Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Complete Collection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Complete Collection


      Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs)



      Originaltitel: Kôkaku kidôtai: Stand Alone Complex
      Entstehungsjahr: Japan 2002
      Veröffentlichungstermin: 25.07.08
      Anbieter + Vertrieb: Panini Video
      Format: PAL (RC2)

      Bildformat: 16:9 (1.85:1) anamorph
      Tonformate: Deutsch: DTS 5.1, Deutsch: DD 5.1, Japanisch: DD 5.1
      Untertitel: Deutsch
      Medien-Typ: 8 x DVD-9
      Laufzeit: 650 Minuten
      FSK: ab 16 Jahren


      Ausstattung:

      Interviews
      Original-Vorspänne

      BBCode Amazon B001BB1OW0 (Affiliate-Link)


      Inhalt:

      Motoko Kusanagi und die anderen Mitglieder ihrer Spezialeinheit "Section 9" haben im Japan der Zukunft alle Hände voll zu tun. Nach dem dritten Weltkrieg setzt die japanische Regierung alles daran, Kriminelle möglichst schnell dingfest zu machen. Besonders der mysteriöse "lachende Mann" macht ihnen das Leben schwer, doch zu Anfang können sie die enormen Ausmaße seines Falles noch gar nicht erahnen.

      Quelle: amazon.de, dvd-palace.de


      Da kann ich nur sagen:
      Warum kommt die Box erst jetzt? War wieder tolle Abzocke ersteinmal die Serie in 8 Einzel DVDs zu veröffentlichen :rolleyes: Bin ehrlich gesagt echt stinkig darüber :headbash:

      Zur Info:
      Ich habe mir Staffel 1 und 2 in den Einzel DVD Reihen gekauft und lange gabs keinerlei Info, dass hier überhaupt mal eine Complete Collection erscheint :aargh:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Da kann ich nur sagen:
      Warum kommt die Box erst jetzt? War wieder tolle Abzocke ersteinmal die Serie in 8 Einzel DVDs zu veröffentlichen :rolleyes: Bin ehrlich gesagt echt stinkig darüber :headbash:

      Zur Info:
      Ich habe mir Staffel 1 und 2 in den Einzel DVD Reihen gekauft und lange gabs keinerlei Info, dass hier überhaupt mal eine Complete Collection erscheint :aargh:


      Bei den Anime Serien muss man nur geduld haben, besonders bei den Serien die auch schon eine größere Fangemeinde haben. Ich werde vielleicht beide in einem Monat bestellen. Derzeit kommen einfach zu viele Sachen auf einmal raus z.b die Samurai Champloo Box usw.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?