Auf welche DVDs freut ihr euch am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Auf welche DVDs freut ihr euch am meisten?

      Ich hab gestern mal ein wenig bei cinefacts in den Neuerscheinungen der kommenden Monate gestöbert. Auf manche DVDs warte ich ja echt sehnsüchtig, und das Warten fällt manchmal gar nicht so leicht. Sind eigentlich dann immer Filme, wo ich aus dem Kino komme und denke: HABEN HABEN HABEN HABEN! :D

      Also das wären bei mir momentan nach Dringlichkeits-Faktor sortiert:

      1 ) Cloverfield
      2 ) Juno
      3 ) Dan in real life
      4 ) Verliebt in die Braut
      5 ) Vantage Point
      6 ) Definetely maybe
      7 ) Blind Wedding
      8 ) Twenty One
      9 ) 27 Dresses
      10) Speedracer

      Besonders gemein, dass Cloverfield schon ewig da ganz oben auf der Liste steht, und trotzdem reihenweise Filme auf DVD rauskommen, die im Kino später als Cloverfield liefen... :(
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seven“ ()

      Also zur Zeit freue ich mich wahnsinnig auf den Zodiac - Directors Cut, der am 22. August erscheint. Die DVD ist schon so gut wie gekauft. :]

      Ansonsten fiebere ich noch dem Release von Lars und die Frauen entgegen,aber da steht leider noch nicht das Releasedatum fest. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      Ich freue mich sehr auf:

      Sweeney Todd - Bester Film 2008 bisher für mich

      Cloverfield - Der Film hat mich total mitgerissen, hab mich gefühlt als wäre ich selbst dabei gewesen, muss ich unbedingt nochmal sehen :)

      Run Fatboy Run Leider im Kino verpasst .. aber bei ne Pegg&Schwimmer Mischung kann eigentlich nichts schief gehen, Big Nothing war schon richtig geil.

      REC imo seit The Descent der effektivste Horrorfilm (Asia Filme ausgenommen) .. hat mir richtig gut gefallen dank der mitreißenden Cloverfield Optik :)

      The Dark Knight Wird zwar noch ewig dauern .. aber ich einfach nur scharf auf diesen Film, ich halts ja fast bis zum Kinostart nicht aus :D

      Also zurzeit freu ich mich total auf Juno und The Tracy Fragments mit Ellen Page

      ansonsten.....

      Iron Man
      Michael Clayton
      Into the Wild
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      1 ) Abgedreht!
      2 ) Sweeney Todd
      3 ) Crows Zero (US Release)
      4 ) Darjeeling Limited
      5 ) Lars und die Frauen
      6 ) The Victim
      7 ) Cloverfield
      8 ) Guila (Remake)
      9 ) Sex and the City - The Movie

      Müssten soweit erstmal alle sein. Es gibt auf jeden Fall ausreichend anstehende Neuveröffentlichungen um mich auf Trab zu halten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Linx“ ()

      Einfach ist das natürlich nicht...lass mich mal sehen:

      An allererster Stelle:

      Stargate: Continuum

      Filme die mir im Kino gefallen haben:

      Sweeney Todd
      Juno
      Iron Man
      Incredible Hulk DC
      Cloverfield
      Michael Clayton
      Step Up to the Streets 2

      Filme die ich im Kino verpasst habe aber nachholen will:

      Abgedreht
      Cassandras Traum
      Once
      My Blueberry Nights
      Schmetterling und Taucherglocke
      Jumper
      Lars und die Frauen
      No Country for old Men
      Daddy ohne Plan
      There will be Blood
      Stop Loss

      Serien:

      The Shield Staffel 4
      Dexter Staffel 1

      Ich denke das wars vorerst.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      eigentlich wollte ich u.a. diesen Film nennen, aber er ist seit gestern (lol) raus:

      Harold & Kumar 2: Flucht Aus Guantanamo


      ansonsten sind alle Filme, die ich auf meiner Liste hatte (The Illusionist, The Forbidden Kingdom etc. draussen) - eigentlich ist The Forbidden Kingdom noch nicht draussen, aber ich habe wie von Zauberhand eine originale deutsche Version von dem Film! :]

      sonst freue ich mich auf

      Wall-E
      The Dark Knight
      Kung Fu Panda
      Hellboy 2: The Golden Army
      und weitere Kino-Highlights

      Gruss Kirtar
      Planet des Schreckens kommt endlich offiziell mit einer Jugendfreigabe!

      Der frühe Corman-Trash Planet des Schreckens (Second Unit Regisseur: James Cameron ^^) kommt endlich offiziell / legel auf Blu-ray / DVD raus. Einen Termin gibt es aber noch keinen. Nach Neuprüfung bekam der Film eine Freigabe ab 16 Jahren (früher: indiziert, ganz früher: auch ab 16 Jahren).

      Und jetzt noch Das Grauen aus der Tiefe und alles ist gut. :aargh:

      >> schnittberichte.com <<
      Bilder
      • Poster.jpg

        33,09 kB, 255×400, 44 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen