The Cabin in the Woods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      Neuer und dieses Mal hoffentlich funktionierender Versuch für "The Cabin in the Woods": US-Kinostart bekannt! Lionsgate Films startet den Film von Regisseur Drew Goddard nun voraussichtlich am 13. April 2012 (ja, wird leider nichts mehr mit Halloween 2011) in den Kinos und hat zumindest an dem Wochenende Chancen auf ein gutes Einspielergebnis. Eine Woche später bekommt er es dann allerdings mit "House at the End of the Street" und "Scary Movie 5 (den zähle ich als Konkurrenten, da beide in die Kategorie Horror-Komödie fallen)" zu tun.

      Quelle: LGF / Box Office Mojo
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen. Irgendwie amüsant wie ständig der Kinostart verschoben wurde (anfangs sollte er am 23. Oktober 2009 starten, soso :freaky: ). Der Film sei zu gut um überhastet gezeigt zu werden. So gut, dass er unbedingt in 3D gezeigt werden muss.... wers glaubt...

      PS: Was der Gute Joss im Threadtitel zu suchen hat ist mir übrigens schleierhaft...
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      @goodspeed

      Ja, unglaublich. Ganze drei Jahre verschoben - bis jetzt. ^^ Aber immerhin können sie nun mit "Mit Chris Hemsworth aka Thor" werben. :D

      @Finnigan

      Vor allem auch Regisseur Drew Goddard war und ist gegen das konvertierte 3D, weil sie nicht mit dem Strom sondern gegen den Strom fliessen wollen.

      Und ja, Joss Whedon hat gemeinsam mit Drew Goddard das Drehbuch zum Film verfasst.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Original von carmine
      Und ja, Joss Whedon hat gemeinsam mit Drew Goddard das Drehbuch zum Film verfasst.


      Ich weiß was Whedons Anteil an dem Projekt war, das war viel mehr eien Anspielung darauf, dass wir auf MI eigentlich weder Produzenten noch Autoren in die Threadtitel setzen, egal wie prominent sie auch sein mögen. Denn so sieht es aus als ob es ein Film directed by Whedon sei.
      Signatur lädt...
      Original von goodspeed
      Original von carmine
      Und ja, Joss Whedon hat gemeinsam mit Drew Goddard das Drehbuch zum Film verfasst.


      Ich weiß was Whedons Anteil an dem Projekt war, das war viel mehr eien Anspielung darauf, dass wir auf MI eigentlich weder Produzenten noch Autoren in die Threadtitel setzen, egal wie prominent sie auch sein mögen. Denn so sieht es aus als ob es ein Film directed by Whedon sei.


      Ach, irgendwann finden sich da auch Leute aus der Visual Effects Abteilung. So schaffen es die Brüder Strause womöglich auch noch eines Tages in einen Threadtitel. :grins:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Trailer sieht richtig gut aus, ziemlich abgedreht, aber spannend. Was mich reizt; Man scheint wirklich erst zu wissen, was genau in dem Film abgeht, wenn man ihn gesehen hat! Freue mich schon, den im Kino zu sehen!

      Am 14. Juni 2012 ist es übrigens so weit, 'Universum' hat den Start die Tage bekannt gegeben!


      Der 12. Juni wäre mir zwar noch lieber gewesen, aber egal. :D Klasse Trailer. Generell kann man 2012 auf viele tolle Horrorfilme hoffen, die keine Remakes sind: The Innkeepers, The Woman in Black, The Raven, Dark Shadows...
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Viel interessanter ist aber die Tatsache, dass der Film die Kritiker in der Tat fasziniert und amüsiert hat, so wie es Whedon und/oder Goddard auch angekündigt hatte. Habe ein paar der Kritiken mal überflogen und das Interesse ist jetzt zumindest höher als nach Sichtung des Trailers. Ansammlung der Kritiken auf RT.

      Bleibe interessiert dran und bin gespannt wie er beim allgemeinem Publikum nächsten Monat ankommen wird.
      WOW. Was für sensationelle erste Kritiken. Darunter sogar Höchstwertungen. Sollten die Reviews so gut bleiben bin ich ja mal gespannt wie sich das schlussendlich auf das Einspielergebnis auswirkt.

      Oh, da kommt was Großes. :aargh:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Olly
      WOW. Was für sensationelle erste Kritiken. Darunter sogar Höchstwertungen. Sollten die Reviews so gut bleiben bin ich ja mal gespannt wie sich das schlussendlich auf das Einspielergebnis auswirkt.

      Oh, da kommt was Großes. :aargh:


      Das Drehbuch kursiert schon seit einigen jahren im Internet und die Meinungen haben fast Ausnahmestatus. Von der Neuordnung des Horrorgenres wird gesprochen. Einer Horror-Revolution. Der Film soll in der Mitte eine Kehrtwendung machen...nein, viel mehr einen Sprung, der seines gleichen sucht. Ein echter Joss Whedon, ein begnadetes Script und scheinbar auch eine außergewöhnlcihe Regie. Goddard udn Whedon ist wohl der 6. Sense des Horrorgenres gelungen. Hab das Drehbuch nicht gelesen, denn eines kristallisierte sich bei allen Scriptrezensenten schnell heraus: Sie bereuten es, das Drehbuch gelesen zu haben!

      Ich frag mich nur, was für Studioquerelen den Film so lange in der Verleihhölle schmoren ließ? 2009 ist der Film gedreht worden!?!
      Signatur lädt...
      Original von goodspeed
      Ich frag mich nur, was für Studioquerelen den Film so lange in der Verleihhölle schmoren ließ? 2009 ist der Film gedreht worden!?!


      Das waren *Trommelwirbel* ... die Weinsteins. :D

      Ich bin wirklich froh, dass sie an Lionsgate abgegeben haben, da die Weinsteins immer nur ihre Oscarfilme vernünftig bewerben und alles andere von ihnen an den Kassen scheitert (ausserdem war es ihr Plan, den Film in 3D zu konvertieren ^^). Lionsgate hingegen weiss ganz genau, wie man Horrorfilme in den USA richtig vermarktet. Das dürfte die Chancen auf ein tolles Einspielergebnis erhöhen.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Ich habe den Thread und die Hauptseite jetzt nochmal überflogen,
      ist das -> Kino-Start (D):14.06.2012 der richtige und aktuelle Start?

      Nachdem ich mir gerade mal den Trailer angeguckt hab, die Kritiken vernommen habe und gesehen das CH mitmacht hat sich meine Vorfreude sehr gesteigert.

      Finde das sieht richtig gut aus und macht lust auf den Film :goodwork:
      @Herb

      Ja, der Film soll hierzulande am 14. Juni in den Kinos anlaufen. =)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans