Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

2 Guns (Denzel Washington, Mark Wahlberg)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

2 Guns (Denzel Washington, Mark Wahlberg)

Gut oder schlecht? 2
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (1) 50%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (1) 50%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      2 Guns

Laut HR wird Universal mit Marc Platt, Andrew Cosby und Ross Richie einen Film zu dem Comic "2 Guns" produzieren.

In dem Film, welcher eine 80er-Jahre ähnliche Buddy-Comedy sein soll, geht es um einen DEA Agenten und einen Naval Intelligence Offizier, die unabhängig voneinander gegen das organisierte Verbrechen ermitteln nur um feststellen zu müssen, dass die Gangster sie dazu gebracht hatten über 50 Mio US-Dollar von der CIA zu stehlen.

Quelle: Klick
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

David O. Russel möchte '2 Guns' leiten.

Deadline meldet, dass "The Fighter"-Regisseur David O. Russell in frühen Gesprächen steht, um "2 Guns" für Universal Pictures umzuschreiben und zu befehlen.

Vince Vaughn soll bei dem Projekt die Hauptrolle übernehmen. Laut der letzten News im Oktober sollte Owen Wilson auch die Hauptrolle spielen. Ob er auch weiterhin beteiligt bleibt, ist derzeit unklar.

Link(Quelle): movieweb.com/news/david-o-russell-directing-2-guns

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Denzel Washington im Gespräch für '2 Guns'.

Denzel Washington steht in Verhandlungen, um sich der Besetzung für die zweite Hauptrolle anzuschließen, berichtet Deadline. Der zuvor angedachte Regisseur David O. Russell wird hierbei von Baltasar Kormakur ("Contraband") ersetzt.

Mark Wahlberg ist dem Projekt bereits beigefügt worden.

Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=86773

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Bill Paxton im Gespräch für 2 Guns'.

Gemäß Variety, steht Bill Paxton aktuell in Verhandlungen, sich der kommenden Comic-Verfilmung "2 Guns" anzuschließen.

Paxton, bekannt für seine Rolle als Bill Henrickson in "Big Love", soll hierbei eine hochrangigen CIA-Agenten spielen.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

'2 Guns' findet mit Edward James Olmos einen Gegenspieler.

Edward James Olmos steht aktuell in Verhandlungen, sich der Besetzung von Baltasar Kormákurs "2 Guns" anzuschließen, berichtet Variety.

Bei der Rolle handelt es sich um die des Antagonisten, "ein bösartiger und rücksichtsloser mexikanischer Drogenbaron."

Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=91720

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Original von GoinBlind
      Erstes Bild zeigt Denzel Washington und Mark Wahlberg

Auf moviegod.de gibt es das erste Szenenbild zu 2 Guns zu sehen.

___

Sieht ziemlich cool aus, finde ich. Gönne Wahlberg die größeren Rollen sehr.

Das Bild ist auch schon in unserer Galerie vorhanden und die News gibt es seit heute Nacht auch schon. Schade, dass immer zuerst bei der Konkurrenz nachgesehen und die dann hier verlinkt wird!

Bild sieht gut aus, Film ist sehr interessant. Ich bin gespannt! :)

Instagram
      Yes, das wrid sicher ein unterhaltsamer Film. Schön locker und coole Sprüche. Mit Washington und Wahlberg hat man sowieso 2 tolle Typen an Bord. Trailer hätte aber kürzer ausfallen können, da man das Gefühl kriegen könnte, gerade den gesamten Film geschaut zu haben. Freu mich aber schon. Ob es ein Kinobesuch wird, weiß ich noch nicht. hmm..
      Original von RedHood
      Das so viele den wahlberg nicht leiden können verstehe ich nicht,der macht nur super filme!

Max Payne, The Happening, Shooter ...

Bei Wahlberg bin ich immer irgendwie zwiegespalten. Einerseits scheint er sich nicht so als typischen Star zu sehen und ein klein wenig bodenständig geblieben zu sein. Andererseits hat er auch nicht gerade ein kleines Ego und tritt gerne breitbeinig auf, wenn ich da mal an seine 9/11-Äußerung zurückdenke. Der Film wirkt ein bisschen lala, nichts wirklich Besonderes. ^^

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Mir gefällt der Trailer sehr gut! Wahlberg und Washington scheinen super miteinander zu harmonieren! Die Sprüche sitzen, die Action macht ordentlich was her und generell scheint das ganze richtig Laune zu machen! Lässt auf einen richtig coolen Buddymovie hoffen :grins: :grins: :grins:

"Alle spielen ihre Rollen so verdammt gut."
      Original von GregMcKenna
      Original von RedHood
      Das so viele den wahlberg nicht leiden können verstehe ich nicht,der macht nur super filme!

Max Payne, The Happening, Shooter ...

Bei Wahlberg bin ich immer irgendwie zwiegespalten. Einerseits scheint er sich nicht so als typischen Star zu sehen und ein klein wenig bodenständig geblieben zu sein. Andererseits hat er auch nicht gerade ein kleines Ego und tritt gerne breitbeinig auf, wenn ich da mal an seine 9/11-Äußerung zurückdenke. Der Film wirkt ein bisschen lala, nichts wirklich Besonderes. ^^

1)die filme von ihm die du jetzt aufgezählt hast finde ich alle super!

2)jeder mensch auf diesem planeten hat schonmal was von sich gegeben wo man sich hinterher dachte wie kann ich nur so ein scheiß von mir geben?nur ist das problem wenn es ein star macht das es die ganze welt mit bekommt!
      Er ist auch nur ein mensch und hat sich dafür auch entschuldigt!jetzt muss man ihm das nicht jahrzehnte nachtragen finde ich.
      weiß jmd welches Lied da im Trailer gespielt wird?

edit/
      danke GregMcKenna
      Watchtower ft. Ed Sheeran von "Devlin" war das von mir gesuchte.
      „Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elster“ ()

Original von Elster
      weiß jmd welches Lied da im Trailer gespielt wird?

Meinst du "Die by the Drop" von The Dead Weather oder "Devlin" von Watchtower ft. Ed Sheeran?

EDIT: Link einbinden klappt nicht. Warum auch immer. Einfach auf YT suchen. :)

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()