Lost ARG - The Project - The Lost Experience 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nevermore.

      Lost ARG - The Project - The Lost Experience 3

      Das "Dharma Initiative Recruiting Project" auch kurz "The Project" genannt. Ist das neue Reality-Internet-Spiel zu Lost, welches zwischen der 4. und der 5. Staffel spielen wird.

      Die ersten 2 Seiten zum Spiel wurden schon aufgedeckt: octagonglobalrecruiting.com/ und dharmawantsyou.com.

      ________________________________________

      Die erste Seite liest mein @Zeichen nicht. Aber dafür ist der Test auf der 2. Seite ziemlich abgespaced. Zum Glück habe ich bestanden. :P

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Der erste Test ist übrigens jetzt online.

      Ich schaff es auf 81%. Ich hoffe das reicht aus. :hammer:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Was haltet ihr den von dem geheimen Video? Ich finde es ist sehr verwirrend. Bedeutet es, dass das Video vor 30 Jahren aufgenommen wurde und wenn ja wieso wird dann vermutet, dass Daniel Faraday der Kameramann ist, also die Stimme, die man hört ähnelt ihm ja schon: Ist er also durch die Zeitgereist? Und wie wurde das Video durch die Zeit geschickt. Pierre Chang redet doch von einem Loch, vielelciht meint er damit ja ein Wurmloch. Naja Fragen über Fragen, bis die Wahrheit kommt dauert es wohl noch.