nun doch einen Realfilm machen!

      Collider sprach mit dem Produzenten John Davis, der mit Waititi an dem Projekt arbeitet, und er sagte, die Vision des Filmemachers für den Film sei nicht mehr animiert. "Taika schreibt den Film", sagte der Produzent. "Es war ein Film, der einen großen Einfluss auf ihn hatte, als er aufwuchs. Es ist einer seiner Lieblingsfilme. Anfangs sagte er zu mir: 'Lass uns den Film animiert machen. Ich sagte: 'Okay.' Dann fingen wir an, ihn zu entwickeln, und er sagte: 'Nein, lass es uns live machen.' Ich sagte: 'Noch besser.'"

      Ups hatte ich vielleicht doch recht mit Phase 4^^
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.