Grey's Anatomy - Season 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von svenjacobs1.

      ja...und genau nach dem ende der szene wacht sie dann aus dem Traum auf^^ (geraten)

      ich bin ja schon soooo gespannt.
      MerDer sollten mal ruhig sein...das ganze hin und her find ich total lästig.
      Ich würd mir ne größere Storyline um McSteamy wünschen.
      Alex hat mir als Arsch auh besser gefallen.

      PS: Hab noch'n Video gefunden von der 5 Staffel.... mit Michael Phelps

      de.youtube.com/watch?v=S5NlRmlsmZc


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emma“ ()

      Für den Auftakt war es ganz gut.. Holt aber imo nicht das Ende von Season 4 ein :). Weil das Staffelfinale war für mich schon fast Perfektion ;).

      Fazit:

      Spoiler anzeigen
      Meredith und Derek - endlich hat dieses Chaos ein Ende.. Auch froh bin ich, dass Rose weg ist - denn sie passte imo nie wirklich zu Derek. Aber so ganz weg wird die wohl net sein, da kommt sicher noch was..

      Dann Georges "Eifersucht" auf McSteamy - total witzig ;). Aber auch Lexies Freude und wie sie zu McSteamy "shut up" sagt.. Irgendwie niedlich.
      Aber in dieser Folge tat mir vor allem Izzie Stevens leid - sie hat nun wirklich niemanden mehr. Alex wird zum alten Arschloch - wobei ich denke, dass er Izzie wirklich liebt. Ebenso Meredith und Cristina sind einander sehr nahe und Georges neue beste Freundin ist Lexie....

      Auch der neue Doc hat mir sehr gut gefallen, er passt sehr gut zu Cristina :).

      Ebenso Ericas Bemühungen, eine bessere Lehrerin zu werden, haben mich etwas amüsiert. Dachte aber bei ihr, dass sie schon lesbische Erfahrungen hat, aber wie sich ja herausgestellt hat, haben weder Callie noch sie Erfahrungen damit, mal sehen, was da noch kommt. Ich denke, diese "Liaison" wird nicht lange halten, da Callie imo schon eher auf Männer steht.

      Seattle Grace wird verändert - Webber strukturiert alles um ;). Mal sehen, was da noch kommt....


      Viel mehr möchte ich eigentlich dazu nicht sagen, ich freu mich auf das Weitergehen von Grey's Anatomy, wenn sie das Level halten können - sehr schön!
      Original von chlis
      Spoiler anzeigen

      Aber in dieser Folge tat mir vor allem Izzie Stevens leid - sie hat nun wirklich niemanden mehr. Alex wird zum alten Arschloch - wobei ich denke, dass er Izzie wirklich liebt.



      Das glaube ich auch.

      zu 5.03:

      Als er mit seinem Patienten sprach
      Spoiler anzeigen
      und auch immer zu ihr rübersah. Ich kapier nur nich, warum er ihr vorher so eine Abfuhr gegeben hat mit der Wohnung.


      Denny Duquette kehrt zurück

      Der Publikumsliebling Jeffrey Dean Morgan alias Denny Duquette kehrt zum zweiten Mal in der aktuellen fünften Staffel der ABC-Krankenhausdramedy Grey’s Anatomy zurück.

      Klick


      Find ich toll :]
      Denny ist/war ein echt toller Charakter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      ABC feuert Hauptdarstellerin!
      ...wer es ist...

      Klick


      Find ich eigentlich schade. :( Hätte gern gewusst wie es zwischen Callie und ihr weiter geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Folge 6: Rise Up:

      Spoiler anzeigen
      Nun...Ich weiss wie Erica Hahn Grey's Anatomy verlassen wird, bzw. vermute es... So wie sie in Folge : "Rise Up" auf die Nachricht von Izzie Stevens und der Geschichte um Denny Duquette reagiert.. Sie will ja sogar ans Gericht damit und die Klinik in Verruf bringen.. Mal sehen, was dort passieren wird.
      Cristina muss viel einstecken, aber gut dass enier mal sagt, dass jeder Patient mit Respekt behandelt werden soll und nicht wie Objekte.
      Lexie tat mir fast leid, wollte ja nur üben und alle nehmen ihr die Patienten weg.
      Besonders witzig: der Chef vor dem Bildschirm und George, der kämpf ;).
      Schön, Denny wiederzusehen.


