Daredevil (Neuverfilmung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 204 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swanpride.

      glaub nicht, oder hoffe zumindest, dass es nicht so weit kommen wird. blade und daredevil sind schon zurück fehlt noch der punisher, dann könnte marvel ein marvel knights universe erschaffen. also unabhängig von den jetzigen helden. wird wahrscheinlich nicht passieren aber ich hoffe mal. dass diese figuren etwas anders behandelt werden.


      Daredevil hat soviel Potential. Eine Schande, dass bisher nur diese Gurke mit Ben Affleck in der Hauptrolle erschienen ist. Eigentlich ist es egal, ob man einen kommenden Daredevil Film als Familien-Film (wie Avengers) oder als ab16- bzw. ab18-Film rausbringt, solange der Grundton des Films düster wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Revolverheld“ ()

      Original von Revolverheld
      Daredevil hat soviel Potential. Eine Schande, dass bisher nur diese Gurke mit Ben Affleck in der Hauptrolle erschienen ist. Eigentlich ist es egal, ob man einen kommenden Daredevil Film als Familien-Film (wie Avengers) oder als ab16- bzw. ab18-Film rausbringt, solange der Grundton des Films düster wird.


      Den "Daredevil" Film fand ich eigentlich nicht so schlecht, besonders im DC hat er mir gefallen. Man könnte ihn nun auch mal als Cameo bei "Spider-man" einbauen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Muss natuerlich nicht, allerdings wuerde ein etwas duesterer Grundton dazu passen, ich schrieb R-Rated weil doch Joe Carnahan soetwas geplant hatte, aber im Enddeffekt kann man natuerlich auch einen PG-13 film mit einer gewissen Haerte drehen. Da muessen ja keine Koerperteile herumfliegen. Somit koennte man ihn auch in den Avengers besser integrieren wenn sie es denn wollen.
      Wichtig ist IMHO, dass man nicht wieder einen Origin-Film macht. DD hat diverse coole Comicvorlagen, an denen man sich orientieren kann. Ein "härteres Rating" wäre z.B. dann angebracht, wenn man ernstere Themen angeht, wie z.B. die Drogensucht von Murdocks Freundin Karen (die berühmte Born again Story von Frank Miller aus einer Zeit, wo er noch wirklich gut war).

      Hauptsache, man wiederholt sich nicht gleich zu Anfang wieder. Kingpin ist cool, ich würde aber in der Richtung nur Andeutungen machen. Auch Bullseye und Elektra müssen in einem neuen DD noch gar nicht dabei sein. Es gibt coole und sehr interessante Gegner wie Typhid Mary (auch eine tragische Figur, wie für Film gemacht), Gladiator, Nuke (wo man eine Parallele zum Supersoldier-Programm hätte) oder Owl (als anderer Gangsterboss).

      Ebenfalls richtig klasse war die erste Miniserie, die Kevin Smith geschrieben hatte (Guardian Devil), wo der Gegenspieler

      Spoiler anzeigen
      Mysterio


      war. Hauptsache, nicht wieder die laaaange Origin. Ich mag den Ben Affleck Film und auch die Origin war ziemlich dicht an der Vorlage. Das muss man nicht nochmal bringen, es reichen IMHO Rückblenden...

      Wenn man das ganze BIG machen will, dann sollte man gleich die Heoe for Hire mit Luke "Powerman" Cage und Iron Fist mit reinbringen. Wenn die dann irgendwann mal Avengers werden, fügt sich dann eins zum anderen ...

      ;)
      Daredevil-Reboot laut X-Men-Autor bei Marvel in Arbeit.

      Auf der MCM London Comic Con sprach der Schauspieler, Autor und Produzent David Hayter mit einigen Medienvertretern. In einem Interview mit Small-Screen bestätigte die Originalstimme von Snake aus der 'Metal Gear'-Saga, dass ein Reboot von Daredevil bei Marvel Studios in Arbeit ist.

      "Sie machen ein Reboot von Daredevil, sagt Hayter und fügt hinzu: "Daredevil war für mich immer eine sehr wichtige Figur, und ich mochte die erste Version. Aber es gibt bestimmte Dinge, die ich aus Frank Miller's Daredevil-Serie übernehmen möchte, die mir wirklich viel bedeutet haben. Ähm, ja, ich meine, das ist wirklich das Richtige."
      s-l500
      Die Serie von Netflix war schon richtig gut!
      Klein; intensiv und persönlich, dazu sehr coole Darsteller mit gut geschriebenen Beziehungen.
      Ich liebe das MCU! fühlte sich Daredevil jedoch danach an? Eher nicht...
      Sollte er sich im MCU bewegen können und die Serie/Film trotzdem in seiner "kleinen Welt" stattfinden kann, dann gerne!
      Sonst kein muss, dann lieber endlich den Sentry auf die grosse Leinwand bringen bitte :D

      Gambit schrieb:

      Auf der MCM London Comic Con sprach der Schauspieler, Autor und Produzent David Hayter mit einigen Medienvertretern. In einem Interview mit Small-Screen bestätigte die Originalstimme von Snake aus der 'Metal Gear'-Saga, dass ein Reboot von Daredevil bei Marvel Studios in Arbeit ist.

