Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

2 Guns (Denzel Washington, Mark Wahlberg)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wahnsinn, der Film unterbietet selbst The Book of Eli. Sorry, aber ich erinnere mich an kaum einen Denzel Washington Film, der weder eine Geschichte erzählt noch kaum Sinn ergibt oder einfach nicht unterhält. Aber jetzt kenne ich einen. ^^ Der ganze Film plätschert nahezu ohne roten Faden vor sich hin, spricht eine unglaublich langgezogene, total eintönige Sprache und das Schlimmste: beide Hauptfiguren sind unsympathisch, nervig und überhaupt nicht witzig. Wie oft will Mark Wahlberg eigentlich noch den Dummen spielen? Nach Ted und Pain and Gain verkörpert er schon wieder eine Rolle, in der er exakt gleich agiert wie in all seinen anderen Filmen. Vielleicht wäre es besser, wenn er nicht 4 Filme pro Jahr dreht, von denen es höchstens einer über den Durschnitt schafft, sondern sich auch wirklich mal für ein besseres Skript begeistern lässt. Aber nach The Fighter kam wirklich nur noch Mist und mit Pain and Gain und 2 Guns hat der Gute in meinen Augen ein neues Tief erreicht.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Jigsaw
      2. Stranger Things (Season 2)
      3. It (2017)
      4. Death Note (Season 1)
      5. The Babysitter
      6.Gerald's Game
      7. Man In An Orange Shirt (Season 1)
      8. Wonder Woman
      9. Dragon Ball Super (Season 3)
      10. American Pie 4

MOST WANTED MOVIES/TV SHOWS 2017
      1. Star Wars: The Last Jedi
      2. Call Me By Your Name
      3. Leatherface
      4. Cult Of Chucky
      5. Beach Rats

kann dir nur recht geben, der film war einfach schlecht...keine vernüftige story....die actionszenen waren auch iwie lächerlich...und die schauspielerische leistung lässt auch zu wünschen übrig...wenn man sochle namen hat erwartet man schon mehr...

mark wahlberg sollte lieber einen zweiten shooter machen....mit scharfschützengewehr macht der eine gute figur...

und warum ist der film ncoh nicht im jetzt im kino bereich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Vor allem:

Spoiler anzeigen
      Paula Pattons Figur stirbt und zwei Szenen später reisst Washington schon wieder Witze.

Wie mich so was nervt...
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Jigsaw
      2. Stranger Things (Season 2)
      3. It (2017)
      4. Death Note (Season 1)
      5. The Babysitter
      6.Gerald's Game
      7. Man In An Orange Shirt (Season 1)
      8. Wonder Woman
      9. Dragon Ball Super (Season 3)
      10. American Pie 4

MOST WANTED MOVIES/TV SHOWS 2017
      1. Star Wars: The Last Jedi
      2. Call Me By Your Name
      3. Leatherface
      4. Cult Of Chucky
      5. Beach Rats

Fand die Idee anfangs noch richtig cool, dass zwei Undercovercops in zusammenarbeiten, wobei keiner der beiden weiß, dass jeweils der andere ein Undercover-Cop ist. Cool fand ich auch, dass deswegen im Laufe des Films mehrere Gegenspieler auf die Bildfläche treten, und die beiden sich dann letzten Endes gegen all diese behaupten müssen. Ich fand auch den Gedanken an einen Buddy-Movie mit Denzel Washington und Mark Wahlberg in den Hauptrollen super. Und die ersten Poster fand ich auch super.

Jetzt hab ich den Film gesehen und wie ist er? Nicht geil :D

Irgendwie kommt der Film nie richtig in Fahrt. Über die gesamte Länge gibt es keine richtig packende Story, keine wirklich guten Charaktere, keine super Actionszenen, keine geilen Dialoge und keine wirklich lustigen Szenen, obwohl man dem Film deutlich anmerkt, dass er es genau auf diese Szenen abziehlt. Man merkt, wie er lustige Buddy-Dialoge bringen möchte, hier und da coole Action-Szenen und denkt krasse Charaktere zu haben. Aber nichts davon macht der FIlm gut. Man ist nie gefesselt oder lacht.

Dazu kommt, dass man Denzel Washington komplett verschenkt hat, und Mark Wahlberg, wie schon geschrieben die selbe Rolle wie in Pain & Gain und Ted spielt. Das ist für mich weniger schlimm - wen ich in Ted cool und sympathisch finde, finde ich in so einem Film auch cool und sympathisch - unterm Strich kann ich aber verstehen, dass es einen nervt. Der einzig richtig coole Charakter ist der von Bill Paxton und der hat zu wenig Screentime.

Irgendwie keine Katastrophe, aber auch bei weitem kein guter Buddy-Film.

6.5 von 10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2: :stern2:
      Ich fand "2 Guns" endgeil! Ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal so herzlich und durchgehend lachen konnte. Mark Wahlberg und Denzel Washington geben hier das perfekte Team, seit "Lethal Weapon" ab.

90%

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()