      Gute, etwas ruhigere Folge. Kann weitergehen :D
      Das wäre durchaus schade, wenn T.R. Knight - die Serie verlassen würde. Aber ich denke das ist reine PR und etwas, welche die Zuschauerzahlen in die Höhe treiben sollte... Genauso einen Wirbel gabs ja mit Katherine Heigls Ausstiegplänen!. Ich glaube kaum, dass sich das bewarheiten wird.
      Spoiler anzeigen
      Will ja wissen wie es zwischen ihm und Lexie weitergeht ;).
      . Glaub da kommt nicht zu spät ein Dementi, dass die Gerüchte falsch sind!

      Zum Ausstieg einer anderen Person und dies sind auch Spoiler aus der Folge drin, also nicht lesen, wer Grey's Season 5 nicht kennt!! :

      Spoiler anzeigen
      Dass ]Brooke Burke gehen musste, ist auch schade, aber irgendwie kann man ihren "Verlust" verschmerzen, für mich war sie nicht eine der Lieblingscharaktere.. Des weiteren.. Wegen Callie und Erica: man merkte, dass sich Callie sich teilweise nicht so wohl gefühlt hat.. Und ich hab das Gefühl sie hatte zwar Gefühle für sie... Callie hat bei vielen Dingen auch viel Überwindung gebraucht... Aber dadurch entstanden auch witzige Szenen :D (Sloan muss ihr zeigen wie man ne Frau... *loool*). Meiner Meinung nach zeigte sich Callie vertrauter mit Sloan als mit Hahn!

      Nur der Abgang von Erica Hahn war sehr rätselhaft und wurde zu schnell rausgeschrieben, ohne ein Abschied?! Nicht mal von Callie hat sie sich verabschiedet? Und nicht mal die Erklärung, warum sie ging? Man kann zwar mutmassen, dass es etwas mit Izzie zusammenhängt! Trotzdem keine eindeutige Erklärung. Das war echt scheisse! Nun die Nachfolgerin von ihr find ich allerdings sehr interessant...Sie ist ja Autistin; sprich sie hat das Asperger-Syndrom.... Sehr interessant :)..Aber ich weiss nicht, ob sie jetzt bleibt oder geht?! Denn deren Endsatz war schon etwas komisch: Ich mag dieses Spital nicht?! Naja, mal sehen!
      Ausstieg zweier Stars bestätigt?
      In einem Interview mit der amerikanischen Zeitung US Weekly hat der Chief-Darsteller James Pickens Jr. den Ausstieg zweier seiner Co-Stars aus der Serie bestätigt. Von deren Repräsentanten, der Produktion und dem Sender gibt es bis jetzt keine Stellungnahme.

      Es geht um die beiden Darsteller, deren Unzufriedenheit mit der Show schon länger durch den Elektrodschungel - auch bei Serienjunkies - geistert: Kathrine Heigl und T.R. Knight. Zu beiden Kollegen bestätigte der 54-jährige Darsteller des Chief of Surgery des Seattle Grace, James Pickens Jr., dass sie die Serie demnächst verlassen werden.

      Quelle
      Jetzt steigen sie also doch aus?! :(
      Ich hoffe aber weiterhin, dass sich das nicht bewahrheiten wird und James Pickens Jr sich nur einen kleinen Scherz erlaubt hat.

      Würde es persönlich echt schade finden wenn gleich 2 den Hauptcast verlassen. Und dann noch so wichtige.

