Akte X 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 79 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Gillian Anderson spricht kurz über die X- Akten.

      Gillian Anderson äußerte sich auf dem diesjährigen Sarajevo Film Festival erneut zu einer möglichen Fortsetzung von "Akte X 3"

      "They talked about maybe doing it in 2012," she said. "I think there were discussions about that. I don't know whether that's going to happen or not, but there isn't any reason not to do it. It was fun, it was hard work. I feel a certain commitment to that group of people that I worked with and we still enjoy doing it, when we do it. There is no reason why not to come together and do it again. If they can pull it off, we'll find some reason to make it."


      Na ja, nicht wirklich was konkretes, aber immerhin ein Lebenszeichen.

      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=14769&count=0
      s-l500
      Also für mich hört sich das so an, als ob die Macher planen, den Kinofilm im berühmten "Alien landen auf der Erde" - Dezember 2012 rauszubringen.
      Ne richtige Werbungstrommel hätten sie dann schon mal und da der Hype um die Zeit sowieso groß sein wird, denke ich würde ein möglicher dritter Teil auch wesentlich bessere Zuschauerzahlen einfahren, als Akte X 2 im Sommer letzten Jahres.
      denke auch das er kommen wird, ich bezweifle einfach, dass die macher sich eine solche gelegenheit entgehen lassen Akte X ein so würdiges Ende zu bescheren. und ntürlich würde das weltweit einfach massig einspielen, allein bei den fans.
      der 22.12.12 ist zwar nen samstag bei uns, aber da kann man garantiert ein spektakel draus machen


      A Survivor is born!
      Also von einem Reboot würde ich absolut nichts halten. Ich meine wie sollte das dann aussehen? Wird dann der rote Faden, der sich über 9 Staffeln erschreckt zerstampft und in einem Film reingepresst? Nein, das Konzept kann man gleich wegschmeißen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich fand X2 nicht schlecht. Ob man jetzt für X3 die alte Alien-Schiene weiterfahren sollte ... vielleicht.

      Aber ein Reboot? Wie sollte das aussehen? Nochmal von vorne, wie sich Mulder und Scully zum ersten mal treffen und der Beginn der X-Akten-Arbeit? Ach neee...

      Am liebsten wäre mir so etwas wie die Folge "Der Zirkus" (mit dem Rätselmann, Dr. Blockhead, den siamesischen Zwillingen und der "Fiji-Meerjungfrau" ;) ) im Kinoformat. Das war IMHO sowieso die geilste Folge. Von mir aus könnten die da ein Remake dieser Geschichte für's Kino drehen... :D
      Original von Falk E.
      Bitte bloß kein Reboot! Gebt Akte X mit einem richtigen 3.Teil (mit allen Agenten, also auch Dogget und Reyes) einen würdigen Abschluss.


      Jo als Akte X fan stimme ich zu, ein schönes Ende fehlt ja noch.

      vieleich kann man ja den Raucher auch noch mal mit einfühgen. :D

      Aber wen es um Aliens geht, wird der 3 Teil bestimt ein knaller.
      Das neue Freaks Horror Board !!! im neuen Style
      auf Banner klicken um uns zu besuchen !!!


      David Duchovny für eine erneute Verschwörung!
      Gillian Anderson hat sich im August zu Wort gemeldet und ihr Interesse bekundet. Nun äußerte sich David Duchovny. Wenn wir eine Chance bekommen einen weiteren Film zu drehen, dann wünsche ich mir die Rückkehr zum Herzen und zur Seele der Mythologie. Es müsste laut Fox Mulder wieder eine Alien-orientierte Verschwörung stattfinden. Er hofft auf einen Start im mystischen Jahre 2012.

      >> KLICK <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Olly
      David Duchovny für eine erneute Verschwörung!
      Gillian Anderson hat sich im August zu Wort gemeldet und ihr Interesse bekundet. Nun äußerte sich David Duchovny. Wenn wir eine Chance bekommen einen weiteren Film zu drehen, dann wünsche ich mir die Rückkehr zum Herzen und zur Seele der Mythologie. Es müsste laut Fox Mulder wieder eine Alien-orientierte Verschwörung stattfinden. Er hofft auf einen Start im mystischen Jahre 2012.

      >> KLICK <<


      Duchovny spricht mir sowas von aus der Seele :goodwork:

      Die haben echt noch ne gute Chance die Haupthandlung befriedigend zu beenden.

      Wenn der dritte so ein Rotz wie der zweite wird, dann nein danke. Wenn er so wird wie der erste, dann gerne. Der zweite hatte ja noch nichtmal das Niveau der Serie erreicht und war nicht nur langweilig, sondern einfach kein Akte X. Und wenn es geht bitte wieder mit der alten Synchronstimme von Mulder. Das macht schon ne Menge aus...


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Über einen dritten Teil würde ich mich freuen, mit einer Alienstory wäre das perfekt.
      Einen Reboot würde ich schade und unnötig finden.

      Spoiler anzeigen
      Wahrscheinlich wird das Kind von Fox und Scully im dritten Film von Aliens entführt. Und Fox und Scully machen sich auf die Suche nach ihrem Kind, dabei treffen sie alte Bekannte... so ne Story würde ich mir gerne ansehen und vielleicht eine neue Alienrasse.


      Edit by Data: Spoilerfunktion nicht vergessen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      David Duchovny sagt 'Akte X 3' kommt.

      David Duchovny wurde von der französischen Website TVMag um ein Update zum dritten "Akte X"- Film gebeten, der vorher sagte, dass der Dezember 2012 wichtiges Datum für das Franchise sein könnte.

      Laut dem Schauspieler "wird es geschrieben" hinzufügent "das wir auf grünes Licht von 20th Century Fox warten, die von der relativ schlechten Aufnahme des zweiten Film enttäuscht sind" Seiner Meinung nach war der Fehler, dass die Autoren zuweit von den Wurzeln der Reihe entfernt waren und er im Sommer veröffentlicht wurde. "The third movie will be much closer to what the fans are used to, which is government conspiracies, etc..."

      Duchovny als auch Gillian Anderson haben bereits ihr Interesse an "Akte X 3" ausgedrückt.

      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=19618&count=0
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Also ich muss sagen, selbst als die Serie damals endete, hab ich mir schon gedacht, das im Dezember 2012 irgendwas kommen muss. Ich mein, das bietet sich ja gerade zu an. Wäre echt blöd, wenn 20th Century Fox sich jetzt dagegen stellen würde.
      Chris Carter sollte einfach sich wieder an die Wurzeln erinnern und ein Film über das Grundthema von Akte X schreiben und dann denke ich kommt da schon nen guter Film bei raus, der sich dann mit dem Startdatum und dem vielleicht dann größeren Hype im Vorfeld, sehen lassen kann.
      Der erste Akte X Film war ja auch sehenswert, was die Story angeht. Also einfach wieder back to the roots.