Grey's Anatomy - Season 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von svenjacobs1.

      Habe das Finale vor ein paar Tagen dank Maxdome schon gesehen und bin begeistert. Würde sogar sagen, dass das Finale von Staffel 5 das von Staffel 2 toppt. Denn das war bisher das beste Staffelfinale.

      Ich wusste leider schon was in der letzten Folge von Staffel 5 passiert. Hatte mich ausversehen gespoilert. :rolleyes:

      Trotzdem waren die letzten Minuten sehr krass.

      Spoiler anzeigen
      Als Meredith erkannt hat das es George ist der vom Bus überfahren wurde... Puhhh, Gänsehaut Szene. Der Cliffhanger am Ende ist natürlich nicht mehr so spannend wenn man schon weiß wer in Season 6 wieder mitdabei ist.


      Mir hat der 2. Teil der 5. Staffel wesentlich besser gefallen. Mich hat irgendwie die Denny/Izzie Story gestört. Obwohl beide natürlich ein tolles Paar wären. ;)

      Spoiler anzeigen
      Wenn sie ihn nur gesehen hätte okay. Aber das interagieren mit ihm war etwas too much.


      Und ich muss auch wieder zugeben, dass ich als Mann auch hier und da echt schlucken musste. Ich bin wohl irgendwie stark am Wasser gebaut^^. Manche Szenen waren echt... puhh da ging mir vieles echt nah.


      Freue mich auf Staffel 6. Geht bei uns in Deutschland leider ja erst 2010 weiter.
      Original von Carsten2005
      Habe das Finale vor ein paar Tagen dank Maxdome schon gesehen und bin begeistert. Würde sogar sagen, dass das Finale von Staffel 5 das von Staffel 2 toppt. Denn das war bisher das beste Staffelfinale.

      Ich wusste leider schon was in der letzten Folge von Staffel 5 passiert. Hatte mich ausversehen gespoilert. :rolleyes:

      Trotzdem waren die letzten Minuten sehr krass.

      Spoiler anzeigen
      Als Meredith erkannt hat das es George ist der vom Bus überfahren wurde... Puhhh, Gänsehaut Szene. Der Cliffhanger am Ende ist natürlich nicht mehr so spannend wenn man schon weiß wer in Season 6 wieder mitdabei ist.


      Mir hat der 2. Teil der 5. Staffel wesentlich besser gefallen. Mich hat irgendwie die Denny/Izzie Story gestört. Obwohl beide natürlich ein tolles Paar wären. ;)

      Spoiler anzeigen
      Wenn sie ihn nur gesehen hätte okay. Aber das interagieren mit ihm war etwas too much.


      Und ich muss auch wieder zugeben, dass ich als Mann auch hier und da echt schlucken musste. Ich bin wohl irgendwie stark am Wasser gebaut^^. Manche Szenen waren echt... puhh da ging mir vieles echt nah.


      Freue mich auf Staffel 6. Geht bei uns in Deutschland leider ja erst 2010 weiter.


      Kann ich im Prinzip alles so unterstreichen. Die letzten Minuten waren echt heftig, Denny/Izzie eher nervig. Insgesamt aber ne echt tolle Staffel. Ich weiß noch nicht, wer in Staffel 6 mit dabei sein wird und werd versuchen zu vermeiden, was drüber zu lesen :D Ansonsten war das ja echt ein fieser Cliffhanger am Ende! Kann die nächsten Folgen im Frühjahr ( X( ) kaum erwarten....

      RE: staffel 5 letzte folge

      Original von showbiz
      Spoiler anzeigen
      bin neu hier. warum erkannte meredith anhand den zeichen, die george auf ihre hand schrieb, dass der unbekannte george ist?


      1. SPOILER!!!! :aargh:
      2. Gehört die Frage hier hin: Grey's Anatomy - Season 5
      3.
      Spoiler anzeigen
      George bekam in einer der aller ersten GA Folgen den Spitznamen 007 (als Anlehnung an James Bond> Lizenz zum Töten) weil damals der Patient seiner ersten Operation starb
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      RE: staffel 5 letzte folge

      Original von kane
      Original von goodspeed
      3.
      Spoiler anzeigen
      George bekam in einer der aller ersten GA Folgen den Spitznamen 007 (als Anlehnung an James Bond> Lizenz zum Töten) weil damals der Patient seiner ersten Operation starb

      ich glaub, es war sogar die allererste folge, weshalb sich für die figur damit "ein kreis schließen" würde.


      Jup. war in der Pilotfolge.

      Sage mal kane... verfolgst du Greys noch? Hast du das Season 5 Finale gesehen?

      In den Season 1&2 und 3&4 Threads wars du so aktiv. :D
      Wirklich ein tolles Finale, das wohl keinen Fan unberührt gelassen hat, auch wenn die erste Hälfte der Staffel nicht gerade das Gelbe vom Ei war.

      Ich bin wirklich gespannt, wie es im Frühjahr 2010 weitergeht, leider mit einigen Veränderungen. Hoffe "Grey's Anatomy" kann trotzdem eine gewisse Klasse behalten und flacht nicht ab. Mal sehen, was die Fans in den nächsten Wochen so berichten.


      Das Finale hat mir auch sehr gut gefallen und ich wünschte ich hätte mich nicht gespoilert, so habe ich mir selber die Spannung geraubt :rolleyes: Ich hätte nicht erwartet das noch einmal was wirklich Spannendes bei GA passiert, da die fünfte doch die Schwächste Staffel war. Die 6. Staffel kann ja nur besser werden - hoffe ich jedenfalls ;)



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Also fand auch diese Staffel die Schlechteste, aber das Ende war supi. Die Spannung bis zur nächsten Staffel wird echt hart, aber freu mich drauf. Werde ich zurückhalten und vorher nicht lunzen um was es gehen wird.
      Meine Güte, hab bei keiner Serie jemals so viel geheult wie bei Greys, grins.
      Original von Mrs. Cullen
      gibt es schon einen starttermin auf pro7? ev wenn desperate housewifes aus sind?


      Für die sechste Staffel?
      Ich denke mal die machen das wie im letzten Jahr. Erst die erste Hälfte der sechsten Staffel von "Desperate Housewives", dann die komplette Staffel "Grey's Anatomy", bevor es wieder mit dem Rest von den Hausfrauen losgeht. Das würde heißen, dass es April wird, aber genaueres ist nicht bekannt!


    • Teilen