      Hoffen wir mal das es nur wieder ne PR Sache ist :(
      Ach, ist es mal wieder so weit? Diese Gerüchte kommen doch Jahr für Jahr bzw. noch häufiger, langsam nervt es, auch wenn es dieses mal endgültiger klingt.

      Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann würde die Serie meiner Meinung nach zwei der interessantesten Charaktere verlieren, die zudem am meisten Potenzial haben (was leider nicht immer genutzt wurde). Abwarten, was da so passiert!


      Fände es auch schade,wenn die beiden gehen würden...
      Bei T.R. würde ich´s sogar verstehen,der hatte ja so gut wie keine Screentime mehr... und bei Heigl gab´s ja schon vermehrt Gerüchte um den Austieg,um mehr Filme drehen zu können...
      Aber bei Grey´s gibt´s sowieso immer Trubel... viiele Neuzugänge/Gastsatrs,wirre Storys
      Spoiler anzeigen
      Izzy und Denny :freaky:
      ,Ausstiegsgerüchte, rausgekickte Darsteller...
      Bin sowieso von der 5.Staffel enttäuscht... waren´s am Anfang noch 2,3 gute Folgen ist es danach immer schlechter und wirrer geworden...
      Auch die Neuzugänge finde ich unpassend,mit denen kann ich mich nicht wirklich anfreunden... Ich hoffe mal,dass GA wieder zu alter Form zurückfindet :hammer:

      Achja und soweit ich weiß gibt es heute ein Crossover mit Private Practice und die Promos sahen schon mal nicht schlecht aus. ;)
      Original von Otacon
      btw Season 5 ist ja grad noch in der Pause und bisher bin ich ziemlich enttäuscht von der Staffel. Besonders die
      Spoiler anzeigen
      Izzy und Denny Story ist sowas von bescheuert. Das passt einfach nicht in Greys ! :nono:


      Also da muss ich dir recht geben.

      Spoiler anzeigen
      Habe gestern Folge 9 gesehen. Ist dann doch ein bisschen too much. Izzie hat sex mit Denny :crazy2:
      Würde sie ihn nur so sehen und nicht ihm agieren können, wäre es "glaubhafter", da man ja weiss, dass es durch den Tumor verursacht wird (war doch so, oder?)

      Aber sowas, wie in Folge 9 zu sehen war... Neee :nono:
      Echt zu viel des guten.


      Was ich aber toll finde, ist die Story rund um Lexy und den Assistenzärzten und ihren Selbstversuchen. Hat aber wohl nach den Geschehnissen in Episoden 9 ein Ende.
      Original von Otacon
      btw Season 5 ist ja grad noch in der Pause und bisher bin ich ziemlich enttäuscht von der Staffel. Besonders die
      Spoiler anzeigen
      Izzy und Denny Story ist sowas von bescheuert. Das passt einfach nicht in Greys ! :nono:


      Das stimmt. Das hat mich auch arg genervt. Aber dafür ists nun auch wieder vorbei
      Spoiler anzeigen
      und Izzie Stevens ist schwer krank - aber wie krank? Was hat sie eigentlich genau? Krebs, aber nur 5% Überlebenschancen? Bin gespannt, wie sie die Geschichte erzählen wollen. Früher oder später kommts ja eh raus und alle erfahrens. Da jetzt Denny weg ist, ist Grey's erträglicher geworden ;)! Auch wenn ich Jeffrey Dean Morgan mag...

      Derek - ich kann ihn verstehen... Er hat eine Krise... Er denkt, er hätte mehr Leute umgebracht, als gerettet... Und er lässt sogar Meredith nicht an sich heran. Sie versucht alles... Mal sehen was da noch kommt.

      Aber in dieser Season - das Duo Mark Sloan & Lexie Grey gefällt mir irgendwie :D

      Und Callie? Ich weiss nicht, was ich von ihrer "Beziehung" zu Arizona Robbins halten soll....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chlis“ ()

    • Teilen