Rammstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 229 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Unser bester dts. Export in Sachen Musik, Rammstein, muss auf dieser Seite wieder stärker vertreten werden, (...) doch bis dahin kann man ja in Erinnerungen an diese einzigartige feuerfeste Band schwelgen und sich die Musik pausenlos anhören, so mach ich das jedenfalls.

      Alben
      Herzeleid
      Sehnsucht
      Mutter
      Reise Reise
      Rosenrot
      Liebe ist für alle da
      Made in Germany
      Rammstein

      Singles (nicht auf Alben enthalten)
      Das Model
      Stripped
      Mein Herz brennt (Piano Version)

      Video
      Live aus Berlin (ungeschnitten d.h. "Bück dich" ist dabei)

      DVD
      Live aus Berlin
      Lichtspielhaus
      Völkerball


      BR
      Rammstein Videos 1995 - 2012
      America
      Paris

      Live CDs
      Live aus Berlin (hier ist Bück dich enthalten)
      Live aus Nîmes (Völkerball)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Black“ ()

      Es gibt schon nen Thread zu Rammsteins "Reise,Reise", kann man evtl zusammenlegen.

      Mir persönlich gefallen die alten Alben am Besten. Sowohl textlich als auch musikalisch (Herzeleid und Sehnsucht). "Mutter" find ich auch noch ganz gut, die neueren sind im Großen und Ganzen auch nicht schlecht. Insgesamt haben Rammstein aber irgendwie an Reiz verloren.
      Original von Jana
      Es gibt schon nen Thread zu Rammsteins "Reise,Reise", kann man evtl zusammenlegen.

      Mir persönlich gefallen die alten Alben am Besten. Sowohl textlich als auch musikalisch (Herzeleid und Sehnsucht). "Mutter" find ich auch noch ganz gut, die neueren sind im Großen und Ganzen auch nicht schlecht. Insgesamt haben Rammstein aber irgendwie an Reiz verloren.


      Mir bewusst, doch wollte ich ein allgemeines Forum zu Rammstein.

      Rammstein haben vielleicht in der Hinsicht ihren Reiz verloren, dass ihre bösen Lieder immer weniger werden, gegen Herzeleid ist Rosenrot ein miese Heino-CD
      Bin ein großer Rammstein fan höre die Lieder rauf und runter :D neues album soll nächstes Jahr erscheinen und soll härter klingen :goodwork:
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=a05af36d31aae28339a066d276d66a8d93583ede[/img]
      Bin auch ein großer Fan und momentan grad wieder total im "Rammstein"-Fieber... :headbang:

      Deswegen wird auch morgen erstmal die "Völkerball"-DVD angeguckt bei mir im Keller. Mit Beamer und 5.1-Anlage :goodwork:

      Freu mich total aufs neue Album und will auch unbedingt nächstes Jahr auf ein Konzert gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Derekvari“ ()

      die jungs hab ich bis vor paar jahren gar nicht wirklich gemocht bis auf einzelne lieder. das erste mal haben sie mir zu mutterzeiten gefallen. mittlerweile find ich rammstein richtig klasse. was die alben angeht, find ich das erste ok, ans zweite komm ich irgendwie nicht wirklich ran. mutter ist ok und textl. find ich die letzten beiden platten genial. freu mich auf die neue scheibe und im oktober auf die band feuerengel - offizielle tributband von rammstein. die sind richtig gut. :goodwork:
      Sehr gute Nachrichten:

      VOLLE FAHRT VORAUS !
      Nachdem die Band die Vorproduktion zum nächsten Album in Berlin nun abgeschlossen hat, nimmt das Unternehmen "6. Album" volle Fahrt auf. Christoph Schneider hat sich bereits in der letzten Woche nach Los Angeles begeben, um dort gemeinsam mit dem Produzententeam um Jacob Hellner (z.Zt. außerdem Ulf Kruckenberg und Florian Ammon) die Vorbereitungen für die Aufnahmen aller Schlagzeugtracks zu treffen. Noch in dieser Woche sollen dann Paul und Richard dazustoßen. Für den Großteil der Studioarbeit wurde nahe San Francisco ein Studio gemietet, wohin sich die ganze Band dann vom 9.11.2008 an für mehrere Wochen zurückziehen wird.
      Leinen los, der Tanker Rammstein legt wieder ab.

      Quelle: rammstein.de
      Rammstein entscheiden über Einsatz von Streichern und Chorgesang
      Rammstein haben den ersten Teil der Aufnahmen eines neuen Albums beendet, jetzt stehen Entscheidungen über z.B. den Einsatz von Streichern und Chorgesang an, sowie der generelle Feinschliff.