      "Sie machen ein Reboot von Daredevil, sagt Hayter und fügt hinzu: "Daredevil war für mich immer eine sehr wichtige Figur, und ich mochte die erste Version. Aber es gibt bestimmte Dinge, die ich aus Frank Miller's Daredevil-Serie übernehmen möchte, die mir wirklich viel bedeutet haben. Ähm, ja, ich meine, das ist wirklich das Richtige."

      Hayter dementiert:


      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      -=Zodiac=- schrieb:

      Sollen sie aus der Netflix-Serie das Beste rausnehmen und dann meinetwegen den Film machen, wenn die keine 4. Staffel machen. Aber es sollte schon Richtung der Serie sein.


      Bin ich bei dir. Aber hat man mit der Besetzung von Mahershala Ali als der neue Blade nicht demonstriert, dass man die Netflix-Serien nun völlig außen vor lässt? Ich hoffe schon seit Jahren, dass wir Vincent D'Onofrio in irgendeinem großen MCU-Film zu sehen bekommen. Aber die Hoffnung schwindet immer mehr.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:

      -=Zodiac=- schrieb:

      Sollen sie aus der Netflix-Serie das Beste rausnehmen und dann meinetwegen den Film machen, wenn die keine 4. Staffel machen. Aber es sollte schon Richtung der Serie sein.


      Bin ich bei dir. Aber hat man mit der Besetzung von Mahershala Ali als der neue Blade nicht demonstriert, dass man die Netflix-Serien nun völlig außen vor lässt? Ich hoffe schon seit Jahren, dass wir Vincent D'Onofrio in irgendeinem großen MCU-Film zu sehen bekommen. Aber die Hoffnung schwindet immer mehr.


      was hat denn Blade mit den Netflix Serien zu tun? :gruebel:
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Data schrieb:

      -=Zodiac=- schrieb:

      Sollen sie aus der Netflix-Serie das Beste rausnehmen und dann meinetwegen den Film machen, wenn die keine 4. Staffel machen. Aber es sollte schon Richtung der Serie sein.


      Bin ich bei dir. Aber hat man mit der Besetzung von Mahershala Ali als der neue Blade nicht demonstriert, dass man die Netflix-Serien nun völlig außen vor lässt? Ich hoffe schon seit Jahren, dass wir Vincent D'Onofrio in irgendeinem großen MCU-Film zu sehen bekommen. Aber die Hoffnung schwindet immer mehr.


      was hat denn Blade mit den Netflix Serien zu tun? :gruebel:


      Mahershala Ali hatte in der Serie Luke Cage schon eine Rolle gespielt. Damit wäre er im MCU jetzt in zwei Rollen vertreten. Gab's das schon mal? Der Hulk oder James Rhodes wurden halt von verschiedenen Darstellern schon gespielt.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:

      Gab's das schon mal?

      Gemma Chan hat in "Captain Marvel" sowie "The Eternals" eine Rolle gespielt und ist damit vermutlich am prominentesten. Ansonsten waren da noch Alfre Woodard ("Civil War"/"Luke Cage"), Martin Starr ("Incredible Hulk"/"Spiderman: Homecoming"), Laura Haddock ("Captain America"/"Guardians Of The Galaxy"), Kenneth Choi ("Captain America"/"Spiderman: Homecoming") und Enver Gjokaj ("The Avengers"/"Agent Carter").

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      GregMcKenna schrieb:

      Data schrieb:

      Gab's das schon mal?

      Gemma Chan hat in "Captain Marvel" sowie "The Eternals" eine Rolle gespielt und ist damit vermutlich am prominentesten. Ansonsten waren da noch Alfre Woodard ("Civil War"/"Luke Cage"), Martin Starr ("Incredible Hulk"/"Spiderman: Homecoming"), Laura Haddock ("Captain America"/"Guardians Of The Galaxy"), Kenneth Choi ("Captain America"/"Spiderman: Homecoming") und Enver Gjokaj ("The Avengers"/"Agent Carter").


      Dankeschön. Sind ja aber alles eher kleine Rollen. Wie du ja schon schreibst. Und Gemma Chan war dann zusätzlich noch in Captain Marvel blau eingefärbt; das kann man als Zuschauer also noch irgendwie übersehen. Aber Ali ist ja ein sehr bekanntes Gesicht - zweifacher Oscargewinner und hat in beiden Projekten prominente Rollen. Kommt mir schon störender vor in diesem Falle, weswegen mein Gedanke war, dass die Netflix-Serien ab jetzt wohl völlig ignoriert werden.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase