Daredevil (Neuverfilmung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 204 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swanpride.

      Original von The_Champ
      Ben spielte die Rolle im vorherigen Film gut wäre die Regie und die Ausstatung besser gewesen könnte der Film mit so mancher anderen Comic Filmen mithalten.


      Ich kann mich über den Film nach dem ich den DC gesehen habe jedenfalls nicht beklagen, die Kinoversion hatte so manche Kritikpunkte aber durch den DC wurd das ganze noch einmal etwas anders. Wundert mich auch das du die Ausstattung Kritisierst gerade diese fand ich eigentlich recht überzeugend.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Den Film fand ich auch ganz nett - sogar ohne DC. Mit dem Comic hatten der Punisher-Verschnitt-Daredevil, die amerikanische Elektra und der Rosenliebhaber-Fisk nur nicht mehr viel zu tun. Besonders die
      Spoiler anzeigen
      ich-hab-mir-alles-selbst-beigebracht-
      Origin war dumm. :headbash:

      Da hat ja sogar der Bullseye besser gepasst, aber dessen Darstellung variiert im Comic auch stark, finde ich.
      "The Power of Jesus Christ will save you." - The Holy Avenger
      Original von GrafSpee
      Original von The_Champ
      Ben spielte die Rolle im vorherigen Film gut wäre die Regie und die Ausstatung besser gewesen könnte der Film mit so mancher anderen Comic Filmen mithalten.


      Wundert mich auch das du die Ausstattung Kritisierst gerade diese fand ich eigentlich recht überzeugend.


      Hab die DC leider nicht gesehen.
      Zur Ausstattung: der Anzug hat mir net so gefallen.
      Außerdem: die Wakelnde/Schräge Kamera.



      HIER ganz besonderst.

      Dazu kommt noch Elektra und Colin Farrell.

      Die Atmosphäre im Endkampf war aber richtig gut mit dem Regen.
      Original von Gambit
      Nee, aber ich kann nur inständig hoffen, dass er es wird. ^^ Weil ich dennoch stark davon ausgehe, dass selbst die Nörgler ihn sich ansehen werden. :goodwork:


      wenn er sich so einen Körper antrainiert wie Chris Evans für Steve Rogers würde ich ihm vielleicht sogar eine Chance geben. Im Moment sieht Pattinson aber eher aus wie ein Veganer-Emo. Sorry das geht mal überhaupt nicht.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      ja selbst Ben Affleck, der war gerade so an der Grenze, ist ein Schrank im Vergleich zu Pattinson, der geht mal überhaupt nicht, ich verlange ja kein Schwarzenegger, aber Daredevil ist in den Comics schon eine beeindruckende Gestalt zudem hat er ja keine "Superkräfte" (im wahrsten Sinne des Wortes) wie Spidey und Wolvie (sein Sonarsinn macht ihn ja nicht stärker) und muss deshalb um Gegen starke Typen anzukommen, wie Kingpin und anderen Superschurken, athletisch und physisch schon was hermachen.

      SO sollte Daredevil aussehen:

      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Robert Pattison, der meist leider nur aufgrund seiner Rolle in "Twilight" herabgesetzt, bzw. beurteilt wird, wird bin weiteren Projekten wachsen und in spätestens in ein paar Jahren spielt er in der gleichen Liga eines DiCaprio. Heath Ledger hatte es vorgemacht, wenn er nicht allzu früh gegangen wäre.

      Sorry für Off-Topic.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Original von Gambit
      Robert Pattison, der meist leider nur aufgrund seiner Rolle in "Twilight" herabgesetzt, bzw. beurteilt wird, wird bin weiteren Projekten wachsen und in spätestens in ein paar Jahren spielt er in der gleichen Liga eines DiCaprio. Heath Ledger hatte es vorgemacht, wenn er nicht allzu früh gegangen wäre.

      Sorry für Off-Topic.


      Naja nun übertrieb mal nicht, Robert Pattison kann sich noch so sehr verbessern aber als Daredevil/Matt Murdock passt er einfach nicht in diese Rolle. Ich hoffe zumindest das da noch andere Leute in Betracht gezogen werden, und wie schon gesagt mir schebt da eher so jemand wie Michael Fassbender vor, Pattison sieht mir eher wie ein Jury Student auf Drogen aus.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?