Tomb Raider: Anniversary (Bossgegner-Adrenalin-System)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarkWizard.

      Tomb Raider: Anniversary (Bossgegner-Adrenalin-System)

      Ich habe mir gerade "Tomb Raider: Anniversary" geholt und bin bis zum "Verlorenen Tal" gekommen.

      Ich bin gerade im Bosskampf mit dem T-Rex. Ich habe ein Problem mit dem Bossgegner-Adrenalin-System. Ich schnall einfach nicht wie das Ganze funktionieren soll. Wenn der Gegner wütend genug ist verschwimmt der Bildschirm (Adrenalin) und man muss was machen? Schießen hilft ja offenbar nicht. Muss ich irgendeine spezielle Taste drücken oder so? Zudem überrennt mich der T-Rex ständig. (Gar nicht gut für die liebe Gesundheit!)

      Wär echt froh, wenn mir jemand Tipps diesbezüglich geben könnte. :)


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!




      Ist zwar bei mir etwas her seit ich es zulezt gespielt haben, aber soweit ich weiß musst du folgendes tun.
      Wie du schon eben erwähnt hast, musst du den T-Rex erst mal richtig wütend machen und da beginnt er auf dich zu zu rennen. Du musst auf jedenfall mit gezückten Waffen in Bewegung bleiben. Sobald das Bild unscharf musst du eine Bewegungstasste drücken, am besten A oder D, und gleichzeit F drücken. Das Bild bewegt sich kurz in Zeitlupe und es tauch ein Zielkreuz auf der sich im Bildschirm sich kurz bewegt und sich aufs Ziel richtet. Sobald es Blinkt musst du Schießen, sonst hast du dein Ziel verfehlt.
      Der T-Rex humpelt dabei dann.
      WICHTIG: du musst ihn in Richtung Walzen stolpern lassen.

      PS. Dieser adrenalinmove funktioniert bei allen Gegners, bei dem du jeden einen Kopfschuss verpasst.
      Ich bin eindeutig zu blöd für dieses Adrenalin-System. Hab mir deshalb den Megatrainer von dlh.net gezogen. Neben Unsterblichkeit gibts bei dem auch eine "One-Shot-Kill"-Funktion. Tschau T-Rex! :] (Ja ja, ich geisel mich ja schon, weil ich cheate! :P ) Nur die Rätsel muss ich selbst lösen.

      An dieser Stelle ne Frage: Kann man nur von einer Nische in der man Hangelt zur Seite abspringen, wenn man ganz hinten angelangt ist? :confused: Ich halte mich im "Midas"-Abschnitt nähmlich grad selbst für blöd, weil ich im Feuerraum den unteren Schalter (am großen Feuerspucker ganz am Ende) erreichen muss. Ich hangel dann rüber spring ab auf die schräge Rampe, doch Mrs. Croft landet ständig daneben. :confused:


      I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkWizard“ ()