Mirror's Edge & Mirror's Edge Catalyst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 99 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Mirror's Edge & Mirror's Edge Catalyst

      Mirror's Edge

      Ein neues Spiel ist bei EA in der Mache und zwar nennt sich das ganze Mirror's Edge. Es wird ein Action Adventure Spiel gemischt mit Parkour in Ego Perspektive. Die ersten Bilder und Videos lassen auf etwas Großes hoffen.

      Das Spiel wird Ende 2008 für PS3, Xbox360 und PC erscheinen. Wenn das so wird wie es bis jetzt aussieht, liegt das Teil bei mir aufm Tisch sobald es released :)

      Trailer zum Spiel

      Story Trailer im Comic Stil

      Entwickler Interview

      Schaut ansich ja schonmal nicht schlecht aus... Aber ob das in-game szenen waren :gruebel:

      Interessant ist das Spiel auf alle Fälle


      3dit: Scheint ein Cell Shading game zu sein... Aber find ich toll^^

      Der Ego Shooter XIII war echt toll und die Grafik störte gar nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Neues Gameplay Video von der E3 online!

      Zum Video

      Die Qualität ist zwar nicht die beste aber das Spiel sieht einfach geil aus. Das hat den richtigen Mitten drin statt nur dabei Effekt, wie z.B. bei Cloverfield, gefällt mir sehr gut.

      Und dazu noch die voll chillige Musik, hoffentlich ist die im Spiel dann auch dabei :D

      Das ist auf jedenfall ein Most Wanted Titel!

      Ich verfolge das Spiel auch schon seit der Ankündigung. Sieht nicht schlecht aus, zumal das Spiel mal etwas frischen Wind bringt. Bin auch mal auf das Gameplay gespannt, wenn die Steuerung nicht stimmig ist kann man das Spiel entweder gleich in die Tonne kloppen oder sich tierisch über unzählige Frustmomente aufregen. Damit steht und fällt das Spiel, mal abwarten.
      Original von shun
      Morgen kommt endlich die Demo in den Playstation Store! Unter anderem werden der Prolog, der Singleplayermodus sowie ein Tutorial anspielbar sein.

      Da bin ich mal gespannt. Bisher sieht alles von dem Game sehr innovativ aus, morgen direkt mal runterladen :)


      Hey geil, die Demo muss ich auch unbedingt haben! Vielen Dank für die Info :knuddel:

      Auf das Game bin auch auch sehr gespannt, die Trailer sahen schon sehr geil aus und wenns dann tatsächlich auch so umgesetzt wurde spielerisch dann werde ich ein weiteres Highlight in diesem Jahr auf meiner PS3 genießen können :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      ...und die PC Spieler schauen wieder in die Röhre? Gibt es Infos bezüglich einer PC-Demo? Ich will das Spiel undbedingt antesten! Ich bin begeistert von den Videos, Trailern und dem Gameplay! Es sieht sehr Innovativ aus und die Stadt scheint ja riesig zu sein.

      Diese Computerspiele nehmen immer realistische Dimensionen an. Ich bin sehr, sehr gespannt. Vorallem auf Eure Reviews. Spielt und schreibt fleißig!
      Biollante.
      Es gab eine Zeit wo ich mich auf dieses Spiel gefreut habe. Mittlerweile reizt es mich weniger, ob daran die nur 6-7 Stunden Spielzeit Schuld ist oder doch die zu unkomplizierte Spielart (auf den ersten Blick). Auf die Steuerung bin ich wirklich gespannt, die Macher erwähnten ja, dass das Spiel viel schwieriger sei als es aussieht.... erfahren tun wir das wohl erst morgen Abend.
      Original von BallisticSpinal
      ...und die PC Spieler schauen wieder in die Röhre? Gibt es Infos bezüglich einer PC-Demo? Ich will das Spiel undbedingt antesten! Ich bin begeistert von den Videos, Trailern und dem Gameplay! Es sieht sehr Innovativ aus und die Stadt scheint ja riesig zu sein.

      Diese Computerspiele nehmen immer realistische Dimensionen an. Ich bin sehr, sehr gespannt. Vorallem auf Eure Reviews. Spielt und schreibt fleißig!


      Da die PC Version erst Anfang 2009 erscheinen wird, gibts noch keine Infos über einen Demotermin bzw ober überhaupt eine Demo für den PC erscheinen wird. Nach der PS3 Demo wird vermutlich noch eine Xbox360 Demo erscheinen, das war dann aber wohl auch.

      So, die Demo gerade durchgespielt.... und wow mach dieses Spiel viel Spaß.... Mirrors Edge ist so gut wie gekauft!!!!... Die Steuerung geht ziemlich leicht von der Hand und ist nicht wie erwartet einfach zu spielen, bis man diese ganzen Techniken und Moves vollständig und sicher raus hat, muss fleißig geübt werden. Meine Bedenken sind weg und dieses Spiel könnte wirklich zu den Highlights des Jahres gezählt werden.

      Die Demo ist bisher nur im UK, Schweizer Store erhältlich, mit dt. Synchro... heute Nacht erscheint sie auch im US Store.... der deutsche Store wurde natürlich nicht mit dieser Demo upgedatet, wie nicht anders zu erwarten war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Ich hab die Demo heute auch schon paarmal gespielt und ich finde das Spiel ebenfalls sehr gut. Das ist mitunter das innovativste Game 2008 für mich (abgesehen von den ganzen tollen Nintendo Wii Erfindungen). Macht eine Menge Spass, es gibt doch ein paar Moves und Kombos die am Anfang nicht so einfach zu meistern sind. Da kommen im späteren Spielverlauf sicher noch eine Menge kniffligere Punkte.

      Das Problem was ich bei diesem Spiel habe ist die Spielzeit.. die soll wohl nur um die 6 Stunden betragen und das ist mir für 60-70€ eindeutig zu kurz. Ich hoffe auf Angebote bei diversen Shops, ansonsten würd ich mir höchstens die Platinum Version kaufen oder einfach in der Videothek ein paarmal ausleihen.

      Aber wenn jemand sowieso viele Spiele kauft, dann sollte er dort zugreifen, zu empfehlen ist dieses Spiel allemal :)