      Nachdem die ersten Kapitel in Sachen Aufnahme fertiggestellt sind, stellen sich Rammstein den nächsten anzugehenden Themen:

      Wird es auf dem kommenden Rammstein-Album Streicher und Chorgesang geben? Das loten die Musiker gerade selber aus und trafen sich dafür auch schon mit Orchester-Arrangeur Sven Helbig.

      Die letzten musikalischen Änderungen finden jetzt statt und die Texte erhalten ihre finale Form, bevor im März der nächste wirklich spannende Schritt kommt: das Mixing. Angesetzt sind dafür sechs bis acht Wochen.

      Quelle: metalhammer.de

      Endlich mal was Neues von den Jungs
      es gibt 2 sorten von liedern: die harten un die soften (ja sehr aufschlussreich^^)
      bei den alten alben warn sie eher hart
      un je neuer die alben desto härter werden die harten un desto softer die soften...
      un auch noch dann die letzten news...
      ich hoff jedenfalls dass se genauso hart bleiben (bzw. härter werden ;))
      jedenfalls is rammstein cool =)
      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „omg“ ()

      REIFE FRÜCHTE AUS STOCKHOLM
      Unbeschreiblich wie glücklich wir waren, als wir Ende der letzten Woche eingeladen wurden, um die ersten 3 Lieder des neuen Albums zu hören. 3 Lieder ohne Wenn und Aber. 3 Angriffe auf unseren "guten Geschmack". Nun ist ein Album erst ein Album, wenn das Bild komplett und auch das letzte Stück verklungen ist. Aber wir verraten nicht zu viel, wenn wir schon vorab von unserer Begeisterung berichten. Genau wie viele andere können wir es kaum erwarten. Alle Abteilungen des großen Schiffes stehen nun wieder unter Volldampf. Seit mehreren Monaten liegen allein aus Deutschland mehr als 150.000 Ticketanfragen für die am Jahresende beginnende Tour vor.
      Stockholm hat uns naschen lassen, und wir haben noch immer den süßen Geschmack der reifen Früchte im Mund... Um unser und Euer Wohl machen wir uns nun keine Sorgen mehr.


      Quelle: rammstein.de

      Wurde auch Zeit, dass es mal wieder was Neues zum Album gibt
      Hier gibt es doch auch einige Rammstein-Fans. Habt ihr schon Karten für die kommende Tour? Am 12. Juni hat der Vorverkauf begonnen, der exklusiv über rammsteinshop.de läuft. Alle Karten nur über eine Website zu bekommen - man konnte bereits vorher mit einem enormen Ansturm rechnen.

      Und so kam es dann auch. In der Nacht vom 11. auf den 11. Juni war die Website bereits nicht oder kaum mehr zu erreichen. Ich habe geschlagene 2,5 Stunden da gesessen und immer wieder versucht, meine Bestellung durch zu boxen, bis ich es irgendwann in der Nacht dann endlich geschafft hatte. 29. November, Köln, Lanxess-Arena - ich komme! :hammer: :headbang:

      Seitdem ist die Seite übrigens immer noch down. Die haben solche extremen Server-Probleme wegen des Ansturms, das ist echt unglaublich!

      Original von Spike1981
      Original von Finnigan
      Wieviel Euro hast du denn für dein Ticket bezahlt?


      Beste Sitzplatz-Katgorie: 74,50 €. Ich weiß, ich bin bekloppt. :freaky:
      Die billigsten Karten kosten immer noch über 60 Tacken.


      Habe ich mir gedacht.
      Schade, kann ich mir im Moment nicht leisten. Mein knappes Studentenbudget ist schon durch die Vorbestellung der "Terminator 2 Limitet Skynet Fan Edition" ziemlich ausgereizt :)

      Kann man jetzt eigentlich dann vor der Tour schon mit dem Release des neuen Albums rechnen?
      Ich habe meine Karte für Frankfurt am Donnerstag Abend bestellt. Allein um dem Stress und der Verschrottung der F5-Taste zu entgehen, hat es sich schon gelohnt Mitglied auf rammstein.de zu sein. :D
      Ich freu mich riesig auf das Konzert und auf das Album. Bin mal gespannt wie es wird.
      Meine Kumpels und ich versuchen auch noch Karten für die kommende Tour zu ergattern. So wie ich das mitbekommen habe, wird mich der Spaß sogar ganze 80 € kosten - und nicht als Sitzplatz.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
    • Teilen