M. Pokora - MP3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nightwatcher.

      M. Pokora - MP3

      M. Pokora - MP3



      1. Dangerous
      2. Catch me if you can
      3. Don't give my Love away
      4. No me without U
      5. Treason
      6. Internationalude
      7. Tokyo Girl
      8. They talk Sh#t about me
      9. I loved you
      10. Through the Eyes
      11. Climax
      12. Why do you cry?
      13. Like a Criminal

      M. Pokora (* 26. September 1985 in Straßburg; auch Matt Pokora oder M.P, eigentlicher Name Matthieu Tota) ist ein französischer Pop- und RnB-Sänger. Er ist Sohn polnischer Einwanderer.

      Er gewann im Jahr 2003 mit zwei anderen die französische Version von Popstars und bildete mit ihnen die Rapgruppe Linkup. Nach der Auflösung der Gruppe startete er eine Solokarriere. Sein erstes Soloalbum kam 2005 heraus. Bereits seine ersten beiden Singles Showbizz und Elle me contrôle (wurde ca. 400 000 Mal verkauft) waren sehr erfolgreich. 2006 kam sein zweites Album Player heraus, das ebenfalls große Erfolge feierte. Unter anderem lud Ricky Martin ihn ein, mit ihm ein Duett zu singen (It's Alright).

      Im Frühjahr 2008 erschien seine Single „Dangerous”, die aus einer Zusammenarbeit mit Timbaland entstand. In Frankreich konnte sie den 1. Platz in den Charts erreichen. Sein drittes Album erschien im März 2008 unter dem Titel MP3. (Quelle: << WIKI >>

      ------------------------------

      Ich weiß nicht, ob einem von Euch Matt Pokora was sagt?

      Wer hat sein Album? Von einem hier im Forum weiß das schon. :D

      Wenn ja, wie findet ihr es?
      Kenne bisher ebenfalls nur Dangerous und den Song, den Jo im Musikvideo-Thread gepostet hast...

      Das Album kenne ich noch nicht. Mal sehen. Vielleicht hör ich demnächst mal rein. Wenn das Album sogut ist, wie die Single Dangerous. Dann :goodwork: :hammer:
      Vielleicht schreib die Person, die das Album schon hat, demnächst mal eine Kritik ;)

      @ Jo

      Das ist aber nicht M. Pokora in deinem Ava oder? :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von RigaLeader
      Hmm. Hab mir grad mal Dangerous angehört. Timbaland kann ich mittlerweile nicht mehr ab. Der Junge ist zwar ein guter Produzent, aber es hört sich alles nur noch gleich an. Und zu Pokora? Naja, Justin Timberlake verkauft sich nun mal gut. :uglylol: Nicht neues, nichts innovatives. Standardkost. Langweilig.


      Das ist ein Fehler.

      Hör Dir mal "Treason" oder vor allem "They Talk Sh#t About Me" an, die beide NICHT von Timbaland sind.

      IMO die mit Abstand besten Songs auf dem Album. ;)
      Original von JosephWilliam
      Original von RigaLeader
      Hmm. Hab mir grad mal Dangerous angehört. Timbaland kann ich mittlerweile nicht mehr ab. Der Junge ist zwar ein guter Produzent, aber es hört sich alles nur noch gleich an. Und zu Pokora? Naja, Justin Timberlake verkauft sich nun mal gut. :uglylol: Nicht neues, nichts innovatives. Standardkost. Langweilig.


      Das ist ein Fehler.

      Hör Dir mal "Treason" oder vor allem "They Talk Sh#t About Me" an, die beide NICHT von Timbaland sind.

      IMO die mit Abstand besten Songs auf dem Album. ;)


      Ja okay, ich will es ja auch nicht wirklich wagen mir nach einem Lied ein Urteil zu bilden. Aber mir geht diese Verkaufspolitik ordentlich auf den Sack. Und ich weiss auch nicht ob ich mich wirklich damit anfreunden kann, da RnB eh nicht wirklich mein Ding ist. Wenn du mir aber so ein oder zwei Balladen, wo seine Stimme wirklich zur Geltung kommt, mal empfehlen könntest wär ich nicht abgeneigt mich vom Gegenteil zu überzeugen. ;)
      Original von JosephWilliam
      @ Riga:

      Dann nimm mal "Trough The Eyes".

      Sehr viele Balladen hat er bisher noch nicht gemacht. :D Deshalb kann ich nicht mit mehr dienen.

      Wenn aber RnB nicht so dein Ding ist, dann wirds Dir sicher auch schwer fallen, dich mit diesem Track anzufreunden. Ist ja aber auch ok - muss ja nicht jedem gefallen. ;)


      Habs mir eben reingezogen. Und du hast Recht. Mir fällt es wirklich schwer mich mit dem Track anzufreunden. ;)
      Auch wenn er nicht von Timbaland produziert wurde, hört sich aber genau danach an. Gerade wenn die Drums einsetzen. Und irgendwie brauch ich auch rauhere, tiefere Stimmen bei Männergesang. Aber wie gesagt. Muss ja nicht jedem gefallen. ;)
      Original von RigaLeader
      Naja, Justin Timberlake verkauft sich nun mal gut. :uglylol:


      Auch wenn es sich witzig anhört, es ist nunmal so.
      Oberflächlich gesehen ein gar perfektes Imitat, trotzdem hat Timberlake, auch wenn ich sagen muss, dass ich ihn nicht sonderlich mag, immernoch mehr Stil.

      Wenn man nicht allzu viel mit diesem Genre am Hut hat, könnte man bei einem low-qualityYoutube-Clip fast meinen er wäre es.. trotzdem kratzt sich das Billige dann doch irgendwie hervor.

      ______
      sorry wenn ich jmd zu nahe trete. 8o
      nur die meinung eines laien in dem bereich. :)
      so na dann jo welche songs findest du denn noch gut von mp3?

      also auch sehr geil is nr.3 - dont give my love away :hammer:

      dann lied 2 - catch me if you can :goodwork:

      song 4 - no me without you :D

      naja sind so ziemlich alle gut ausser die 2 französischen,die sagen mir nicht so zu und warum ist verdammt nochmal kein gesang bei dangerous dabei :headscratch:das find ich echt sch....ade X(ansonsten sehr cooles album :goodwork:
    • Teilen