Daredevil (Neuverfilmung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 204 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swanpride.

      Original von kane
      der film an sich ist mir ja wurscht, aber die denke dahinter find ich irgendwie völlig bescheurt. wie oft kann ich ein format breitstampfen? wie oft kann ich den filmfans das geld aus der tasche für das gleiche format ziehen= warum nicht gleich beim ersten mal richtig angehen? vielleicht liegts ja am format, dass es beim ersten versuch nicht geklappt hat? will mir nich einleuchten :shrug:


      Ich denk mal da die generelle Meinung dahin geht, dass die Verfilmung eh für die Tonne ist, ist ein Reboot eigentlich besser als jetzt mit einer Fortsetzung dahin weiter zu machen, wo ohnehin der Ruf ruiniert ist. Nur darf es kein Reboot wie bei der unglaubliche Hulk werden, der ebenfalls für die Tonne ist...
      Fox stellt Autor für Daredevil-Neustart ein.

      Wie Deadline Hollywood berichtet, wird David Scarpa ("Der Tag die Erde stand Still") zum geplanten "Daredevil"- Reboot das Drehbuch schreiben.

      Peter Chernin welcher auch am neuen "Planet der Affen"- Film arbeitet, wird bei diesem Projekt als Produzent tätig sein.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=63053
      s-l500
      Schade das Regency und 20th Century Fox sich nicht dazu entschieden haben diesen Auftrag Marvel Studios zu geben und diesen Film eben finanzieren. Auf diese weise hätte man dann deutlich mehr mit Daredevil anstellen können, als dass, das er in einem eigenen Universum existiert. :bad:

      Naja, wenigsten gibt es überhaupt eine Neuigkeit zu DD. Elektra wird dadiesmal nicht auftauchen dass steht fest. Vielleicht Echo :]. Nein bestimmt nicht :P
      Jedenfalls sollte da etwas mehr Anwaltdasein und Verletzbarkeit von Daredevil auftauchen.
      Autsch...der Drehbuchautor von "The Day, the Earth Stood Still". Mal abwarten wer als Regisseur verpflichtet wird, ich hoffe aber nur dass 'Fox' nicht wieder alles verpfuschen wird. Man errinere sich an 'Wolverine'. Ich hab sowieso das Gefühl dass bei 'Fox' außer James Cameron kein Regisseur besondere Freiheiten hat.
      Ich habe ohnehin keine große Hoffnungen bei der Neuverfilmung, von daher erwarte ich da überhaupt nichts auch müssen sie da schon was gutes bringen denn mit dem Director's Cut ist "Daredevil" neben den ersten beiden "X-Men" Filmen noch das beste was Fox in Sachen Comicverfilmung zu Stande gebracht hat.

      Auch bin ich gespannt wer da überhaupt "Daredevil" verkörpert, vielleicht bin ich mit der Meinung auch alleine aber Ben Affleck war schon ein guter Matt Murdock.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von burtons

      Bullseye war total overacted, keine Sekunde ernstzunehmen und sein Outfit war total daneben. Der Film wäre viel besser gewesen wenn man sich von vornherein nur auf Kingpin gestützt hätte.



      hahaha, das stimmt, muss richtig grinsen, wenn ich an Collins Version von Bullseye denke...

      Aber nur auf den Kingpin? Ich mag Michael Clarce Dunkan wirklich sehr gern, find ihn einen der sympatischten Schauspieler überhaupt. ABER: Dunkan wirkt trotz seines beeindruckenden Körpers einfach nicht bedrohlich, er ist einfach zu sympatisch, als dass er so einen abgedrehten Gangster wie den Kingpin gut rüberbringen würde. Aber ich will ihn als Schauspieler gar nicht kritisieren, dazu ist er mir zu sympatisch ...

      ... ein Dilemma, echt ...

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Terry O´ Quinn alias Locke aus Lost wäre in ner Fat-Suit auch kein schlechter Kandidat für den Kingpin. Ist halt schwer gleichzeitig einen Darsteller zu finden der ihm ähnlich sieht, die nötige reife und gleichzeitig den passenden Körperbau hat.
      Eine Fat-Suit kann da vieles wett machen.
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!
      Original von Donnatello84
      Terry O´ Quinn alias Locke aus Lost wäre in ner Fat-Suit auch kein schlechter Kandidat für den Kingpin. Ist halt schwer gleichzeitig einen Darsteller zu finden der ihm ähnlich sieht, die nötige reife und gleichzeitig den passenden Körperbau hat.
      Eine Fat-Suit kann da vieles wett machen.


      Fat Joe würde vom Körperbau gut passen :D.

      'Hitman"-Regisseur an 'Daredevil' Reboot interessiert.

      Während Xavier Gens seinen neuen Film "The Divide" vorstellte, erklärte er, dass er die Möglichkeit lieben würde den Reboot von "Daredevil" zuleiten, meldet CBM.

      "Wenn ich die Chance bekäme, einen "Daredevil"-Film zu machen, würde ich in eine komplett andere Richtung gehen," sagte er. "Meine Interpretation des Charakters würde vielmehr ein Drama sein. Es ist mir wichtig, die Herkunft des Charakters wie in Richard Donner's "Superman" zu erzählen. Wir sehen ihn langsam zu einem Superhelden werden, aber ich denke, dass es wichtig ist, sich Zeit zulassen um realistisch zu bleiben. Außdem sollte das Studio einen Regisseur seine eigene Vision des Charakters machen lassen. "The Dark Knight" ist die eigenständige Vision von Nolan."

      Auf die Frage, wenn er in der Hauptrolle sehe, antwortete Gens. "Für "Daredevil" denke ich, dass Sam Worthington großartig und für den Charakter hochgradig sein könnte. Der Bösewicht ist abhängig von der Geschichte."

      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=20876&count=0
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()