Angepinnt Probleme mit Asien-Onlineshops.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Soljah.

      Am Freitag habe ich zuletzt drei Bestellungen getätigt. Da jeweils Pre-Order-DVDs dabei sind, wird die Auslieferung noch bis Anfang nächster Woche dauern.

      Ich verstehe nicht was es immer für Probleme gibt. November/Dezember 2007 hatte ich auch ein paar Probleme, aufgrund längerer Lieferzeiten und dem plötzlichen Versenden über Neuseeland, aber dann hats eine saftige Mail an den Geschäftsführer gehagelt, und schon ging es. Seitdem habe ich nichts zu beanstanden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morty“ ()

      So ich konnte es kaum glauben als ich die Mail von Yesasia heute gelesen habe.

      Meine Artikel wurden heute endlich versandt und eine Gutschrift von 4$ hab ich auch noch bekommen, Es geht doch. Ich werde jedenfalls Yesasia erstmal treu bleiben und verzeihe ihnen den Ausrutscher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dk91“ ()

      Original von Dk91
      So ich konnte es kaum glauben als ich die Mail von Yesasia heute gelesen habe.

      Meine Artikel wurden heute endlich versandt und eine Gutschrift von 4$ hab ich auch noch bekommen, Es geht doch. Ich werde jedenfalls Yesasia erstmal treu bleiben und verzeihe ihnen den Ausrutscher.


      War das über den "normalen" Kundendienst oder die CEO-Mailadresse?

      PS: Wieso eigentlich CEO? Als ob der Zeit für sowas hätte. :tlol:
      Original von Morty
      Wow, übrigens hat mir DVDFromKorea heute all meine offenen Bestellungen (5 Stück an der Zahl) zurückgezahlt - satte 82 Euro.

      Auf jeden Fall werde ich dort nie wieder bestellen. Nie wieder.


      Hat nicht viel mit yesasia zu tun.



      Aber zu dem Thema wollt ich sowieso was schreiben. Hab ne Mail erhalten, dass meine Bestellung auf dem Weg ist. Bin mal gespannt ob alles klappt? Hatte noch jemand Probleme mit yesasia in letzter Zeit?
      Ach ja, vielen Dank für den Hinweis...

      Es gibt ausser mir ein paar andere Leute hier, die bei DVDFromKorea bestellen und die dürfte das ebenso interessieren. Vielleicht sollte man den Thread in "Probleme mit Yesasia & Co." umbenennen.

      Aber danke nochmal für den Tipp!! Leider muss ich als Ex-Teammitglied und User seit 4 1/2 Jahren in diesem Forum zurechtgewiesen werden. Wird nicht mehr vorkommen, ganz sicher!!
      Original von Morty
      Ach ja, vielen Dank für den Hinweis...

      Es gibt ausser mir ein paar andere Leute hier, die bei DVDFromKorea bestellen und die dürfte das ebenso interessieren. Vielleicht sollte man den Thread in "Probleme mit Yesasia & Co." umbenennen.

      Aber danke nochmal für den Tipp!! Leider muss ich als Ex-Teammitglied und User seit 4 1/2 Jahren in diesem Forum zurechtgewiesen werden. Wird nicht mehr vorkommen, ganz sicher!!


      Hier geht/ging es um yesasia, weil damt scheinbar einige Probleme verbunden sind/waren. Für Vorschläge bin ich offen, aber die können auch einfach so kommen, nicht erst wenn einer beleidigt ist.

      Und beim letzten Problem kann ich leider auch nicht helfen, aber im schlimmsten Fall hat's ja noch nen [Abmelden] Button. :rolleyes:

      PS: Edit im ersten Post!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „O-Lee“ ()